• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

heute erstes date nach 3 jahren *woah*

L
Benutzer27762  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ahoi!

hab heute mein erstes date seit 3 jahren :eek: hab mich erst vor 4 monaten nach 2 1/2 jahren beziehung von meinem freund getrennt, dass aber mittlerweile (hoffentlich) überwunden. joa, und letzte woche einen netten mann kennengelernt und nähergekommen und joa, in 2 1/2 stunden treffen wir uns (o mein gooooott, ich sollte längst unter der dusche stehen). und ich freu mich schon soooo weil er wirklich nett zu sein scheint und gut ausschauen tut er auch :drool: und ich hoff mal er hat keine freundin (es spricht eigentlich alles dagegen das er eine freundin hätte aber hej, ich hab schon einiges erlebt) und es klappt zwischen uns, das wär voll cool :smile:

aber nervös bin ihc auch, ich kann ned amal mehr gscheit flirten :kopfschue sagts ma mal so typische gesprächsthemen fürs erste date... also das ich alles pber ihn wissen will is eh klar, aber zu aufdringlich solltats halt nicht sein :ratlos: ui bin ich verwirrt :cry:
 
F
Benutzer65107  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bleib einfach du selbst und dann wird es schon klappen!!!
 
L
Benutzer27762  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
o aber ich flipp hier schon rum :cry: ich hüpfe wie ein flummi auf und ab weil ich mich so freu aber ich bin auch so nervööööös

und was wenn er doch anders ist als ich ihn in erinnerung habe (solls ja geben) oder noch schlimmer, wenn ich nicht das bin was er will :eek: :flennen: :eek:

woooooaaaa ich dreh hier noch duuuuuuuuuuuuuuuuuuuurch

und gesprächsthemen wären auch noch supi :grin:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #4
Och das wird schon...:smile: Ich hatte vor nem 3/4 Jahr auch mein erstes Date nach langjähriger Beziehung. Damals war ich gerade mal 2 Monate getrennt... Hat wunderbar geklappt, es hat auf Anhieb gefunkt- eine Woche später waren wir zusammen!:zwinker: Dabei hatte ich mir vorher noch net mal Gedanken über Gesprächsthemen oder sowas gemacht. War zwar nur ne kurze Beziehung, aber nett war die Zeit dennoch....:zwinker:
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #5
ich freu mich für dich...ist es nicht irgendwie ein tolles gefühl wenn man so aufgeregt ist...*neid*:herz:
wenn man einfach mal wieder dieses kribbeln im bauch hat...
genieß es einfach... :smile:
 
D
Benutzer62860  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
*Daumendrück!*

Lass es einfach auf Dich zukommen, bleib so locker wie es geht und mach Dir keine Gedanken um Gesprächsthemen. Wenns passt, dann werdet Ihr keine Minute schweigen... :grin:
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #7
ja eben lass es auf dich zukommen. kein stress machen, jedenfalls keinen unnötigen:zwinker: und gesprächsthemen finden sich meist wie von selbst. wenn man verkrampft suchen muss, ist es eh vielleciht nicht der richtige. wenn er einer für dich ist, dann wird es euch auch leicht fallen ins gespräch zu kommen. redet doch einfach über eure freizeit, hobbies, menschen die ihr vielleciht beide kennt etc.

der rest ergibt sich dann meist wie von selbst:zwinker:
 
L
Benutzer27762  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
so jetzt bin ich wenigstens mal geduscht, damit ich nicht gleich stunden zu spät komme zum ersten date :zwinker:

ich freu mich schon uuur mega und nachdem ihr alle hier mir noch mut macht noch viel mehr :grin: renne mit nem fetten hutschpferdgrinser durch die gegend und bin einfach nur happy!!

gesprächsthemen... ihr habt eh recht, wohl einfach auf mich zukommen lassen, mich mit fragen zurücknehmen (damit ich ihn nicht gleich abschrecke :zwinker: ) und das wird schon werden...

hab ein wenig über ihn gegoogelt und gleich mal so ein süßes foto gefunden *grins*

hach, ihr seid mich zwar noch nicht los (erst in einer dreiviertel stunde :grin: aber ich berichte natürlich spätestens morgen wie es war :grin:

und ja, ihr dürft ruhig neidisch sein, dieses gefühl hatte ich glaub ich vor 2 jahren das letzte mal :eek: deshalb koste ich es jetzt voll aus :grin:





menno, das sollte doch ein zweiter beitrag werden.... ALSO:

*heul* ich habe 2 kästen voll gewand, davon ungefähr 300 t-shirts und trotzdem nichts anzuziehen :kopfschue

es soll nicht zu gewagt sein, es soll nicht zu verschlossen sein, die unterwäsche sollte passen (na das hat ja auch amal ewig gedauert bis ich da zwei zusammenpassende teile gefunden hab :zwinker: ), ich sollte mich aber trotzdem so anziehen wie immer und wie ich bin *seufz* :flennen: :kopfschue

hopse immer noch im bademantel durchs zimmer vom bett und kasten und wieder zurück, dazwischen ins vorzimmer zum großen spiegel und weiß es imme rnoch nich!!! und in nder viertelstunde sollte ich haaregeföhnt angezogen und geschminkt (kann man nur wimperntusche geschminkt nennen??) zum bus laufen :grin: ähm ja, nichts leichter als das, jetzt weiß ich wenigstens wie ich da überhaupt hinkomme :cool1:

ähm ja, ich düse mal weiter und hoffe ihr unterhaltet euch wenigstens gut :grin:




und der dritte:
so, jetzt düse ich gleich los, nurmehr schminken, aufs klo gehen, die richtige jacke aussuchen, die richtigen schuhe aussuchen (dass ich jemals so werden würde :eek: ) und dann ca. 15 min zu spät zum bus laufen :grin:

also wünscht mir glück und haltet mir die daumen!!!
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Drücke dir ganz fest die Daumen *DRÜCK* wird schon! :smile:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ja, machen wir :smile: !
Und berichte, wie es gelaufen ist *neugierig*.

LG,
Daylight
 
F
Benutzer65107  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Denk dran gleich hier zu schreiben :zwinker: Aber wird schon schief gehen(im positivien Sinne :smile: ).
 
C
Benutzer41442  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wow, das freut mich für dich mit dem date, sowas ist so schöööön...:grin:
gaanz viel glück und erzähl wies war!
 
L
Benutzer27762  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
so, ich bin wieder da :grin:

scheint so als hätte amor in unserem fall voll ins schwarze getroffen, wir haben uns 4 stunden lang nur unterhalten, keine peinlichen pausen, wir haben die selben interessen, er hat alles was ich an einem mann brauche :smile:

schaut so aus als wär ich voll verliebt :schuechte und auch nicht mehr single :tongue:

jupidupiduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

*im7.himmelschweb*

und danke an alle die die daumen gehalten haben- es hat gewirkt :grin:

und eins könnt ihr mir glauben: ich werd die "rosarotebrille"-zeit so sehr genießen wie nur irgendwie möglich :grin:

*einfachnursoglücklichbin* :grin:
 
R
Benutzer65414  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
supa...
danke, ich lese sehr gern so glückliche Beiträge wie deine, dies macht mir auch glücklich :smile:
wünsche dir/euch alles gute!
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #15
Schön zu lesen....:zwinker: Hoffentlich ist es bei dir nicht nur kurzzeitige Verliebheit wie es damals bei mir in der gleichen Situation war!:geknickt:
Jetzt im Nachhinein kann ich sagen dass ich eigentlich nur verliebt war um meine Ex zu vergessen, was allerdings nicht geklappt hat....
Ich wünsch dir viel Glück!!! Muss ja nicht bei jedem so sein...:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer27762  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
ja richtig geknutscht :schuechte

im moment herrscht aber leider funkstille, weiß ned amal wie ich das beschreiben soll...

die ganze woche war voll schön, wir haben jeden tag was zusammen gemacht und sind uns immer näher gekommen...
und gestern beim heimfahren vom fortgehen fangt er an er will ehrlich zu mir sein :kopfschue es gäb wohl ein mädel über das er noch nicht wirklich hinwegsei blabla aber er will mich...

ich hab aber das gefühl er will nicht MICH sondern eine ablenkung... schließe ich aus bestimmten äusserungen (die er ja viell. ganz anders gemeint hat) ähm joa. ich will das er sich drüber klar wird, ob er wirklich mich will... seine bisherige begründung war "ich will dich weil du schön bist und nett". :flennen:
joa, deshalb mal funkstille damit er sich drüber klar werden kann, ob es ihm um mich geht oder um irgendjemand zur ablenkung, dazu bin ihc mir zu schade...
isch bin aber scho hals über kopf verlüpt und sitz hier, bin todmüde aber trau mich ned schlafen gehen, will ned weinen :kopfschue

mensch ich habs eh gwusst, wenn irgendwann irgendwas in meinem leben mal NICHT kompliziert ist zünd ich ne kerze an!!!
:flennen: :kopfschue :flennen: :kopfschue :flennen: :kopfschue
 
L
Benutzer27762  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
ach herje, du sprichst wohl auch aus erfahrung :kopfschue

das is so a sch*iß wirklich....
entweder bedeutet sie ihm noch was- dann nutzt er mich nur aus.
oder sie bedeutet ihm nix- warum erzählt er mir das dann??

ich bin seine erste feste freundin (aso er is 20) und ich hab einfach angst, dass er eben nur mit mir zusammen ist, damit er eine hübsche nette freundin hat, aber das es ihm ned um mich geht...

mir is scho klar dass man ned nach 6 tagen total verliebt sein kann, aber man merkt doch-wenn man ehrlich zu sich selbst ist- ob sich da was entwickeln kann oder nicht... er kann ja nix für seine gefühle aber er könnte wenigstens auf meine acht geben :kopfschue weil er weiß scho wieviel er mir bedeutet...:flennen:

und des die nächsten tage durchstehen
:flennen: :kopfschue :flennen: :kopfschue :flennen: :kopfschue :flennen: :kopfschue :flennen: :kopfschue :flennen: :kopfschue :flennen: :kopfschue :flennen: :kopfschue :flennen:
 
L
Benutzer27762  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
hej ur süß :smile:

bin eh eine kleine maus die am liebsten den ganzen tag nur überall rumwuselt und alles gleichzeitig macht um nur ja nix zu verpassen :schuechte

joa die traurigen gedanken... deswegen versuch ich mich ja abzulenken, damit sie eben nicht kommen, aber das is schwer wenn man alleine im bett liegt und eigentlich nicht alleine sein sollte/möchte :cry:

trau mich mittlerweile gar nimma schaun wers is wenns handy läutet, fürcht mich schon so, meine nerven sind am zerreissen... :flennen:

naja, geh jetzt erstmal arbeiten und hoff er quält mich ned mehr allzu lang :kopfschue
 
L
Benutzer27762  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
also dass er nur ne schnelle nummer wollte glaub ich nicht, wir haben uns 1 woche lang jeden tag gesehen und ausser küssen lief da nix! er war auch nicht aufdringlich oder so... ausserdem hat er mich schon in seinen freundeskreis eingeführt und allen vorgestellt und das macht man doch normalerweise nicht mit "ner schnellen nummer"!?

ich hab zu ihm gesagt er soll sich das die nächsten tage überlegen und wenn er es weiß soll er mich anrufen... hab mir überlegt ihm spätestens morgen abend eine sms zu schreiben ala

"wenn du dich schon entschieden hast könntest du mich wieder anrufen, ich vermiss dich nämlich."
gute idee??

so wie er am sonntag geredet hat war ich mir eigentlich sicher dass er eine chance für uns sieht aber je länger er sich nicht meldet desto deprimierter werde ich... obwohl das ja eigentlich genau das war, was ich wollte... aber trotzdem, frauen wissen ja selbst nicht was sie wollen :kopfschue

*buhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
es geht mir wirklich schlecht, aber ich weiß als ich liebeskummer hatte ging es mir noch viel schlechter, ich frag mich heute wie ich das jemals überlebt habe :kopfschue

heut geh ich auf jeden fall brav um 11 ins bett, muss morgen um 9 schon auf der uni sein... ohne was zu wissen :flennen:
 
L
Benutzer27762  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
ja er wollte das ja anfangs gar ned machen weil er meinte er wäre sich sicher dass er MICH will und nicht irgendeine... hat dann wohl mirzuliebe mitgemacht und meint jetzt viell. er muss 3 tage warten bevor er sich melden "darf"?? kp!

ich wollte dass er in sich geht und sich klar darüber wird, ob er IRGENDEIN MÄDEL als ablenkung will oder eben ob er MICH will. das meinte ich mit er soll es sich überlegen...

dass er mich anruft egal wies ausgeht da bin ich mir sicher, er ist schon sehr ehrlich und fair... hm morgen wart ich noch und dann schreib ich ihm ne sms oder??
:flennen:

was isn bei dir los? ähnliches problem?? :geknickt:
 
L
Benutzer27762  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
es tut so gut das du mich aufbaust :grin:

hast eh recht, ich sollte wohl davon überzeugt sein,d ass alles gut wird...

aber das blöde ist ja auch, dass ich ihn so vermisse!! ok, das zeigt mir wieder wie viel er mir bedeutet was zwar gut ist aber wiederum schlecht wäre wenn er mich abserviert... komplizierte situation...

also meiner erfahrung nach (3jährige beziehung) sind die probleme in einer beziehung zwar nicht angenehm aber doch deutlich einfacher zu beheben als meine jetzige situation :flennen:

also keine sms... ich hasse solche spielchen :flennen:
solla einfach anrufen und sagen was sache is, ich bin soo ungeduldig :kopfschue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer27762  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
isch weiß doch dass das alles voll schnell (viel zu schnell??) gegangen ist :schuechte aber es lief eben so gut und klappte so toll und war so schön, das ging ja auch von seiner seite aus, er wollte mich ja auch jeden tag sehen etc.

mit dieser aktion "überleg dir was du wirklich willst" wollte ich ja genau dem entgegenwirken dass er mich dann ev. in ein paar monaten total verletzt wenn ich mega verliebt bin und er draufkommt dass es ihm eben doch ned um mich gegangen ist... und das eben n bisschen runterbremsen...

was soll ich sagen, du hast eh mit allem recht aber es is irgendwie nich so einfach :flennen:
hoffe halt dass es trotzdem gut ausgeht :geknickt:

aber danke fürs daumendrücken *geknicktrausschleich*
 
K
Benutzer39036  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
hey, ich hatte letztens fast dasselbe problem! wir haben uns kennengelernt und mehrmals getroffen, wobei es super schön war und perfekt lief, besser hätte es nicht laufen können!

dann 2 tage nach dem letzten wunderschönen treffen sagte sie mir, dass sie bei ihrem ex war und nicht wisse wie sie sich entscheiden soll, wobei mir das herz stehen geblieben ist. sie könne sich auch was mit mir vorstellen und wurde dann aufeinmal wieder ganz zärtlich und es sah alles so aus, als hätte sie es dann mit ihrem ex entgültig beendet und ich hätte freie bahn.

ein paar tage später ging ihr dann aufeinmal alles zu schnell, weswegen wir uns dann auch nichtmehr küssten und noch eine woche später sagte sie mir, dass sie ihren traummann (ex)gefunden hat und mit mir auf weiteres nurnoch befreundet sein möchte.

das war ungefähr vor einer woche und ich hab nichtsmehr von ihr gehört...es lebe der lückenfüller...scheiss frau!
 
K
Benutzer53134  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Hey tut mir erst Mal leid für dich!!

Ich hatte vor vier Monaten das gleiche Probleme habe mich oft mit einem Jungen getroffen hab mich dann auch total verknallt und er meinte er hätte sich auch in mich verknallt.. doch nach ner Woche meinte er auf einmal zu mir: sorry ich kann das nicht! Ich war natürlich auch total fertig warum er nicht mit mir zusammen sein wollte und und.. Ich hab dann später erfahren das er noch ein anderes Mädchen kennen gelernt hat und er nicht wüsste was er für uns beide empfindet.. Ich habe ihn dann erst Mal iin Ruhe gelassen und auch zwei Tage komlett ignoriert! Er kam dann wieder an.. ja und wir kamen dann auch zusammen!
Leider hielt das gerade mal drei Monate.. Aber egal komme ich mal zurück zu dir!

Also ich würde ihm jetzt auch auf keinen Fall nicht hinterherdackeln.. das nervt die typen dann meistens noch mehr! Warte ab.. Wenn es nichts wird,denk immer dran das er es nicht wert war,und sei froh das ihr noch nicht in einer Beziehung wart! Denn wenn man da erst gesagt bekommt,man weiß nicht mehr was der eine für einen empfindet oder er hat ne neue,ist es tausendmal schlimmer:cry:
 
L
Benutzer27762  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
die geschichte steht kurz vor der ausklärung (oder so...)

hab ihm gestern abend eine sms geschrieben
"wenn du dich schon entschieden hast würd ich mich freuen, wenn du mich anrufen würdest. ich vermiss dich"

und er hat heute morgen zurück geschrieben dass er das gerne mit mir persönlich besprechen möchte...
er kommt heute abend um 9 vorbei und dann ist zumindest die warterei und bangerei vorbei und das is mir shconmal viel wert...

war echt schon ein nervenwrack und meine arme cousine (wir wohnen zusammen) hat alles abbekommen und musste mich regelmäßig alle 3 stunden wieder aufbauen :eek:

also ich berichte euch sobald was rausgekommen ist!!!
(aso, daumendrücken trotzdem noch bis heute abend bitte :smile:
 
Powerbienchen
Benutzer61482  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
ok, ich drück Dir die Daumen
 
D
Benutzer72294  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich drück dir auch die Daumen!

Aber einen kleinen Tipp hätte ich auch noch: Mache keinen Druck! Zwinge ihn nicht zu einer Entscheidung... das mögen Männer oftmals überhaupt nicht, dadurch fühlen sie sich bedrängt und gestresst, so dass sie gerne mal das Weite suchen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung, mein Ex sollte sich auch entscheiden und obwohls nichts schlimmes war (so schien mir), ging die Beziehung am Ende den Bach runter...

Zeige dich also als geduldiger, verständnisvoller Mensch, dann wird er sich bei dir geborgen fühlen und ganz von selbst, ohne Druck von dir, die Entscheidung zu deinem Gunsten fällen.

Viel Glück!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #55
Genau!
Lass ihn einfach möglichst unbelastet auf Dich zu kommen,
warte geduldig ab, was er sagt.
Erzwingen kannst und darfst Du nichts.

*daumendrück*

:engel:
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
uuuuuuuuuuuu, hände weg von leuten, die noch an jemand anderem hängen! Hab ich gaaaaaaanz schlechte erfahrungen gemacht! Und hätt ihm auch nicht geschrieben, dass du ihn vermisst, und wenn er es bereden muss.... uuuuuuuuuuuuu.
ich hoffe wirklich, ich täusch mich, aber das klingt irgendwie nicht so gut!

*daumendrück*
 
D
Benutzer46495  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
ich drück dir auch die daumen, das wird schon :smile:
 
L
Benutzer27762  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
aaaaaaaaaaaaalsoooooooooooo:

hier die aufklärung :smile:

wir haben uns entschieden zusammen zu bleiben und das alles einfach langsam wachsen zu lassen.... es ging einfach alles sehr sehr schnell und es war vielleicht nicht der perfekte zeitpunkt zudem wir uns kennengelernt haben. aber wir wollen es versuchen :smile:

er war so ehrlich mir zu sagen, dass er mit dem anderen mädchen abgeschlossen hat, es aber logischerweise noch nicht vergessen hat. is aber ok für mich, solange ich seine zukunft bin :grin:

also danke danke für alle aufbauenden worte und die zeit, die ihr für mich geopfert habt *thumbsup*

also jetzt ist schluss mit :flennen: und in zukunft hoffentlich nur mehr :grin:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #59
Sieeehste!!!! :tongue:

Viel Glück und viel Spass euch beiden :cool1:

:engel:
 
S
Benutzer40553  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Na also!!!!
Das ist doch wunderbar! Viel Spaß euch beiden! Lasst euch Zeit bei allem, was ihr tut.
Ich freue mich für dich :zwinker:

lG
Tobi
 
N
Benutzer70550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
find ich super und wünsch euch alles, alles Gute!!! :grin:
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
toitoitoi auch von mir
 
L
Benutzer27762  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
vielen dank euch allen!

ihr wart mir eine wichtige stütze und da muss ich euch doch wissen lassen, wies ausging, dass es gut ausging ist natürlich ein zusätzlicher bonus :grin:

*happybin*
 
Powerbienchen
Benutzer61482  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
schööön :smile:
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "heute erstes date nach 3 jahren *woah*", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren