• drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #81
    Jetzt ist unpassend..
    sie wird im Kino sein.

    Spätvorstellung wird sie nicht reinkommen ist doch ab 18 glaub ich oder ?
    korrigiert mich bitte !

    Also ist sie gerade eben im Kino, weil unser Streber es nicht gepackt hat eine sms zu schreiben.

    Tja, du hättest direkt neben ihr sitzen können.

    Schade !
     
  • pipsi
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #82
    .....
     
  • sunny-taeter
    0
    16 Juli 2004
    #83
    And that's the way you go - wer zu spät kommt verpasst das Beste
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #84
    Irgendwie hab ich ein Deja-vu *gg*

    /me denkt an Don Giorgio zurück :grin: :grin: :grin:
     
  • KiSs_mE
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2004
    #85
    Hey MR ICH, :zwinker:

    also ich hatte vor einer Zeit das selbe Problem. Ich habe mich nie getraut, IHN anzusprechen. Bis ich dann von meiner Freundin seine Handynummer verlangte und IHM eine SMS schrieb. Und das geilste war, er antwortete super süß!!! Jetzt bin ich fast 6 Wochen mit ihm zusammen und alles läuft prima. Also wie wärs wenn du ihr einen Zettel in Latein oder eine supersüße SMS schreibst? Ich denke das ist leichter als persönlich ansprechen. Und wenn du dir 100% sicher bist, dass sie dich mag, dann kanns ja praktisch gar nicht schief laufen...

    Hab keine Angst, :zwinker:
    Grüße,
    Melanie
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #86
    Hm...

    Ich persönlich würde eher raten ihr eine SMS zu schicken... Da traut man sich mehr und es ist einfacher...

    Im übrigen: je mehr die nachfragt wieso und weshalb du die plötzlich kontaktierst und generell, je mehr die dir fragen stellt, desto interessierter ist die an dir... (kleiner Trick)

    Und du musst es jetzt machen - sonst ist es zu spät... Wenn du willst, können wir dir hier bei knifflligen SMS-Fragen von ihr weiterhelfen :smile:

    Für dein Selbstvertrauen kannst nur du was machen... Überlege dir am besten alle deine Vorzüge die andere evtl. nicht haben - du wirst feststellen, dass du weniger Nachteile als Vorzüge haben wirst...
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #87
    Hey ich hab glaubt es geht um dein Problem *g*:gluecklic
    Muss den status erst im Profil ändern !!!!
     
  • Floyd
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #88
    damn....junge, die aktion hier ist mehr als peinlich. wie viele fragen wolltest du dir denn noch überlege, damit du nicht anrufen 'musst'?
    du kriegst es jetzt nicht gebacken, wie willste das denn dann am mo. oder sonst wann hinbekommen? es wird ja nicht einfacher durch die warterei, dude.
    und zu sms...also wirklich...kannst ja auch ne email schreiben...das ist sowas von arm und feige (und vor allem unpersönlich). und höchstwahrscheinlich wirste dann eh keine antwort erhalten (aus welchen gründen auch immer). wenn du anrufst, weißt du wenigstens direkt woran du bist...und mehr als dich abweisen kann se nicht.
    mann mann....
     
  • m@fju
    m@fju (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    103
    2
    Single
    17 Juli 2004
    #89
    scheiße... ich habs au nich geschafft, mit ihr zu reden und jetzt ist sie ne woche vor den sommerferien weg und ich seh sie warscheinlich 7 wochen nich wieder!! scheiß ferien... :frown:(
     
  • Rejuco
    Benutzer gesperrt
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #90
    Ich kann dich gut verstehen.
    Anrufen, oder gar direktes Ansprechen fällt natürlich schwer!

    Aber wie wäre es mit ihrer ICQ-Nummer?

    So läufts z.B. momentan bei mir.
    Ich bin in eine verknallt, und hab sie einfach mal per ICQ angeschrieben. Jetzt chatten wir dauernd und das gute ist, wenn dir mal die Worte ausgehen, kannst du ein zwei Minuten überlegen bevor du wieder was schreibst, was beim telefonieren oder direct-conversation :zwinker: peinlich wäre.

    Dann siehst du zum Beispeil "aha sie ist wieder online" und du bzw. sie war gerade beio spider-man 2 im kino dann frag sie einfach "und, wie war der film??" und wenn sie nicht drin war kannst du ja fragen "warst du schon in spider-man 2?" "nein!" "soll ja ganz gut sein" und dann so weiter vielleicht ergibt sich daraus ne kino verabredung?? meinetwegen noch mit nem kumpel von dir und ner freundin von ihr, damit es leichter fällt.

    Also mein Tipp ist ganz klar ICQ [i seek you] :zwinker:

    Oder auch sehr gut, meine bewährteste methode, was an icq gut anzuknüpfen geht:

    du weisst z.B. dass sie immer in die Disco XYZ geht, dann frag sie doch mal per ICQ "Wann bist du denn das nächste mal in XYZ?" dann kannst du da auch hingehen und wenn du sie siehst einfach mal auf nen drink einladen (fällt leichter als man denkt) und dann irgendwas bereden, z.B. über schule (bei mir z.B. werden die klassen neu gemischt, da könnte man fragen, wie die neue klasse ist, die lehrer etc.)


    Versuchs einfach - wer nur schüchtern zu Hause rumsitzt an dem geht die Chance vorbei - und er wird sich lange lange vorwerfen, diese verpasst zu haben, was natürlich noch größeren Schmerz verursacht...

    Was hast du zu verlieren? WAS?? Wenn sie ja sagt, hast du sowieso gewonnen. Wenn sie nein sagt hast du jedenfalls gewissheit und quälst dich nicht noch so lange mit dir rum. aber wenn du meinst dass sie dich zu 90% auch mag dann ist "ja" wahrscheinlicher. arbeite erstmal auf eine gute freundschaft hin und dann mal sehen...
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #91
    Wie gerne würde ich es so lösen....Aber: SIE HAT KEIN ICQ :-(
     
  • pipsi
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #92
    ....
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #93
    So...jetzt melde ich mich mal wieder ausführlich:

    Ich habe sie leider immer noch nicht angesimst, allerdings habe ich - und das ist für mich immerhin schon ein Riesenfortschritt - etwas anderes "geübt" (was mich jetzt allerdings wieder etwas an mir zweifeln lässt).

    Ich habe nämlich einfach einmal ein Mädel von meiner Schule das ich flüchtig kenne (von der ich aber nichts will) mit ICQ angeschrieben. Die Reaktion: Sie hat mich (meiner Meinung nach ziemlich böse) angeschnautzt, woher ich sie kenne und vor allem woher ich ihre Nummer habe und warum ich sie anschreibe...
    Jedenfalls wiederspricht das doch jetzt total euren Thesen von wegen, "es macht doch nix" und so...
    Bin jetzt halt noch unsicherer, die "richtige" anzuschreiben..vielleicht reagiert sie ja gleich :-(

    EDIT: Noch was:
    ich habe nämlich ein weiteres Problem:
    Es gibt nämlich ein (mir unsympathisches) Mädchen, dass - wie es das Schicksal so will - etwas von mir will (ironie des Schicksals halt oder wie man das nennt)

    Jedenfalls wird sie immer direkter und ich bringe es nicht fertig sie abzuweisen, gerade weil ich von mir weiß, wie schlimm einen sowas treffen kann...
    Wollte das nur mal loswerden, weil es mich ziemlich deprimiert, meinen Schwarm nicht zu bekommen aber von so einer $"%§&! angehimmelt zu werden :-(

    Mr. Ich

    PS.: @MODS/ADMINS: Könnte vielleicht mal einer von euch meine vielen Threads zusammenlegen, damit ich nicht immer hin und herspricgen muss => Das was dort besprochen wird zielt ja immer auf das gleich Thema, DANKE!
     
  • Henk2004
    Henk2004 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #94
    Habe das mal "eben" alles überflogen.....

    Irgendwie finde ich mich hier auch wieder; bin auch eher schüchtern, besonders, wenn es um so ein "sensibles" Thema geht.

    Ich kann dir ja meine verkorksten Geschichten schildern:

    1. War ein halbes lang in ein Mädel verknallt, habe mich nie getraut, sie anzusprechen... (gut ich wusste, dass sie einen Freund hat...) Obwohl sie mit ihrem "Kasper" zusammen war, hat sie irgendwann angefangen, sich für mich zu interressieren; SIE hat sich meine Handy-Nr. besorgt, irgendwann hat sie mich zu ihrem Geb. eingeladen, später fing sie an mir über den Bauch zu streicheln, legte ihren Arm um mich (Was ja ein ziemlich deutliches Zeichen von Sympathie ist...)
    Dann irgendwann hat sie mich auf ner Party andauerd "besucht" aber ich bin ja nicht drauf eingegangen, weil sie ja vergeben war... Nachdem sie dann noch andere Jungs angelabert hatte (weil ich ja nicht wollte) hat sie dann einen kennen gelernt, der ihr jetziger Freund ist....

    Als ich Vollidiot, dann erfahren hatte, dass sie sich von ihrem Kasper getrennt hatte, habe ich dann meine Chance gewittert und ihr ne SMS geschrieben, dass ich gar nicht gewusst habe, das sie sich getrennt haben....

    Sie hat dann auch SOFORT zurückgeschrieben, woher ich dass denn wüsste etc....

    Dann habe ich ihr 2 Tage später geschrieben, dass ich sie mag und ob wir denn nicht mal Fr. was machen könnten, wie Kino oder Pizzaessen. (Du kannst mir glauben, da habe ich so lange mit mir gekämpft, ob ich ihr das schreiben soll, habe auf SENDEN; NUMMER WÄHLEN; SUCHEN; dann OK, und wo die Nr. dann im Display stand ungelogen ne HALBE (!!!!!!!!) Stunde überlegt, ob ich jetzt OK drücken soll oder nicht.... (habs aber doch gemacht)

    Dann meinte sie nur(3 Tage!!!!!) später: Nee ist echt nett, aber ich muss mich erstmal erholen (sie hatte einen Unfall in dem Auto von ihrem neuen Freund erlitten...)

    Da war für mich der Zug dann abgefahren... Jedenfalls fürs erste.

    Hatte die Geschichte schon fast abgehakt, als ich dann gesagt bekam, das sie doch was von mir will, es mit ihrem "Neuen" wohl doch nicht so akut war. Habe dann nochmal ne SMS geschrieben ob sie mit zu ner Party kommen wollte; sie dann nee, muss woanders hin....

    Spater irgendwann dann mal als ich sie wiedergesehn hatte, konnte ich ihr kaum in die Augen gucken, wenn dann immer nur vom weiten und nur ganz kurz...

    Aber die Beschissendste Aktion in dem Zusammenhang war, als sie einen Kumpel von mir gefragt hat, ob der ihren Vater nicht davon überzeugen könnte, dass sie mal endlich mit ihrem "neuen" ne Pizza essen kann....

    Ich stand daneben, und das Mädel, dass einem seit einem halben Jahr die Gedanken raubt, fragt ob sie nach meiner Idee mit ihrem "Freund" ne Pizza essen darf!

    Ey, du kannst mir glauben, ich habe mich noch nie in meinem Leben so geärgert, wie an dem Tag!

    So dämlich kann auch nur ich sein!!!!!!

    Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

    Ich hätte mit diesem Mädel dann da Pizza essen können, zumindest hat mein Vorschlag ihr gefallen, könnte mir jetzt immer noch in den Arsch beißen...

    Aber nun gut, nachdem ich also diese indirekte Abfuhr kassiert hatte, brauchte ich die totale Abfuhr, damit ich weiß, das GAR NICHTS mehr geht, die habe ich dann auch per sims bekommen....Schwarz auf Gelbgrün *lol*

    Naja, habe mir dann gedacht, jetzt erst recht, und andere Mütter haben auch schöne Töchter!

    Habe mir dann bei Amazon "Angriffsziel Frau" bestellt (sehr geil das Buch, besonders der Schreibstil ist hammer) ein bisschen im Internet auf Tippsuche gegangen, und siehe da, 2 Wochen später hatte ich ne neue kennengelernt (war aber mehr Zufall) musste halt warten bis ne Frau dir "Signale" gibt. Hatte mich auch dann sofort wieder verknallt (wobei ich dabeisagen muss, das ich dieses Mädel schon bei dem allerersten Mal sehen "nett" fand (was allerdings 2 Jahre her war)

    Ich fand sie toll, süß,geil, (sie mich glaub ich auch) habe mit diesem Mädel Sylvester kurz geredet, da habe ich dann schon gemerkt, "Wo der Hase hinlaufen will *lol*" Als sie mich dann zu einer Party eingeladen hatte, war dann für mich alles klar, haben dann dort wieder nicht viel geredet (halt nur so in der Gruppe), aber intensivst Blickflirten betrieben (war so auffällig, dass die Hälfte der anwesenden Mädels auch gemerkt hat, dass da was läuft)

    Nachdem ich dann sicher war, dass sie was von mir will, habe ich mir über einem Kumpel IHRE Nummer geben lassen 5 Tage später (ja, ich bin so feige nicht mal die Frau direkt zu fragen....)

    Habe ihr dann als 1. SMS geschrieben: Einen wunderschönen guten Abend! Wenn Bilcke schmelzen könnten, wäre ich jetzt Wasser!

    Darauf sie: Hä; Wer bist du?

    Ich dann gedacht; Oh shit!

    Dann ich ihr gesagt wer ich bin

    Sie dann; ja, am 5. jetzt´weiß ich wieder wer du bist :smile: Und was meinst du mit wenn Blicke schmelzen könnten, wä´rst du jetzt Wasser? Ja?????

    Haben dann den Abend noch ca.10 mal hin und hergesimst, was sich über zweinhalb Std. lang hingezogen hat...(und da soll mal einer Sagen, die hätte kein Interresse)

    Leider ist dass ganze auch nichts geworden, weil sie auch noch einen Kegelbruder von mir als Freund hatte, der mir wegen dieser paar SMS am liebsten die Fresse poliert hätte, aber mittlerweile stößt er schon wieder mit mir an, grüßt mich wieder...


    Meine Fresse hab ich jetzt viel geschrieben....

    Was ich dir sagen will, ist, dass du erst mal ein bisschen herausfinden sollst, was sie wohl von dir denkt, sprich Blickontakt suchen, und dann auch kurz halten, das Spielchen dann immer wieder, wenn du dir dann sicher bist, das die ganze Aktion dann kaum noch in die Hose gehen kann, dann ist es

    VÖLLIG EGAL WAS DU SCHREIBST ODER WAS DU SAGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sie wird dir schon Antworten, wenn ihr was nicht passt!

    Sie wird dir auch nicht den Kopf abreißen oder schief angucken!

    Jedenfalls die erste von der ich geschrieben habe, mag mich immer noch, unser Kontakt beschränkt sich aber auf das wesentlichste, halt ganz normal eigentlich...

    Die 2. hatte mir auch eine Abfuhr gegeben, was ich ihr aber nie abgekauft habe, und jetzt mittlerweile hat sie sich wohl von ihrem Freund endgültig getrennt, und simst mir ab und zu mal wieder (in letzter Zeit häuft sich das komischerweise...) Ich mag letztere immer noch, mal gucken ob das doch noch was wird....

    und noch einen Spruch, den ich auch aus diesem Forum habe;

    Man ärgert sich meistens mehr über die Dinge, die man nicht getan hat, als über das, was man getan hat.

    Da ist verdammt viel wahres dran....

    In diesem Sinne: Hau rein! NO RISK; NO FUN!

    PS; Habe jetzt wieder Semesterferien, sonst wäre ich niemals auf die Idee gekommen, hierzu so dermaßen viel zu schreiben................
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #95
    Hey finde ich ja echt cool von dir dass du so viel extra für mich schreibst *sichgeehrtfühl* ;-)

    Genau dass ist eigentlich auch meine Einstellung, allerdings habe ich eben das AKUTE Problem, dass in 1 1/2 Wochen die SOmmerferien anfangen und es dann für 6 Wochen "vorbei" ist... :'(
     
  • pipsi
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #96
    ....
     
  • Henk2004
    Henk2004 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #97
    Du brauchst echt den Wink mit dem Zaunpfahl, oder noch besser nen Brückenpfeiler;-)

    Mit der letzten habe ich das innerhalb von 2 Abenden herausgefunden ob da was geht oder nicht (an Sylvester wusste ichs so halb, dann 5 Tage später abends war dann alles klar, hätte sie da auch nach ihrer Nr. fragen können, sie hätte sie mir mit Sicherheit gegeben, zumal sie Sylvester ihre Nr. in meiner Anwesenheit 5 (!?!) wiederholt hat, und ich Trottel die nicht sofort nen neuen Eintrag in mein Handy gemacht habe.....

    Und wenn du nicht bereit bist, über deinen Schatten zu springen, dann wirst du mit 50 sterben ohne es jemals versucht zu haben eine Frau anzusprechen....

    Und wenn du ne Abfuhr kriegst, scheiß was drauf, es gibt soviel zartes Fleisch das durch die Pampa springt, da wirst du schon was neues finden.

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #98
    @pipsi&hank2004:
    Danke für die Tipps!

    @pipsi:
    Du schreibst, ich soll ihr orgen ne SMS schicken.
    Allerdings sehe ich sie morgen ja auch in der Schule.
    Würdest du trotzdem bei der SMS bleiben, die ich ihr nachmittags(?) schicke, oder würdest du schon in der Schule was machen?

    @Henk2004:
    Dass eine Abfuhr nicht allzu schlimm ist weiß ich schon; wenn ich mich aber in meiner Klasse blamiere, und die nächsten 3 Jahre darunter zu leiden habe, ist es das schon :-(
     
  • pipsi
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #99
    ....
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #100
    Ok nun meld ich mich hier auch noch zu Wort.
    Mr. Ich du hast weiter oben mal geschrieben, das wir nicht in deiner Situation sind.
    Ich war erst vorgestern oder den Tag davor in der Situation nur das ich direkt mit ihr darüber gesprochen habe.
    Und langsam frag ichmcih wie ich in deinem Alter an eine Freundin gekommen bin.
    Da gab es noch keine Handys und keine SmS und kaum einer kannte ICQ.
    Der direkte Weg ist dabei meist der beste.
    Das einzige was du dir holen kannst ist ein Korb.
    Der wird jetzt wahrscheinlich so aussehen:
    Du bist ja ganz nett aber leider bin ich seit Samstag mit dem X zusammen.
    Tja bad Luck

    Stonic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten