Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Heten: würdet ihr Ekel empfinden beim Sex mit einer Homosex. anderen Geschlechts?

  1. bin w: Ja, wenn ich mit einem Schwulen Sex hätte, würde ich :kotz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Nöö, von mir aus nicht.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  3. bin w: Im Gegenteil. Ich hätte so gern Sex mit einem Schwulen :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Ja, wenn ich mit einer Lesbe Sex hätte, würde ich :kotz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Nöö, von mir aus nicht.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  6. bin m: Im Gegenteil. Ich hätte so gern Sex mit einer Lesbe :drool:

    2 Stimme(n)
    22,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 September 2009
    #1

    @Heten: würdet ihr Ekel empfinden beim Sex mit einer Homosex. anderen Geschlechts?

    Eine Frage an Heterosexuelle:
    Mädels, würdet ihr Ekel empfinden, wenn ihr hypothetisch mit einem ausschließlich schwulen Mann Sex haben solltet?
    Jungs, würdet ihr Ekel empfinden, wenn ihr hypothetisch mit einer ausschließlich lesbischen Frau Sex haben solltet?
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    26 September 2009
    #2
    als Frau sex mit einem Schwulen? wie geht das???
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 September 2009
    #3
    Es gibt versteckte Schwule, die zur Tarnung heiraten und mit ihrer Frau Kinder kriegen. Wie das geht, weiß ich nicht, aber so was gibt's :jaa::winkwink:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    26 September 2009
    #4
    ach sowas meinst du ok dann ist alles klar. Ich weiss wie das geht fals du das meinst
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 September 2009
    #5
    Ekel ? spinnst du ?

    Wie sollte ich denn mit ihm Sex haben wenn er schwul ist ?

    Off-Topic:
    so langsam glaube ich du hast echt was gegen homosexuelle
     
  • The q
    The q (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    26 September 2009
    #6
    was eine Umfrage...
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    26 September 2009
    #7
    Den gleichen "Ekel" wie bei jedem Menschen, in den ich nicht verliebt bin und mit dem es auf keine Beziehung hinausläuft. Die Hmosexualität ist nicht der ausschlaggebende Grund.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    26 September 2009
    #8
    Häh? Kapier ich nicht...

    Ekel ist ohnehin hart ausgedrückt. Sex mit einem Homosexuellen würde mir einfach nur keine Befriedigung bringen.

    Und was Lesben anbelangt... verstehe ich auch nicht ganz. Wenn sie komplett homo ist, kann sie per definitionem nicht aus Geilheit mit mir schlafen sondern ausschließlich aus anderen Motiven. Den Sex stelle ich mir dann auch nicht gerade toll vor (weil eben Geilheit fehlt), aber ekeln würde es mich deswegen nun auch nicht gleich.

    Bestenfalls ekeln würde es mich, wenn der Akt aus Kaltblütigkeit geschieht oder um mir zu schaden, mich zu manipulieren...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    27 September 2009
    #9
    Mir ginge es auch so. :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste