• succubi
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    #21
    zu 99% hetero.
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    20 Juni 2003
    #22
    hehe dem würde ich zustimmen. würde zwar eher sagen 100% aber ok.. man soll ja niemals nie sagen... obwohl ich mir das derzeit eigentlich überhaupt nich vorstellen kann. die männlichen "wesen" (nich böse sein :zwinker:) sind mir da wesentlich lieber :grin:
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    #23
    ich wurde schon öfters gefragt ob ich Homo bin(vonn Mann und Frau), aber tief in meinem innersten weiß ich, dass ich niemals was mit nem Kerl anfangen könnte.. Kumpel und nicht mehr :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    #24
    mir sind männer auch lieber. ich mag es nicht brüste zu spüren, für mich is ein maskuliner körper viel anziehender.
    frauenkörper sind zwar schön anzusehen, aber mehr auch nicht.
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    20 Juni 2003
    #25
    schon ausprobiert?
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    #26
    hab mal mit meinem mädchen geknutscht. war nicht das wahre... und ich war unter erheblichem alkoholeinfluss... aber das mir brüste net zusagen (also das spüren von brüsten), das wusste/weiß ich noch.
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    21 Juni 2003
    #27
    hmm also ich kanns mir echt so nie vorstellen mit nem jungen...
    und es reizt mich auch echt null, ich würd auch keinen 3er machen, wo noch nen anderer mann dabei wär...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten