• Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.894
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #121
    Sodele das letzte mal dir ist nicht zu helfen weil du ausreden suchst um vor der Kiste in deiner kleinen heilen Welt zu bleiben.
    Viel Spaß
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #122
    So ist es auch wieder nicht...
    Das problem ist halt, dass ich momentan etwas in der Zwickmühle bin:
    Auf der einen Seite möchte ich mein erfolgreiches Web-projekt nicht einfach aufgeben und auf der anderen Seite möchte ich aber auch nicht vollends zum Stubenhocker mutieren (wenn ich das nicht eh schon bin).

    Wie würdet ihr das lösen?
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #123
    Keiner ne Idee?

    Wie soll ich aus meiner Zwickmühle entkommen?
    Was haltet ihr für die "Optimallösung"?
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #124
    Ich glaub deine Chancen sind auf 10% gefallen :smile:

    Hast du denn immer noch keine SMS geschrieben? Tja so ein Pech aber auch - mit jedem Tag verlierst du sie mehr und mehr... (sie schaut dich nicht mal mehr an). Tja und nach den Ferien kannst du sie glaube ich ganz vergessen...

    Noch am zögern? Also es ist doch absolut gar nix dran ihr eine sms zu schicken... Du wirst die ja nicht gleich heiraten oder sowas... Sondern du willst dich mit ihr _nur_ unterhalten...

    Edit:
    Scheiß auf Web-Projekt. Habe selbst eine große Homepage mit 1000 Seiten - aber hat sich nicht gelohnt :smile: Oder doch eigentlich hat es was gebracht:
    -hab mein englisch aufgebessert
    -rechtschreibung aufpoliert

    Aber hauptsächlich habe ich es im meiner Bundeswehr-Zeit gemacht. Mir ging es damals sowas von beschissen - ich brauchte einfach eine Ablenkung - so hab ich nicht dauernd an meine beschissene Zeit gedacht :smile:
     
  • pipsi
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #125
    ....
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #126
    Tja...jetzt muss ich da erstmal drüber schlafen...und morgen sehen wie's weiter geht
     
  • leg0las
    leg0las (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #127
    löl wie heißt dat sprichwort.. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. trifft ja voll uff dich zu wüurd ich sagen :rolleyes:
     
  • darksun
    darksun (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #128
    Du solltest Dich jetzt mal so langsam entscheiden:
    Entweder Du willst diese Dame und dann solltest Du was unternehmen. Und zwar zügig. Wenn Du sagst, morgen mach ich was, dann sagst du morgen wieder mogen, übermorgen ist es dann wieder morgen und überüberübermorgen zu spät.
    Es wird nicht einfacher, je länger Du wartest. Dafür sinken allerdings u. U. Deine Chancen. Und irgendwann hat sie einen anderen.
    Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, kann man da nur sagen.
    Oder aber, Du kommt zu dem Schluss, dass Du Dich da in was reingesteigert hast, sie Dir doch nicht soo viel bedeutet oder Du es Dich nicht traust. Dann solltest Du einen Schlussstrich ziehen und sie vergessen.
    Entscheide Dich für eine der beiden Möglichkeiten.
    Wenn Du zuviel Schiss hast, wirds morgen auch nicht besser.
    Nur immer morgen sagen, führt da auch nicht weiter.
    Und frag um Himmels Willen nicht mehr, ob telefonieren/sms, was Du sagen/schreiben sollst oder wann Du es tun sollst.
    Es ist wohl alles relevante gesagt worden. Und etwas musst Du auch selbst tun. Leben kannst Du nicht nach Anleitung.
    Langsam müsste man die Dame ja eigentlich vor Dir warnen.
    Trotzdem noch viel Glück!
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #129
    An genau DAS habe ich auch schonmal gedacht, weiß aber nicht wie ich darüber denken soll...

    Sehr witzig... :angryfire
     
  • grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2004
    #130
    Hast du noch vor dich bei ihr zu melden?
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #131
    Ich melde mich wieder...hat immer noch nicht geklappt.
    Irgendwie warte ich halt darauf, dass sie auf mich zugeht.

    jedenfalls ist morgen die letzte Lateinstunde in diesem Jahr und dann mal sehen...
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #132
    Ach man... Sie wird doch nicht zu dir hingehen! Denkst du die wird das machen:

    Ach lieber "Mr Ich" - ich liebe dich und möchte deine Freundin sein... Keine Chance... Wenn morgen die letzte Stunde ist, dann MUSST du das jetzt machen - sonst sehe ich schwarz...
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #133
    WIE würdet ihr sowas denn im Unterricht anstellen? PS: Wir machen keinen Unterricht mehr, sondern mehr so Spiele...
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #134
    Keine Ideen, was man im Unterricht machen könnte?
     
  • sunny-taeter
    0
    21 Juli 2004
    #135
    Junge brauchst du für alles ne Anleitung? schonmal was von reden gehört?
    Einfach dafür sorgen dass die Luft bewegt ist, sie ansprechen und schauen wie sie reagiert...

    *EDIT* sry für den harten Ton, ich hab dich glaub mit jemandem verwechselt, sorry :wuerg:

    *EDIT die 2.* hab dich doch nicht verwechselt :rolleyes2
     
  • pipsi
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #136
    ....
     
  • LoveForever
    0
    21 Juli 2004
    #137
    Hi du!

    Hab das jetzt alles grade gelesen... Also wegend der Lateinstunde morgen: Schreib ihr doch da einfach nen Zettel, dass du sie ganz süß findest oder so und ob ihr nicht vielleicht in den Ferien oder so mal was zusammen machen könnt, weil du sie gern kennenlernen würdest oder geh in der Pause mal hin und red mit ihr und sag ihr genau das gleiche, wie das hier auch schon mehrere Leute vorgeschlagen haben...
    Weißt du, ich kann dich schon verstehen... Ich war vor nem halben Jahr ungefähr in der gleichen Situation wie du... Allerdings war der Typ in meiner Parallelklasse, ich hab ihm erst nen Brief geschrieben (das wäre übrigens auch noch ne Idee, kannst ihr ja heut nen Brief schreiben, indem du ihr deine Gefühle gestehst und ihn ihr morgen in Latein geben), darauf kam dann nichts von ihm und mich hat dieses Gefühl so fertig gemacht, nicht zu wissen, woran ich bei ihm bin, ich habe echt Tage lang zum Teil nur noch geheult und mir vorgenommen ihn anzusprechen, aber ich hatte genauso Schiss wie du und hab mich nicht getraut, ich hab auch jedes Mal irgendne blöde Ausrede gesucht, ja, er sieht grad so gestresst aus, da stehen so viele Leute rum, jetzt ist keine Zeit mehr, blablabla ;-)... Aber irgendwann hab ich mir dann gedacht, Mädchen, das kann so nicht weitergehen, er bedeutet dir so viel und du weißt, dass du nichts verlieren kannst, schlimmer als jetzt kann's auch nicht mehr werden, wenn du ne Absage kriegst, dann weißt du wenigstens woran du bist und genau deshalb kannst du nur gewinnen... Und dann bin ich hin, ich hab's wirklich geschafft, nur leider wollte er nichts mit mir machen, weil er einfach noch keine Freundin will... Hab es in der Zwischenzeit sogar geschafft, nochmal mit ihm zu reden...
    Und jetzt das, was ich dir eigentlich sagen will... Ich kann dich wirklich gut verstehen, aber ich sag dir jetzt das eine, je schneller du sie ansprichst, desto weniger Kummer hast du mit der Sache... Egal was sie sagt, du wirst erleichtert sein, weil du es erstens geschafft hast und darauf allein kann man schon stolz sein und weil du weißt woran du bist... Und glaub mir, man fühlt sich danach einfach besser... Und du hast die Chance, dass alles gut wird und das kannst du dir doch nicht entgehen lassen, oder? Sprich sie an, gleich morgen, schieb's nicht immer auf, du wirst dir später ewig Vorwürfe machen, wenn du's nicht getan hast, die ganzen Ferien lang, du wirst an sie denken und dich aufregen, dass du es nicht fertig gebracht hast, mit so einem süßen Mädchen zu reden, glaub mir... Also mach's einfach, es ist gar nicht so schwer und notfalls mit nem Brief, ner SMs, Mail, Zettel, aber mach einfach irgendwas... Ich versprech dir, du fühlst dich danach besser, ganz sicher! Es kann alles nur besser werden!

    Ich wünsch dir ganz viel Glück

    Liebe Grüße
     
  • 22 Juli 2004
    #138
    ->

    Hey Mr.Ich,

    nun wüsste ich aber gerne mal wie das Ganze nun ausgegangen ist bzw. was sich bis jetzt getan hat ...

    Berichte mal!!!

    Lg,

    MisSparkleKitty
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #139
    Tja...dann berichte ich mal:

    Ich habe - wer hätt's gedacht - es immer noch nicht geschafft.
    Allerdings ist - und es wird immer schlimmer - noch ein zweites Mädel in mein Leben getreten: Ich kenne sie auch schon etwas länger (sie ist auch in der Parallelklasse) und hab mich heute seit langem mal wieder mit ihr richtig gut unterhalten, und habe dabei - naja- gewisse "Gefühle" für sie entwickelt.....

    Jedenfalls wird es immer komplizierter und ich weiß echt nicht mehr weiter, zumal jetzt bald Ferien sind und ich dann wohl in ein riesengroßes "Einsamkeitsloch" fallen werde :mad:

    Mr. Ich
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #140
    Oje - er scheint überfordert zu sein... Locker bleiben.

    Nach dem Beispiel:

    du: Was machst du am WE?
    sie: nix und du?
    du: gehe in xyz.... (pause)
    wenn du willst, kannst du mitkommen (dabei diesen Satz im inneren so sagen, als ob du das gar nicht ernst meinst und nur so aus spaß sagst - hilft etwas deine blockade zu entblocken)

    wenn die sagt: OK - dann brauchst du dir ja gar keine sorgen mehr zu machen
    wenn die sagt: NEIN - dann kannst du einen Satz sagen a'la "ach das war doch nicht ernst gemeint"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten