• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heute, Sa.28.Juli. Pro7 / 20:15. Unter fremden Decken

DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #1
Hallo liebe Planet Liebe Bewohner,

heute kommt auf Pro7 um 20:15 eine Sendung über "die Suche nach dem besten Sex der Welt".
Weil es Privatfernsehen und nicht Arte ist, seid gefasst drauf: Wörter wie "Aids, Herpes oder Syphilis" werden in dieser Sendung wohl nicht fallen.
Wenn doch: der/die Erste, der das Wort hier ins Thema schreibt - sobald es fällt, bekommt einen Lovecoin von mir. :grin:
Ansonsten werden wohl sehr viele Klischees abgearbeitet, wenn man die Länder ansieht in denen man sich nach dem besten Sex umsieht: " Frankreich, Schweden, Kenia, Brasilien und Japan".

Wir würden uns freuen, wenn hier eine Diskussion während der Sendung stattfinden.

Bis bald (3 Stunden)
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #2
Gibt's noch mehr Wörter fürs Arte-Bingo? :grin:
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #3
Nein, nur die 3 Wörter. Ich hab ja selbst keine Ahnung, wie oft das fällt. Meine Prognose ist nur ein Vorurteil! Weiß nicht, wie teuer mich das kommt :zwinker:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #4
Bei Kenia wird wohl die durchschnittliche Bestückung der hiesigen Bevölkerung die Hauptrolle spielen. :grin:
Und bei Japan denke ich gerade eher an Tantra usw. als an guten Sex. Irgendwo muss es ja Gründe haben, dass jeder noch so unsinnige Scheiß in Japan angeblich die Potenz und Manneskraft steigert. Das würden die ja nicht erfinden, wenn's da nicht genug Optimierungspotential gäbe. :smile:
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #5
Schweden: blonde Frauen, immer geil
Frankreich: Verführung und Oralverkehr
Brasilien: Karneval und Latino (und Prostitution - aber das könnte auch ein Wort sein, das nicht fallen wird :zwinker:)

Ja, so könnte das Sende-Konzept aussehen. Wäre geschockt, wenn es plötzlich seriös ist!
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Los gehts :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Er hat Aids erwähnt! :tongue:
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #8
Lovecoin für Dich. 1x Aids[DOUBLEPOST=1343500562,1343499891][/DOUBLEPOST]Puh, da werden die Schweden aber alle über einen Kamm geschert.[DOUBLEPOST=1343500914][/DOUBLEPOST]Man kann das Tempo beim reiten variieren. Aha! Wieder was gelernt...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Also, abgesehen von der Tantra-Sache vlt., fand ich den Schwedenteil jetzt aber gar nicht so blöd, insbesondere in Bezug auf Aufklärung, Homosexualität und "miteinander reden".
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #10
Franzosen... schon läuft eine Frau mit Baguette vorbei...
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #11
Jeder zweite Satz: "Haben sie den besten Sex der Welt"? Nervig.
Ansonsten kann man über den bisherigen Inhalt entweder lächeln oder den Kopf schütteln, wenn man schon ein Weilchen auf PL unterwegs ist oder sich anderweitig ein wenig mit den Themen auseinandergesetzt hat. Also wie erwartet.
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #12
Aber das Schwedenklischee ist laut Pro7: Schweden vögelt alles, was sich bewegt und betrunken ist.[DOUBLEPOST=1343501905,1343501819][/DOUBLEPOST]"Ich mag es wenn Agnes auf mir sitzt" sagt ein Afrikaner kurz vor der Werbung - und wenn er das sagt bricht er schon Tabus, denn Frauen liegen da eigentlich nur unten... aus Respekt. Zack, nächstes Klischee.[DOUBLEPOST=1343502082][/DOUBLEPOST]Strauss Kahn als typischer Franzose :grin:[DOUBLEPOST=1343502161][/DOUBLEPOST]Ich habe Berlusconi laut lachen hören :grin:[DOUBLEPOST=1343502413][/DOUBLEPOST]Wieder was gelernt: Wenn Frauen mit der "Stange" umgehen können, ist der Sex besser.[DOUBLEPOST=1343502592][/DOUBLEPOST]Fehler gefunden? Erst spricht der Sprecher von Vibratoren und deren Statistiken, im nächsten Satz sagt er Dildo.[DOUBLEPOST=1343502669][/DOUBLEPOST]Warum gibt es in Senegal so wenig Vibratoren... ja warum.... hmmm? Strom? Batterien?
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #13
Na wenn der eine Schwede in der Disko von hinten so meine Brüste angefasst hätte, hätte ich ihm wohl eine geklatscht...:ratlos:
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #14
Eigentlich kann man froh sein, dass die Sendung auf Pro7 läuft. Auf RTL hätten Dirk Bach, Rosi Mittermeier und Monrose ihre Kommentare dazu abgegeben.[DOUBLEPOST=1343502880,1343502741][/DOUBLEPOST]Aber Italien kommt in der Sendung ja gar nicht vor... hmmm...
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #15
Off-Topic:
Eigentlich kann man froh sein, dass die Sendung auf Pro7 läuft. Auf RTL hätten Dirk Bach, Rosi Mittermeier und Monrose ihre Kommentare dazu abgegeben.

Da kennt sich aber jemand gut mit RTL aus. :engel:


Also ich finde die Sendung irgendwie schrecklich uninteressant gemacht... Keine Ahnung, vielleicht stumpft PL einfach ab. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Pah, nächstmal bin ich nicht so ordentlich und editier's in den alten Beitrag. :tongue:
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #25
Sexpertin sagt: "Er muss einen Steifen bekommen und dann muss er es richtig machen." Aha...[DOUBLEPOST=1343504700,1343504626][/DOUBLEPOST]Wäre ich eine Frau, dann hättet ihr mich jetzt im Fernsehen gesehen, wie ich einem Mann in seinem schönsten Pulli oral erkläre & Doggy Style
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Jetzt sei mal nicht so - in Kenia ist "offen über Sex reden" zweifellos anders als hier.
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #27
Gut, dass er den Mann frägt, ob er unglücklich ist dass sie unten nichts spürt wegen der Beschneidung...[DOUBLEPOST=1343505115,1343505049][/DOUBLEPOST]"Finden sie ihr Mann ist ein guter Liebhaber?" - "Ja." - "Wieso?" - "Weil ich ihn liebe." So muss das sein!
 
P
Benutzer Gast
  • #28
ich hab kein Fernsehen, hab ich jetzt was verpasst ??? :grin:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Gut, dass er den Mann frägt, ob er unglücklich ist dass sie unten nichts spürt wegen der Beschneidung...
Jup, aber was sie dachte, hat ihr Blick tatsächlich bereits gesagt... Immerhin wollen sie ihrer Tochter das nicht antun.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #30
Ranma 1/2 hat verdammt noch mal nichts mit japanischen Sexpraktiken zu tun!
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #31
Wollen die jetzt klarmachen, dass der beste Sex nur mit Puppen möglich ist???
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #33
Zeigen ein Bild von Ranma als Beispiel für (Sex)Manga mit großen Brüsten. hihihi
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #34
"Wenn ein Skelett drin ist, geht das mit dem Sex einfacher."
Das ist mein Zitat des Abends. :grin:
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #35
Aha - erst mal einen Joint vor dem Sex rauchen. Das unterscheidet uns von den Tieren... wieder was gelernt. Danke Fernsehen.[DOUBLEPOST=1343507042,1343506756][/DOUBLEPOST]ER hat noch was anderes zu tun. Na klar. in dem Viertel.[DOUBLEPOST=1343507544][/DOUBLEPOST]Da hat der Satz "gestern wieder in einer Bar abgehangen" eine ganz andere Bedeutung...[DOUBLEPOST=1343508600][/DOUBLEPOST]Beim nächsten Sommercamp bauen wir auch ein LoveMotel auf :grin:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #36
Zuletzt bearbeitet:
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #37
Bauchfett in die Vagina spritzen um sie wieder enger zu machen... Uff, wie bekomme ich jetzt mein Bauchfett ins Sperma um solche Frauen glücklich zu machen :grin:[DOUBLEPOST=1343509692,1343509610][/DOUBLEPOST]Wir lernen also: Brasilianer haben alle ein Penisproblem und konsumieren rund um die Uhr Viagra.[DOUBLEPOST=1343510139][/DOUBLEPOST]So, ganze zwei Lovecoins hat mich die Sendung gekostet... hab echt schon bissl Angst gehabt, dass es weit mehr wird. Aber auf 3 Stunden gesehen doch sehr wenig.
Nun gute Nacht & danke fürs mitgucken.
 
D
Benutzer Gast
  • #38
Och, schade, dass ich arbeiten musste. Hätte ich ja fast auch gerne gesehen und mich über eine dieser typischen blöden Privatfernsehsendungen aufgeregt. Hab ich lange nicht mehr gemacht und alle 2 Jahre verkrafte ich das mal. :grin:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Heute, Sa.28.Juli. Pro7 / 20:15. Unter fremden Decken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren