Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Topmatz
    Gast
    0
    29 August 2004
    #1

    Herzschmerz ?!?!?!

    Hi@all

    Habe vor 2 Wochen ein süßes Mädel kennengelernt, doch statt Schmetterlinge oder Bauchkribeln spüre ich ein leichten Stich im Herz
    wenn ich an sie denke ! ist das normal ? Ich find sie echt süß und will
    sie wiedertreffen, aber was hat es damit aufsich?

    mfG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Herzschmerz
    2. Herzschmerz :(
    3. herzschmerz
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #2
    also n Stich spür ich nur, wenn es was negatives ist...
    Wenn ich zb an ein Mädel denke, sie gerne haben würde, aber genau weiß, dass ich sie nie haben werde, dann kann es mal "Stiche" geben, wenn ich an sie denke/dachte.

    Es wird in deinem Fall (wenn ich das nach meinen Gefühlen beurteilen würde) also irgendetwas sein, was dich traurig stimmt.

    lieg ich ungefähr richtig oder hab ich mich da total vertan? :clown:
     
  • Topmatz
    Gast
    0
    29 August 2004
    #3
    Eben das denke ich doch auch .... ist echt seltsam, aber ich freu mich doch
    wenn ich von ihr ne SMS bekomm und so....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste