Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    7
    Single
    17 Februar 2010
    #1

    Hetero-Frauen - mögt ihr Männer sportlich? (frisch verschwitzt)

    Hallöö,
    wir haben gucken gerade den Film der nach "Küstenwache" kommt, und da gibts eine hübsche Dame die ihren Freund direkt nach dem Sport riechen mag. Aber wir hier sind uns da nicht so ganz einig. Also Frage ist, wie findet ihr Frauen, vorausgesetzt ihr habt sexuelles Interesse am anderen Geschlecht, riechen Männer wenn sie vom Sport nach Hause kommen?
    lg Bon
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    17 Februar 2010
    #2
    Frischer Schweiß stinkt nicht, also ja :jaa:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.091
    598
    8.682
    nicht angegeben
    17 Februar 2010
    #3
    Hm. Ehrlich gesagt, wenn ich die Wahl hab, ist mir frisch geduscht lieber als frisch verschwitzt.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    17 Februar 2010
    #4
    ich habe lieber einen frisch geduschten mann,der gerade vom sport kommt und sowieso schon voller endorphine ist :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 Februar 2010
    #5
    Nicht so mein Fall, steh nicht so auf Schweiß :zwinker:.
    Anders herum findet aber mein Freund mich jedes Mal scharf, wenn ich total verschwitzt vom Sport bin :grin:.
     
  • LiDaSh
    LiDaSh (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2010
    #6
    Lieber frisch geduscht:link:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2010
    #7
    ich schnupper auch gern an meiner Freundin, wenn sie verschwitzt ist, vornehmlich nachm Sex :grin:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2010
    #8
    Ich fand frischen Schweiß bei den Männern, die ich geliebt habe, eigentlich immer ganz nett zu riechen :cool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Februar 2010
    #9
    Nicht alle Männer, aber zumindest 'meinen' und einige andere. Kommt immer auf die Duftzusammensetzung an.
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2010
    #10
    lieber frisch geduscht als frisch verschwitzt :grin:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    18 Februar 2010
    #11
    Lieber frisch geduscht .... nur wenn gemeinsam verschwitzt, das wäre was anderes :engel: :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    18 Februar 2010
    #12
    Ab und an ist es ganz okay, aber frisch geduscht macht mich mehr an. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Februar 2010
    #13
    nein, das mag ich eher weniger. frisch geduscht ist mir dann aber wieder zu übertüncht, er riecht ja dann nicht mehr nach sich selber sondern nach hygienemitteln.
     
  • Loewe
    Loewe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    9
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2010
    #14
    Frischer Schweiß riecht zwar nicht, aber ich kann diese feucht-klebrige Haut nicht leiden. Deswegen bevorzuge ich das Modell "frisch geduscht" :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    18 Februar 2010
    #15
    Ich finde daran nichts sexy. Ich mag Schweiß generell schon nicht und mit Sport an sich verbinde ich auch mehr negative als positive Gedanken.
     
  • Kaya3
    Kaya3 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    18 Februar 2010
    #16
    Also wenn ich den Mann gerne riechen mag, find ich das top. Finde Körpergeruch sowieso sehr wichtig, könnte niemals mit jemandem zusammensein, den ich nicht riechen kann. Wenn er dann frisch geschwitzt ist, mag ich das schon gerne, alten Schweiß oder alten Körpergeruch aber gar nicht, also vernünftige Körperhygiene ist schon angesagt.
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2010
    #17
    Das kann ich so unterschreiben.
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    19 Februar 2010
    #18
    ich mag sportliche Männer :grin:
    ich mags auch wenn sie nach dem Sport verschwitzt sind :drool:
    ich mags auch wenn sie sich dann duschen! :cool:
    und erst DANN dürfen sie mich anfassen :tongue:
    (wennse geduscht sind und gut riechen)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste