Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    12 Februar 2007
    #1

    heute erstes date nach 3 jahren *woah*

    ahoi!

    hab heute mein erstes date seit 3 jahren :eek: hab mich erst vor 4 monaten nach 2 1/2 jahren beziehung von meinem freund getrennt, dass aber mittlerweile (hoffentlich) überwunden. joa, und letzte woche einen netten mann kennengelernt und nähergekommen und joa, in 2 1/2 stunden treffen wir uns (o mein gooooott, ich sollte längst unter der dusche stehen). und ich freu mich schon soooo weil er wirklich nett zu sein scheint und gut ausschauen tut er auch :drool: und ich hoff mal er hat keine freundin (es spricht eigentlich alles dagegen das er eine freundin hätte aber hej, ich hab schon einiges erlebt) und es klappt zwischen uns, das wär voll cool :smile:

    aber nervös bin ihc auch, ich kann ned amal mehr gscheit flirten :kopfschue sagts ma mal so typische gesprächsthemen fürs erste date... also das ich alles pber ihn wissen will is eh klar, aber zu aufdringlich solltats halt nicht sein :ratlos: ui bin ich verwirrt :cry:
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #2
    Bleib einfach du selbst und dann wird es schon klappen!!!
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    378
    101
    1
    Single
    12 Februar 2007
    #3
    o aber ich flipp hier schon rum :cry: ich hüpfe wie ein flummi auf und ab weil ich mich so freu aber ich bin auch so nervööööös

    und was wenn er doch anders ist als ich ihn in erinnerung habe (solls ja geben) oder noch schlimmer, wenn ich nicht das bin was er will :eek: :flennen: :eek:

    woooooaaaa ich dreh hier noch duuuuuuuuuuuuuuuuuuuurch

    und gesprächsthemen wären auch noch supi :grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #4
    Och das wird schon...:smile: Ich hatte vor nem 3/4 Jahr auch mein erstes Date nach langjähriger Beziehung. Damals war ich gerade mal 2 Monate getrennt... Hat wunderbar geklappt, es hat auf Anhieb gefunkt- eine Woche später waren wir zusammen!:zwinker: Dabei hatte ich mir vorher noch net mal Gedanken über Gesprächsthemen oder sowas gemacht. War zwar nur ne kurze Beziehung, aber nett war die Zeit dennoch....:zwinker:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #5
    ich freu mich für dich...ist es nicht irgendwie ein tolles gefühl wenn man so aufgeregt ist...*neid*:herz:
    wenn man einfach mal wieder dieses kribbeln im bauch hat...
    genieß es einfach... :smile:
     
  • derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #6
    *Daumendrück!*

    Lass es einfach auf Dich zukommen, bleib so locker wie es geht und mach Dir keine Gedanken um Gesprächsthemen. Wenns passt, dann werdet Ihr keine Minute schweigen... :grin:
     
  • User 70315
    User 70315 (30)
    Beiträge füllen Bücher
    3.587
    248
    1.128
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #7
    ja eben lass es auf dich zukommen. kein stress machen, jedenfalls keinen unnötigen:zwinker: und gesprächsthemen finden sich meist wie von selbst. wenn man verkrampft suchen muss, ist es eh vielleciht nicht der richtige. wenn er einer für dich ist, dann wird es euch auch leicht fallen ins gespräch zu kommen. redet doch einfach über eure freizeit, hobbies, menschen die ihr vielleciht beide kennt etc.

    der rest ergibt sich dann meist wie von selbst:zwinker:
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    378
    101
    1
    Single
    12 Februar 2007
    #8
    so jetzt bin ich wenigstens mal geduscht, damit ich nicht gleich stunden zu spät komme zum ersten date :zwinker:

    ich freu mich schon uuur mega und nachdem ihr alle hier mir noch mut macht noch viel mehr :grin: renne mit nem fetten hutschpferdgrinser durch die gegend und bin einfach nur happy!!

    gesprächsthemen... ihr habt eh recht, wohl einfach auf mich zukommen lassen, mich mit fragen zurücknehmen (damit ich ihn nicht gleich abschrecke :zwinker: ) und das wird schon werden...

    hab ein wenig über ihn gegoogelt und gleich mal so ein süßes foto gefunden *grins*

    hach, ihr seid mich zwar noch nicht los (erst in einer dreiviertel stunde :grin: aber ich berichte natürlich spätestens morgen wie es war :grin:

    und ja, ihr dürft ruhig neidisch sein, dieses gefühl hatte ich glaub ich vor 2 jahren das letzte mal :eek: deshalb koste ich es jetzt voll aus :grin:





    menno, das sollte doch ein zweiter beitrag werden.... ALSO:

    *heul* ich habe 2 kästen voll gewand, davon ungefähr 300 t-shirts und trotzdem nichts anzuziehen :kopfschue

    es soll nicht zu gewagt sein, es soll nicht zu verschlossen sein, die unterwäsche sollte passen (na das hat ja auch amal ewig gedauert bis ich da zwei zusammenpassende teile gefunden hab :zwinker: ), ich sollte mich aber trotzdem so anziehen wie immer und wie ich bin *seufz* :flennen: :kopfschue

    hopse immer noch im bademantel durchs zimmer vom bett und kasten und wieder zurück, dazwischen ins vorzimmer zum großen spiegel und weiß es imme rnoch nich!!! und in nder viertelstunde sollte ich haaregeföhnt angezogen und geschminkt (kann man nur wimperntusche geschminkt nennen??) zum bus laufen :grin: ähm ja, nichts leichter als das, jetzt weiß ich wenigstens wie ich da überhaupt hinkomme :cool1:

    ähm ja, ich düse mal weiter und hoffe ihr unterhaltet euch wenigstens gut :grin:




    und der dritte:
    so, jetzt düse ich gleich los, nurmehr schminken, aufs klo gehen, die richtige jacke aussuchen, die richtigen schuhe aussuchen (dass ich jemals so werden würde :eek: ) und dann ca. 15 min zu spät zum bus laufen :grin:

    also wünscht mir glück und haltet mir die daumen!!!
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #9
    Drücke dir ganz fest die Daumen *DRÜCK* wird schon! :smile:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.146
    248
    1.777
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #10
    Ja, machen wir :smile: !
    Und berichte, wie es gelaufen ist *neugierig*.

    LG,
    Daylight
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #11
    Denk dran gleich hier zu schreiben :zwinker: Aber wird schon schief gehen(im positivien Sinne :smile: ).
     
  • Caty
    Caty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #12
    wow, das freut mich für dich mit dem date, sowas ist so schöööön...:grin:
    gaanz viel glück und erzähl wies war!
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    378
    101
    1
    Single
    13 Februar 2007
    #13
    so, ich bin wieder da :grin:

    scheint so als hätte amor in unserem fall voll ins schwarze getroffen, wir haben uns 4 stunden lang nur unterhalten, keine peinlichen pausen, wir haben die selben interessen, er hat alles was ich an einem mann brauche :smile:

    schaut so aus als wär ich voll verliebt :schuechte und auch nicht mehr single :tongue:

    jupidupiduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    *im7.himmelschweb*

    und danke an alle die die daumen gehalten haben- es hat gewirkt :grin:

    und eins könnt ihr mir glauben: ich werd die "rosarotebrille"-zeit so sehr genießen wie nur irgendwie möglich :grin:

    *einfachnursoglücklichbin* :grin:
     
  • riolon
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2007
    #14
    supa...
    danke, ich lese sehr gern so glückliche Beiträge wie deine, dies macht mir auch glücklich :smile:
    wünsche dir/euch alles gute!
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    13 Februar 2007
    #15
    Schön zu lesen....:zwinker: Hoffentlich ist es bei dir nicht nur kurzzeitige Verliebheit wie es damals bei mir in der gleichen Situation war!:geknickt:
    Jetzt im Nachhinein kann ich sagen dass ich eigentlich nur verliebt war um meine Ex zu vergessen, was allerdings nicht geklappt hat....
    Ich wünsch dir viel Glück!!! Muss ja nicht bei jedem so sein...:zwinker:
     
  • Caty
    Caty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #16
    heey, das ist ja super toll, herzlichen glückwunsch!!:grin:
    freu dich einfach an dem tollen gefühl...:smile:
     
  • derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2007
    #17
    Hey das ist toll! Freut mich wirklich für Dich. :smile: Solche positiven Kommentare müsste es hier öfters geben!
     
  • LordHase
    LordHase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    13 Februar 2007
    #18
    da kann man dir wohl nur alles gute wünschen :smile2:
    genieß das gefühl
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    13 Februar 2007
    #19
    Na, wie ist es denn jetzt gelaufen? Das Date war doch schon gestern :zwinker:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    14 Februar 2007
    #20
    Antwort:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten