Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    13 Januar 2006
    #1

    Heute Date - paar Fragen *g*

    Hier die Versteh einer ma die Frauen

    Nun will ich mit heut wieder mit Ihr bei Ihr treffen...

    So nun gebt ma bitte paar Tipps..

    1. Sie hat mir ja nun einfach so nen Teddy geschenkt beim ersten Treffen, was bring ich ihr mit diesesma? Nen kleines Sträußchen oder sonstige Aufmerksamkeit? Ideen?

    2. Nun *erröt*, sie hat Andeutung gemacht, nein sie hat gesagt, ich würde BEI Ihr pennen, was soll ich sonst so mitnehmen, ZBürste zb, nimmt man denn gleich Wechselsachen mit :grin:, wie läuft das (bei Euch)?<:ratlos:
    Zieh natürlich vorher komplett frische Klamotten an :zwinker: ...
    Blöde Frage... *peinlich is*

    3. Alk mitbringen? Wein? KA hab... Sie meinte sie würde nix da haben, was man auch "ich möchte nix trinken" interpretieren kann..

    4. Würde gern ne DVD aus Videothek mitnehmen, aber welche?


    Soviele Fragen :grin:

    Überhaupt weiß ich nich wie der Abend laufen wird, irgendwas bestimmt, aber deswegen mach ich mir nen Kopf

    Schreibt ma paar Erfahrungen
    Dank Euch

    Marco
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    13 Januar 2006
    #2
    1. Sie hat mir ja nun einfach so nen Teddy geschenkt beim ersten Treffen, was bring ich ihr mit diesesma? Nen kleines Sträußchen oder sonstige Aufmerksamkeit? Ideen?
    auf keinen fall eine rote Rose aber irgendeine kleine Aufmerksamkeit

    2. Nun *erröt*, sie hat Andeutung gemacht, nein sie hat gesagt, ich würde BEI Ihr pennen, was soll ich sonst so mitnehmen, ZBürste zb, nimmt man denn gleich Wechselsachen mit , wie läuft das (bei Euch)?<
    Zieh natürlich vorher komplett frische Klamotten an ...
    Blöde Frage... *peinlich is*

    Blöde Fragen gibt es nicht. Ich vermute das das date in ihrer Wohnung stattfindet...also nimm Wechselklamotten mit Zahnbürste Kamm Duschgel Schlafanzug

    3. Alk mitbringen? Wein? KA hab... Sie meinte sie würde nix da haben, was man auch "ich möchte nix trinken" interpretieren kann..

    Ich würde eine Flasche Prosecco mitnehmen schön eingepackt vieleicht noch eine gelbe rose dran womit auch deine erste Frage beantwortet ist

    4. Würde gern ne DVD aus Videothek mitnehmen, aber welche?
    Das kommt drauf an wie gut du sie kennst und auf was für Filme sie steht...evtl. ne Liebeskomödie wie Wimbledon oder Ice Age oder Madagaskar
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    Single
    13 Januar 2006
    #3
    ja naja ham über einiges Gelabert, aber was sie so mag irgendwie hab ich das net rausbekommen.:ratlos:

    naja ICE AGE und Madagaskar det kennt doch schon jeder nach dem Wirbel um die Filme :zwinker:

    tendiere da eher zu Horror, damit ich nen Grund habe mich bei ihr anzukuscheln... *g*

    aber wat zum Lachen find ich auch gut, is Wimbledon gut?

    Sonstige Ideen für Mitbringsel?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    13 Januar 2006
    #4
    Was mir noch einfällt vergiß die Kondome nicht
    und ja ich fand Wimbledon recht witzig und auch ne spur romantisch
     
  • Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    13 Januar 2006
    #5
    Hallo,

    Horror empfehle ich dir nicht.

    Bring eine KOmödie mit.

    Du sollst in ihr ein Glücksgefühl auslösen und keine ANgstzustände produzieren.

    Mach es dir nicht schwerer als nötig.

    Alternativ ein Spannender Thriller, aber kein Horrorfilm!

    Ansonsten keine unnötigen MItbringsel.

    Ne Flasche Wein oder Prosecco und fertig.
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    13 Januar 2006
    #6
    1) Blumen sind immer gut.
    2) Nimm was mit, aber so, dass sie es nicht sieht, denn wenn sie es doch nicht so gemeint hat, mit dem Übernachten, dann ist das doof. Naja, Zahnbürste und Unterhose nehmen ja nicht soo viel Platz :zwinker:
    3)/4) Weinkönntest du mitbringen, sei ruhig ehrlich und sag ihr, dass du nicht wusstest, ob sie welchen mag. DVD? Auch gut, am besten du gehst mit ihr zusammen eine raussuchen, wenn sie Lust darauf hat.

    Viel Spaß :smile:
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #7
    ist ne recht schwierige angelegenheit. das stimmt.

    1.) als mitbringsel vielleicht nen fünferriegel ferrero küschen und ne kleine figur drangeklebt. kann aber kitschig sein.

    2.) mitnehmen würde ich nicht unbedingt was, ausser du bist dir zu 100 prozent sicher das du bei ihr pennst. je weniger erwartung, desto besser wird die ganze sache.

    3.) wein ist ne gute idee. vielleicht nicht unbedingt trocknen, da sind die geschmäcker sehr verschieden. noch was zum kleines zum knabbern.

    4.) irgendwas mit beziehungen und ein bissl humor, evtl. auch so teenieromanzen. z.b. reine chefsache oder was in die richtung.
     
  • Angelsheart
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #8
    edit
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    13 Januar 2006
    #9
    @ mahalanobis: also ferreroküsschen ja, aber ne kleine figur... kithsciger gehts ja nicht.... das fänd ich als frau bescheuert, nur noch ein staubfänger mehr....
    @angelsheart: du nimmst doch zu deinem ersten date, wo es evtl. das "erste mal" passiert, keinen schlafanzug (!) mit
     
  • Angelsheart
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #10
    edit
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    13 Januar 2006
    #11
    jo, also die figur ist zu kitschif, naja, aber wenn er schoki mitbringt und sie ne diät macht, dann sieht es doch so aus, als wenn er denkt, dass sie es nicht nötig hat und dann freut sie sich :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    13 Januar 2006
    #12
    naja er kann ja schlecht beim ersten date nackt schlafen oder ?
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    Single
    13 Januar 2006
    #13
    also erstma vielen Dank für antworten, weitere werden gern angenommen, leider gehen die Meinung sehr ausseinander...

    konkret an die Mädels, mögt ihr lieber wein oder sekt (proseco??)

    naja da frag ich mich was soll das für ne tasche werden :grin: naja versuch das alles in meinen Rucksack zu quetschen :zwinker:

    *g* also Figur nääää und schokolade das wär schon wieder ironisch lustig, weil sie extreme sport-fetischistin is...

    bitte weitere tolle Filme ansagen notier die mir und guck mir die dann in Videothek an...
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    13 Januar 2006
    #14
    eindeutig wein.
    guck doch the big lebowski, der ist einfach nur lustig.

    @stonic: wieso kann er nicht nackt schlafen, wenn sie evtl. sex haben? ich glaube das, was ich da mal gelesen hab, stimmt wirklich: das schlimmste an den deutschen beim sex ist, dass sie sich gleich wieder anziehen. also ehrlich...:ratlos:
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    Single
    13 Januar 2006
    #15
    unterwäsche, themd? dacht ich...
    schlafanzug kommt immer so häuslich, als würd ich da wohnen...

    und bzgl. erstes mal, ich glaub nich dass es dazu kommt... :smile:

    the big lebowski scheint ja derber humor zu sein, ich mag das, aber mag des jede? :frown:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    13 Januar 2006
    #16
    na wenn sie nicht grad so ne konservative ist, die zum lachen in den keller geht.... also ich könnt mir den jeden tag angucken :smile:
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    Single
    13 Januar 2006
    #17
    werd ma schauen ob der in der vt is :smile::gluecklic :jaa:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    13 Januar 2006
    #18
    genau, und morgen erzählst du, wie es gelaufen ist! :smile: viel glück
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    13 Januar 2006
    #19
    Ja wenn sie sex haben....aber wenn nicht wäre es doch leicht überfallend wenn er nackt schläft. Vieleicht meinte sie das mit dem bei ihr übernachten ja auch nur weil sie weiter weg wohnt oder ?
    Oder sie ist ein Mädel das nicht gleich beim ersten date mit dem Kerl in die Kiste geht deswegen sollte er ihn vorsichtshalber dabei haben so war das gemeint von mir.

    Alte Pfadfinderweisheit: Für jede Eventualität gerüstet sein
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    Single
    13 Januar 2006
    #20

    mach ich !! *erwartungen erstma zurückschraub*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste