• sunny-taeter
    0
    19 Juli 2004
    #101
    Wenns so kommt, dann bist du echt selbst schuld: Alle hier haben gesagt "Telefonier mit ihr" und das war am Freitag...
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #102
    Also von dieser Entfernung schätze ich deine Chancen auf unter 20%, dass sie auf dich eingeben wird... Tja und es bleibt dir überlassen was du jetzt machst. Du hast 2 Möglichkeiten

    1) Du kneifst und lebst dein halbes Leben damit, dass du irgendwas verpasst hast. (Horrorfaktor 100).
    2) Du schickst ihr SMS und dann ergeben sich 3 neue Möglichkeiten:
    2.1) Sie blockt dich ab und will nix mit dir zu tun haben (dann suchst du dir neue)
    2.2) Sie findet dich OK aber nur als Freund
    2.3) Sie findet dich interessant und will evtl. mehr

    Also ich muss ehrlich sagen - als ich das 1. Mal einen Korb gekriegt habe, war es halb so schlimm wie ich es gedacht habe... Ich habe paar Tage getrauert und dann war ich wieder "befreit" - ich musste nicht die ganze Zeit an die denken.

    Schick ihr am besten die SMS, wenn du von der Schule nach Hause kommst, dann hat die genug Zeit bis zum nächsten Tag um zu reagieren...

    WAS HAST DU ZU VERLIEREN???? GAR NIX, WEIL DU GAR NIX HAST - DU KANNST IM BESTEN FALL NUR GEWINNEN!!! (Den Spruch muss ich mir selbst beim nächsten Mal vorsagen - dann werde ich mutiger *gggggggggg*)
     
  • pipsi
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #103
    ....
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #104
    Warum räumst du mir nur so geringe Chancen ein?

    @pipsi:
    Hab mich - wie konnte man auch anders erwarten - immer noch nicht getraut :'(
    ABER: Morgen hab ich latein mit ihr, und dann, dann, dann, naja mal sehen ;-)
     
  • pipsi
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #105
    ....
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #106
    Aber WAS soll ich denn schreiben?
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #107
    Du kommst mir zu schüchtern vor - Frauen mögen selbstbewuste Männer.

    Überhaupt sollst du dir weder viele Gedanken machen noch grosse Hoffnung in sie hinein setzen... Ich sage es dir so wie es im Leben ist: knallhart. Frauen suchen sich die Männer aus und die können entscheiden mit wem sie sich einlassen (oft schlechte Wahl, aber was solls - hauptsache Selbstbewust *g*)

    (Interessant ist, dass die ganzen Dümmköpfe viel schneller eine finden als z.B. hochintelligente - ganz einfach: weil die intelligenten viel zu viel denken (was wäre wenn, was würde dann passieren, wie soll ich es machen) wärend die ganzen Hohlköpfe längst eine abkriegen :smile: - je weniger du nachdenkst, desto besser)

    Versuch es morgen und dann hast du es hinter dir und kannst so oder so ruhiger schlafen :smile: Das bringt dich schon nicht um.

    "Derjenige, der in den Krieg geht, kann gewinnen und derjenige, der aufgibt, hat schon verloren"

    Und so wie es aussieht hast du die schon jetzt verloren - es sei denn du schreibst ihr eine SMS, dann könntest du noch gewinnen - die Chancen stehen doch besser als beim Lotto :smile:

    Naja, ich möchte hier auch ein Mädel kennenlernen - wenn ich ihre Handy-Nummer oder wenigstens ihren Namen wüsste, dann hätte ich längst was unternommen - mal sehen irgendwann treffe ich die vielleicht wieder
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #108
    Dass du sie gerne nehmen würdest! :link:
     
  • pipsi
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #109
    ....
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #110
    Du kannst es auf unterschiedliche Weise machen:

    1) "hi xxx, ich bin yyy, hab gerade deine nr gefunden - hast du lust zu simsen?"

    oder knallhart

    2) "ich find dich süß"

    sie wird fragen wer du bist

    dann sagst du ihr deinen namen (natürlich nach längerer pause - die soll gespannt darauf warten)

    Und wenn die sich noch für dich interessiert, dann wird die dir immer wieder was schreiben...
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #111
    Tja...ich meld mich mal wieder und muss sagen, dass ihr wohl leider recht hattet :'(

    Sie hat mich doch heute tatsächlich kein einziges Mal angesehen, wie sie es zb. letzte woche ständig getan hat und hat stattdessen die ganzer zeit mit einem anderen rumgemacht (ob der allersings auch auf der party war weiß ich nicht, ich glaube aber aber fast...)

    Jedenfalls bin ich jetzt zwar traurig und niedergeschlagen, weiß aber trotzdem dass ich selbst schuld bin und habe - glaube ich - auch was draus gelernt...naja, wenigstens etwas positives...

    In tiefer Reue,

    Mr. Ich
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.894
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #112
    Tja zumindest solltest du gelernt haben auf mehrere erfahrenere Leute die dir alle das gleiche sagen auch mal zu hören.
    Sorry wenn das so ahrt klingt aber wir haben uns hier wirklcih die Finger wund getippt.

    Stonic
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #113
    Ich weiß ich weiß...und ich bin euch auch echt dankbar, dass ihr mir soviel geholfen habt!

    Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr was ich tun soll...Habt ihr keine Idee, wie ich noch was "retten" kann?
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.894
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #114
    Rette erstmal dich selber bevor du an eine Beziehung denkst.
    Ich mein das jetzt nicht abwertend oder verlettzend sondern völlig ernst.
    Komm aus deinem Schneckenhaus raus, hock net vor der Kiste sondern geh ins Freibad, organisier was mit deinen Schulkameraden, aber krieg deinen Arsch mal in Bewegung und vor allem weg von der Kiste.
    Weißt du ausserhalb des Inets gibt es noch eine Welt sogar in Farbe und eine geilere Grafik wirst du nirgends finden.
    Also tu was und haeng net 12 stunden am Tag vor dem Rechner.

    Stonic
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #115
    Ja ich weiß...
    Ich hab auch vor mich diesbezüglich in nächster zeit dramatisch zu verändern ;-)
    Allerindings mal noch eine Off-Topic-Frage: Wie lange darf man denn eurer meinung nach am tag vor der kiste sitzen (also ich mache _keine_ spiele, sondern i-net, homepage etc.)
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.894
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #116
    hm als hobby würd ich sagen nicht mehr als 2 Stunden.
    Ok ich schaff auch locker mehr aber ich arbeite nebenbei.
    Aber bei dir ohne das ich in der Richtung ausgebildet bin würd ich sagen das du es auf max. 2 Stunden am Tag verringern solltest weil du leichte Suchttendenzen zeigst.

    Stonic
     
  • pipsi
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #117
    ....
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #118
    @Stonic:
    Was verstehst du denn unter "Hobby"?

    @pipsi:
    Das problem das ich habe ist halt, dass sie (glaube ich) das internet so gut wie nicht nutzt bzw. sogar nciht einmal hat (?), und chatten damit schwierig sein wird....das gleiche gilt mit dem handy: sie hat zwar eins, aber sie benutzt es glaube ich nicht sehr oft und hat es auch fast nie bei sich.
    Unter "rummmachen" meine ich nichts weiteres, sondern sie ist zb. heute in der pause auf seinem schoss gesessen und ist mit einer freundin heute sehr oft bei ihm gestanden. Was würdet ihr DARAUS schließen?
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.894
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #119
    Unter HObby versteh ich genau den Begriff also aus spass hps basteln chatten surfen und so weiter.
    Alles andere haette mit geld verdienen zu tun

    Stonic

    BTW auch das surfen ist ein spiel
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #120
    naja...ich verdiene mir ja auch ein gutes taschengeld mit dem homepagebasteln ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten