Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Lasst ihr die Frauen an euren Po?

  1. schon gemacht - und es ist total geil

    48 Stimme(n)
    39,3%
  2. schon gemacht - und es ist ok

    7 Stimme(n)
    5,7%
  3. schon gemacht - und es gefällt mir eher nicht

    5 Stimme(n)
    4,1%
  4. schon gemacht - einmal und nie wieder

    1 Stimme(n)
    0,8%
  5. noch nicht gemacht - aber ich will es unbedingt mal tun

    13 Stimme(n)
    10,7%
  6. noch nicht gemacht - ich würde es mal probieren

    19 Stimme(n)
    15,6%
  7. noch nicht gemacht - ich würde es eher nicht probieren wollen

    10 Stimme(n)
    8,2%
  8. noch nicht gemacht - und nur über meine Leiche!

    19 Stimme(n)
    15,6%
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    4 Dezember 2006
    #1

    @ heterosexuelle Männer: Lasst ihr Frauen an euren Po?

    Hallo!

    Irgendwie spukt mir seid Ewigkeiten ein Gedanke durch den Kopf - ich würde gern mal meinen Freund mit einem Finger anal stimulieren.

    Er hat inzwischen kein Problem mehr damit mir an den Hintern zu gehen und ich denk eben, dass es für ihn auch schön wäre.

    Wenn ich ihm beim Blasen usw. unterhalb der Hoden massiere (heißt der Teil beim Mann auch Damm?), findet er das ziemlich gut, aber mehr lässt er einfach nicht zu und ich will (und kann *g*) ihn ja auch nicht dazu zwingen.

    Mir geht es eigentlich nur darum es einmal zu probieren - wenn es einem von uns nicht gefallen würde, bräuchten wir es ja danach nicht mehr machen.

    Es löst zwar nicht mein "Problem", aber ich würde gern mal wissen wie die heterosexuellen Männer hier dazu stehen.

    Lasst ihr die Frauen an euren Po?

    Mich würde auch generell interessieren, was ihr daran gut oder meinetwegen auch abstoßend findet (aus den Aussagen meines Freundes werde ich nämlich diesbezüglich nicht schlau).

    Ich stimm mal für meinen Freund ab "nur über meine Leiche".
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #2
    ja ohne zu zögern :zwinker: ist doch schön.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    101
    0
    Verlobt
    4 Dezember 2006
    #3
    Und was ist daran schön? (brauch bisschen "Material" um meinen Freund zu überzeugen :zwinker: )
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2006
    #4
    Was gibt er denn an, warum er nicht will? Ist aber fraglich, ob er sich mit Aussagen anderer "überzeugen" lässt. Wenn er das nicht will und nicht selbst dazu kommt, das zu probieren, wirds auch keinen Sinn machen, ihn mit Argumenten zu überzeugen.

    Im Übrigen wundere ich mich etwas, warum die Umfrage nur an heterosexuelle Männer gerichtet ist?!
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    479
    128
    113
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #5
    Ich habs einmal ausprobiert, war neugierig und wollts unbedingt mal ausprobieren. Die Stimulation drumherum hat mir auch durchaus gut gefallen, allerdings fand ich's dann an der Öffnung direkt eher unangenehm. So sind wir dann nicht viel weitergedrungen. Vielleicht probier ich's irgendwann mal wieder aus.:smile:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #6
    also mein freund hat meinen hintern auch ziemlich gern :zwinker: und mittlerweile wage auch ich mcih immer weiter vor, aber ganz bin ich och nicht dort angelangt :zwinker: hehe, bis jetzt gefällts ihm, aber er hat noch nie gesagt dass ichs lassen soll, bittet mich aber auch nicht drum, also weiß ichs auch nciht so genau!
     
  • 4 Dezember 2006
    #7
    ja kann ich nur zustimmen, also es ist einfach geil, das gefühl und sehr befriedigend.


    ich stell mirs auch interessant vor, von einer frau gefickt zu werden, also hinten und so :engel: :grin:
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #8
    Nur über meine leiche
     
  • 4 Dezember 2006
    #9
    also ich weiss ja ned, ich würde ja meine freundin ned zu nekrophilie zwingen...aber tja.... :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    4 Dezember 2006
    #10
    Wenn meine Fingernägel kurz sind und schön rund gefeilt, dann erlaubt mein Freund mir das. Es ist aber eher eine Seltenheit, dass ich das mache und er findets auch nicht megageil, aber schon schön. :smile:
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #11

    Weiss nicht was daran so lustig sein soll!
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #12
    Hm .. wurde bei mir noch nie gemacht ... ich wüsste auch nicht ob ich es zulassen würde obwohl es mir eventuell auch gefällt :zwinker:

    Aber ist doch schön zu hören, das sich auch Frauen für das Hinterteil des Mannes interressieren :grin:
     
  • joeblack84
    joeblack84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #13
    geil!

    Wie weit ich berechtigt bin hier mit zu voten sei mal dahingestellt, denn das mit der heterosexualität seh ich nicht so eng, aber meine Exfreundin hat's mal mit dem Finger gemacht und ich muss sagen es war echt schön, denn sensiebel ist ein Mann auch hinten! Darun hab ich auch absolut gar nichts dagegen wenn meine Freundin in der 69-Stellung noch etwas weiter nach hinten geht :tongue:

    Ich glaub für viele ist es ein Problem des Ekels, wo die Grenzen der Lust sind, von dem her könntest du dir vielleicht vorstellen wie dein Freund reagieren wird, und daraus wie sehr es auf die gute alte romantische Atmosphäre ankommt... (Gott tönt das abgeklärt, so will ich doch gar nicht sein:ratlos: ) naja :smile:

    übrigens: so ganz sicher ob die Sache mit dem Anal-Orgassmus wirklich nur ein Gerücht ist bin ich mir auch gar nicht mehr :zwinker:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    101
    0
    Verlobt
    4 Dezember 2006
    #14
    Ich glaub auch nicht, dass ich ihn wirklich überzeugen kann. Es kommt eben immer mal wieder zur Sprache, aber bisher kommt von ihm immer, dass er es nicht will.
    Er sagt nicht wirklich einen Grund. Er hatte ja auch erst Probleme damit mit mir AV usw. zu machen. Da lag es daran, dass er es unnatürlich fand (ich mein so gesehen hat ein Penis auch nix im Mund zu suchen, aber damit hatte er nie ein Problem :grin: ).

    Bei Schwulen ist ja AV irgendwie "normaler" als unter Heteros. Für die Abstimmung finde ich aufgrund der doch recht heterosexuellen Orientierung meines Freundes entsprechende Antworten interessanter (weil für mich relevant).

    Hab ja jetzt nix dagegen, wenn Schwule von ihren Erfahrungen erzählen. Bringt mir ja vielleicht auch noch was :smile:

    Ach könntet ihr seinen Hintern sehen...:drool:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    4 Dezember 2006
    #15
    Wir wollen Bilder! :grin:


    Kleiner Scherz, der Arsch soll nur dir gehören :zwinker: :grin:
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    4 Dezember 2006
    #16
    Bis jetzt hat meine Freundin mír nur am Eingang rumgespielt. Zu mehr it es noch nicht gekommen, ich werde sie aber auch nicht fragen ob sie weiter machen möchte, entweder es kommt von ihr oder nicht. Ich bin mal gespannt ob es irgendwann mal dazu kommt und wie sich das anfühlt. Das rumspielen ist schon mega geil. Wenns dann nicht so mein Ding ist brauchen wir es ja nicht mehr zu machen. Aber ich sage immer " man kann erst nein sagen wenn man es ausprobiert hat ".
    Ich bin auf jeden Fall immer offen für was neues.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    101
    0
    Verlobt
    4 Dezember 2006
    #17
    Ich weiß auch nicht. AV hat in den Köpfen vieler (vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein?!) was Schwules. Deshalb hab ich das jetzt einfach mal so formuliert...

    Es soll sich aber ansonsten bitte keiner ausgeschlossen fühlen zu schreiben...vielleicht wie soo die ersten Erfahrungen damit waren und wie es dazu gekommen ist.

    Er hat ja auch kein Problem mit meinem Hintern...
    Und ich habe es auch schon direkt nach dem Duschen probiert.

    Das ist natürlich das oberste Ziel :tongue:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2006
    #18
    Naja, vielleicht ekelt es ihn und es fällt ihm schwer, dass so konkret zu äußern, weil er Dich nicht verletzen will.

    Naja, ob nun üblicher=normaler oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Aber man kann das weder so noch so vereinheitlichen. Ich bin nun nicht hetero, aber kann es auch nicht haben, wenn mir jemand von hinten kommt, auch nicht mit dem Finger oder sonstwas. Bringt mir überhaupt nix.

    Dann poste doch mal ein Bild... ;-)

    Du wirst vermutlich noch einiges an Geduld aufbringen müssen. Wenn Du ihn - auch sanft - drängst, nimmst Du ihn von vorn herein die Chance, das schön zu finden, weil er dadurch blockiert. Vielleicht erzählst Du ihm einfach immer wieder, wie schön das für Dich ist - vielleicht wird er ja so neugierig.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    101
    0
    Verlobt
    4 Dezember 2006
    #19
    Ähm naja das Ganze mit nem Strap-on kann ich mir hingegen eher schlecht vorstellen...
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #20

    Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen chosylämmchen ist bi oder schwul
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste