Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #1

    +heuuul+ krise...

    mir geht grad alles so am arsch... bin irgentwie voll fertig...
    streit mit meinen freundinnen und dann hab ich heut noch erfahrn dass der kerl von dem ich was will jez ne freundin hat +heeeeeul+
    das is zuviel auf einmal.... :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Krise
    2. krise..
    3. Totale Krise...... :-(
    4. massive 30er krise - hilfe
    5. Krise wegen Jura-Studium
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #2
    ich schliesse mich Dir an...heute isn Scheisstaaaag!! :geknickt:

    nie die Hoffnung verlieren:es kann nur besser werden...(bittebittebitte):drool:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #3
    Ich habe heute genau 4 ziemliche Fehler gemacht... ICH SCHLIEß MICH EUCH AN!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 Juni 2006
    #4
    *euch alle erst einmal tröstknuddl* Ich häng mich auch mit an.

    Aber es hilft nix, das Leben geht weiter. Und es wird sicher auch wieder besser:zwinker:

    Fragt sich nur wann:flennen: :flennen:
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #5
    was warn bei euch los?

    ich erklär den heutigen tag hiermit offizell zum scheisstag!
    und für mich persönlich zum ersten und schlimmsten scheisstag dieses "noch so jungen" jahres :-/
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #6
    manchmal könnt ich mir echt an den Kopf fassen...
    wie blöd kann ein Mensch allein eigentlich sein??? :ratlos:
    aber ich überbiete nach der Aktion eben echt alle...:kopfschue
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #7
    hööö?
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #8

    hat dieser Ausruf mir gegolten??:smile:
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #9
    jap... was haste mit deinem vorigen beitrag gemeint?
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #10

    meinte nich meinen Beitrag...kennst Du/Ihr das nich, dass da etwas is, was Ihr unbedingt wollt...mit aller kraft & grösster Mühe...und im Endeffekt habt Ihrs dann total verbockt...sodass Ihr den Wunsch habt, nur das eine Mal an der Zeitmaschine spielen zu dürfen, um alles wieder rückgängig zu machen...:ratlos:
    Verdammt!! :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #11
    ja klar, ich glaub das kennt jeder...
    was hast angestellt/verbockt etc.?
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #12
    es gibt da jemanden:herz: :grin: ...mit dem hab ichs mir glaub ich grad echt verbockt...:cry:
    dabei weiss ich gar nich genau, warum...und wie...
    scheinbar bin ich zu egoistisch...zu zickig...schwer zu verstehen...hmm...dabei will ich doch echt nur IHN!! Aber er gibt mir irgendwie nich das Gefühl, das ich brauche...das is nich sonderlich einfach, zu beschreiben...halt komisch...ich bin mir einfach alles andere, als sicher, dass es bei ihm genauso is...er sagt schon, ich wäre ihm wichtig usw...aber es geht doch übers Sagen hinaus...
     
  • Devl0r
    Devl0r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #13
    jo solche tage kenn ich aber ich hatte ein recht schönen Tag :smile2:

    euch alle mall *tösten tut* :gruppe:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 Juni 2006
    #14
    Dann drück ich dir mal alle Daumen und Zehen das deine Tage schön bleiben.

    Danke für dein Trösten. Das können wir hier alle gut gebrauchen:flennen:
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #15
    und ich schenk euch allen eine Wärmedecke fèr die mir seit einem Ajhr wieder wohlbekannte, kalte Singelwelt.
     
  • Silver_Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #16
    Ohje soviele die nen scheiss Tag erwischt haben? :ratlos:
    Naja dann werd ich euch erst mal allen nen knuddel da lassen und hoffe das euer Tag nur noch besser werden kann. :zwinker:
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #17
    ich hasse das... immer wenn ich verknallt bin und denk so jez is mir egal was passiert ich sag ihm das ich was von ihm will passiert sowas... entweder ich treff ihn genau dann n paar wochen nicht und dann verlässt mich der mut wieder oder er hat plötzlich ne freundin (oder beides...wie bei mir grad)

    achja und auch danke fürs trösten und abknuddeln von euch! :zwinker:
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #18
    :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #19
    Ich weiß nicht worum es hier genau geht, aber:

    HEUTE IST EIN ECHT BESCHISSENER TAG!!!

    alle Leute grillen draussen, schmeißen sich mit Freunden in den Park oder vögeln dort mit ihren Freund....

    und was zur Hölle mache ich ....LERNEN!!
    Für meine scheißigen 5 Prüfungen....:angryfire

    Und niemand knuddelt mich oder lenkt mich ab....Ich könnte einfach nur schreien und heulen und prügeln.....

    Wollte das nur mal gesagt haben, damit ihr wisst ich hab auch nen scheiß Tag und es werden sich vorraussichtlich noch ein paar "ähnliche" Tage demnächst dazu tun!!!

    ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #20
    ja bei mir wirds auch noch länger anhalten... weil nen kerl abzuschreiben is ja nich sonderlich leicht schon gar nicht wenn ich ihn min. einmal in der woche sehe...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste