• CHaOtIn
    CHaOtIn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2003
    #21
    Hab ich auch... früher war's öfter... jetzt isses vielleicht 1 mal alle 2 Monate. Bis jetzt hatte ich noch keine Panik oder so... weil es mir eigentlich gut geht. Wie gesagt, sind ja keine Schmerzen oder so. Man merkt halt nur, dass da so ne Pause drin is. Hatte erst einmal n bissl Angst gekriegt, weil ich dachte, des fängt gar nich wieder an zu schlagen, so lang kam mir das vor...
     
  • LiLVirgin
    LiLVirgin (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2003
    #22
    danke für eure beiträge!!

    ihr habt mir schon sehr geholfen
    (vor allem mir ein bisschen die angst genommen)
    dafür danke ich euch recht herzlich

    montag bin ich beim arzt ich informiere euch dann weiter wenn ihr wollt!!

    ganz liebe grüße

    LiLVirgin
     
  • fienchen
    fienchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2003
    #23
    Ich hatte das auch!
    Passt genau auf Deine Beschreibung. Ich hab auch mal stark gerraucht und zu diesen Zeiten hatte ich das immer wieder mal. War mir auch immer sicher, daß es mit dem Rauchen zusammenhängt. Mittlerweile aber hab ich aufgehört mit dem Rauchen und seitdem hab ich das auch nicht mehr.
    Geh auf jeden Fall zum Arzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten