• Mr. Ich
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #141
    Super idee, da kam ich heut auch schon drauf, weil ich mich mit ihr über kino unterhalten habe, hatte die gleiche idee, ist dann aber doch an meiner besch****nen schüchternheit gescheitert...
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #142
    tja, wenn es klappt, dann sag bescheid, ich werde das dann patentieren *g*

    EDIT: Hast du Handy-Nr von der 2.?
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #143
    Ja hab ich, aber auch nicht von ihr, sondern von nem kumpel...deshalb werde ich mich wieder nicht trauen
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #144
    *heul* naja wozu hast du dann überhaupt ein Handy? Wenn du dich nie traust auf paar Knöpfe zu drücken...
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #145
    So...um vom Thema Ansprechen per SMS etc. mal etwas abzuweichen,
    greife ich mal mein anderes Problem wieder auf, dass ich sozusagen immer vor der Kiste sitze und nicht davon wegkomme, es aber gerne ändern möchte:

    Nachdem ihr mich dazu aufgefordert habt, mal z.B. ins Freibad zu gehen, wollte ich das heute auch, allerdings macht mir jetzt das Wetter einen Strich durch die Rechnung...Was würdet ihr bei einem solchen Wetter stattdessen unternehmen?
     
  • Ine
    Ine
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #146
    sorry, aber du stellst fragen wie ein fünfjähriges kind. ist doch egal, was WIR bei so einem wetter tun würden. es kommt doch darauf an, was DU bei diesem wetter tun willst. es ist dein leben, deine zeit, überleg dir, was du tun willst, oder lass es bleiben. aber stell doch nicht AM COMPUTER fragen, um VOM COMPUTER wegzukommen. das ist paradox. und das zu den mädels: werd erst mal erwachsen...
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #147
    Ich hab ja auch nur gefragt was ihr machen würdet, weil ich keine idee habe.
    Und wo woll ich sonst solche sachen fragen, wenn nicht am pc???
     
  • MTH
    MTH
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #148
    Dann gehst du halt ins Kino, GO- Kart fahren, meldest dich bei einen Tanzkurs an, gehst shoppen, machst einen andern Sport, Hallenbad. Junge, es gibt tausende Möglichkeiten, aber man muss sie halt nutzen und nicht alles ablehnen.
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #149

    Wenn Kart fahren nur ned so teuer wäre :angryfire
    30€ für 20 min Fahrspaß.

    Trotzdem haben sie sich immer gelohnt. Zum Mädchen kennenlernen ist Kart fahren jetzt nicht so der Hammer, aber es macht einfach nur tierisch Spaß.
    Aber vielleicht hast du dort ja Glück:zwinker:
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #150
    Was ist denn dann der Hammer?
     
  • MTH
    MTH
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #151
    Schwimmbad ist nicht schlecht! Trifft man immer irgendwelche Girls, kann mit ihnen im Wasser rumalbern ....
    Ansonsten, wie gesagt, Tanzkurs, ich meine, da musst du ja mit einem Girl tanzen :smile: Und wer tanzen kann ist ja wohl klar im Vorteil, bin auch seit kurzem am Überlegen ob ich einzusteigen solle ...

    Nur es bringt überhaupt nichts wenn ich das hier aufzähle, man muss es auch machen!
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #152
    Hm jo Schwimmbad ist gut... Nur meist findet man da nie eine Frau alleine - sondern in einer Gruppe - und da ist es etwas schwer die da anzubaggern... Hm ich finde die Schule ist genial geeignet um jemanden kennenzulernen - hab viel zu spät erkannt :-(

    Weil dann kannst du schon sehen wie jemand ist und meist meist haben in der Schule nur wenige einen Freund... Später ändert sich das gewaltig
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    8 August 2004
    #153
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    9 August 2004
    #154
    Hmmm.....wieso antwortet mir bloß niemand????
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    9 August 2004
    #155
    HEY! HILFE!!!

    Warum schreibt denn niemand eine Antwort?? Mögt ihr mich nicht mehr? ;-)
     
  • soccer011
    soccer011 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #156
    Hi Mr. Ich !

    Weißt du vielleicht ob sie Internet hat ?
    Falls ja, schicke ihr eine E-Mail, in die du schreibst das du sie gern treffen würdest.
    Hat sie kein Internet könntest du sie anrufen oder einen Brief schreiben.
    Sag oder schreib ihr das du sie gerne treffen würdest.

    Das wären so meine Vorschläge!

    soccer011
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    19 August 2004
    #157
    Sie hat leider kein Internet :-(

    Was ist mit euch? Niemand sonst einen Vorschlag was ich machen könnte? Ich weiß ja nicht einmal ob sie im Urlaub ist, und ich fahre nächste Woche auch weg...
     
  • Haru
    Gast
    0
    19 August 2004
    #158
    Ich denke SMS ist die einzig gute Möglichkeit.
    Bekanntermaßen hast du ja so deine Probleme mit SMS an sie.
    Aber eines kannst du dir eigentlich fast immer sicher sein ,fast jedes Mädchen,
    was angesprochen wird, fühlt sich geschmeichelt.
    Ergo musst du ,selbst bei Nichtinteresse ,nicht mit einer unsensiblen Absage rechnen.
    Außerdem solltest du bedenken,dass deine jetzige Situation eigentlich die schlimmste ist, denn du rennst deiner Liebe hinterher und hast Ungewissheit ob sich diese auf Gegenseitigkeit beruht.
    Von daher kann es nur besser werden, denn selbst wenn sie absagt, hast du wenigstens Gewissheit und hängst nicht so zwischen den Wolken, wie jetzt.
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    19 August 2004
    #159
    Haru kleiner Rat von mir lass es er schreibt die sms niemals das hattenw ir schon
     
  • AlextheMADCAT
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    103
    42
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #160
    cooler thread, ich muß sagen, ich habe mich köstlich amüsiert :grin:
    nunja jedenfalls trotzdem mein beileid an "Mr.Ich" das es nicht gefunzt hat!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten