• Solariumboy
    0
    22 Mai 2002
    #21
    Ist eigentlich Blümchen noch Jungfrau?!?

    @DocDebil: Nee, bestimmt nicht, daß wüßte ich...................:grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2002
    #22
    also ich hab dat lied jetze auch mal gehört und nachdem ihr hier alle drüber hergezogen habt, hab ich das schlimmste vom schlimmsten erwartet.. aber so schlimm fand ich es dann gar nich.. klar is das original bessa, keine frage, aber ich hab echt was gaaaaaaaaaanz fieses erwartet... immerhin is sie ja beim rock-sound geblieben.. was ich viel schlimer finde, wenn solche lieder vertechnot werden :kotz:
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    704
    101
    0
    Single
    10 Juni 2002
    #23
    Solariumboy
    *fängt an bitterlich zu weinen*

    Mondmann: "wo kommen wir da hin?!?!"
     
  • Jemima
    Gast
    0
    10 Juni 2002
    #24
    Die Spears hat neulich gemeint, ihre großen Brüste kämen durch die Pille, diese wiederrum nimmt sie aber nur, damit sie keine Pickel bekommt *halb-tot-lach*

    Naja und Blümchen! Wer ist eigentlich Blümchen! :rolleyes:
    Mit 18 war sie anscheinend noch Jungfrau, aber keine Ahnung, was sich inzwischen so alles bei ihr geändert hat...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2002
    #25
    Also was Britney auch macht und tut, es wird einen riesen Trarrar drum gemacht :rolleyes:
    Wenn die mal ihren scheiß hat unterbrechen die schon das Programm und geben das als "Eilmeldung" durch :rolleyes:
    Naja, ganz so extrem ist es vielleicht noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden :tongue:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    11 Juni 2002
    #26
    Bitte nicht!! :cool2:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nestra
    Gast
    0
    11 Juni 2002
    #27
    Frau Spears wird verklagt

    Hey, Leute, eure wünsche gehen in Erfüllung.
    2 Typen aus den USA verklagen Britney wegen Copyrightverletzung.
    Soviel ich weiss gehts aber um nen anderen Song und net um das von euch genannte Cover.
    Aber das is ja egal.
    Millionenklage is schliesslich Millionenklage :smile:
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    11 Juni 2002
    #28
    Pffff - das ist für Frl. Spears doch von der Portokasse... :grin:
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2002
    #29
    Ich hoffe die bekloppte Miss Spears bekommt mal ne Klage wegen Körperverletzung.....ich bekomm nämlich starkes Ohrenbluten und verstärkten Brechreiz, wenn so ein Song läuft.....und dieses neueste Cover ist wohl eines der grössten Verbrechen in der Geschichte der Musik :angryfire

    ausserdem hat sie wohl nich nur eine Brustvergrösserung hinter sich, sondern auch eine erfolgreiche Hirnabsaugung.....wenn da jemals eins vorhanden war

    und mit Rock hat die so wenig zu tun wie Schweine mit dem Fliegen
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2002
    #30
    Das gehirn wurde ihr in die burst geschoben, weil so war's billiger und sie hat eingesehen, dass sie das nicht wirklich braucht

    Aber zu dem cover, ich finde so ein scheiss, is es im grunde gar nicht wert sich darüber aufzuregen, weil man eh nichts machen kann und so. :smile:

    So weit so gut

    Rapunzel
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    13 Juni 2002
    #31
    also ich finds auch net so toll,dass immer nur gecovert wird,aber wenn ich ehrlich bin gefallen mir die cover besser als die originale.....zwar net alle,aber die meisten.....zum beispiel gefällt mir madonna überhaupt nicht,die stimme ist so schlimm(bitte köpft mich jetzt nicht)...da fand ich die madhouse version viel viel besser...........

    P.S.:geschmäcker sind verschieden...........
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2002
    #32
    ich find ansich die coverei eigentlich ziemlich ätzend.. sind die musiker von heute nich mehr in der lage, sich was eigenes auszudenken??

    naja und das cover von madhouse is das schlechteste, was ich seit langem gehört hab, aber jeder , wie er es mag:grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten