Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #1
  • Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #2
    das ist balsam für die geschundene borussia seele, wa? langlang ist`s her.. jaja, ich als hamburger muß da gerade reden...
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #3
    Ach wie schön ist das doch, wenn der größte Erfolg noch nicht so lange zurück liegt...Und das Beste ist, jedes Wochenende kommt ein neuer Grund zum Feiern dazu *schwärm*
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #4
    hab mir das bestimmt schon 5 mal angeschaut heute und jedesmal könnte ich heulen!!!!!!!!
    dede gegen milan !!!!!!!!
    kohler auf der linie!!!!!!!!!

    wo???? wo sieht man das zur zeit bei meiner borussia???? wooooo?? :cry:

    aber sie werden wieder kommen!!! :geknickt:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #5
    Stimmt, im Moment sieht man beim BVB nichts in diese Richtung. Dazu kommt mangelhafte Chancenverwertung, das habe ich live miterlebt Was ein Glück wollten die Dortmunder nicht treffen :smile: und das nötige Quentchen Glück fehlt auch.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #6
    :flennen: :flennen:

    ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schrecklich das ist!!!!

    und jetzt kommt dann stuttgart...auswärts!! :eek:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #7
    Wenn ihr nicht schlechter spielt als gegen uns, dann verliert ihr nicht aber gewinnen werdet ihr bei der Leistung nicht einmal das Rückspiel gegen uns...
    Gewinnen ist nicht so schwer, ihr haltet das Spiel 92 Minuten unentschieden und dann schlagt ihr zu :smile:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #8
    wie denn, wenn man die letzen 10 minuten schwäche hat????
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #9
    Da hilft dann wohl nur vorher Tore schießen... Ich drücke dem BVB die Daumen gegen Stuttgart. Aber nicht, weil ich sie mehr mag als Stuttgart, sondern weil sie brav einen Punkt bei uns gelassen haben :zwinker:
     
  • Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2004
    #10
    wenn das so ist, mußt du den HSV ja vergöttern...
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #11
    Dortmund hat 118 Millionen Mise!

    Geldstrafe hilft da nichts mehr, zwangsabstieg in die 2. Liga, von mir aus auch in die Regionalliga!!!


    "Wer wird Deutscher Meister, BVB Borussia, Wer wird Deutscher MEister Borussia BVB, la la la la la la laaa, la la la la la la laaaaa..." ;-)
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2004
    #12
    boah alter du stresst!! halt einfach deine klappe ok?! :angryfire
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #13
    hm, dann streu ich auch noch nen bissl Salz in die Wunde :gluecklic

    Dortmund's Verbindlichkeiten steigen in jedem Monat um 4 Millionen €!!!!

    Dortmund ist so pleite das Sie sogar schon die Bayern angepumpt haben, Bayern zahlte Anfang August knapp 2 Mille damit der BVB überhaupt die Juligehälter zahlen konnte, die 2 Millionen wären am Ende der Saison fällig gewesen, wäre der FCB mit Frings in die CL eingezogen

    ach, und 3.:

    viele Fans keine Stimmung - BVB, viele Fans keine Stimmung - BVB, viele Fans keine Stimmung, viele Fans keine Stimmung, viele Fans keine Stimmung - BVB *sing* :grin:
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2004
    #14
    soweit korrekt, also wo ist das problem wenn´s dat eben JETZT schon gibt? ist doch schnuppe

    möööp dat ist falsch, die gehälter kommen inzwischen wieder regelmäßig

    ok die stimmung ist nicht mehr so geil wie früher aber trotzdem 1a!! da können sich einige andere vereine (ua. die arschgeigen aus münchen) noch ne scheibe abschneiden!!!!


    achso: und wegen dem "salz in die wunde streuen" - dass es dem BVB schlecht geht find ich natürlich auch nicht gut aber ich steh trotzdem immer hinter & zu meinem verein.

    stören tut mir nur die arroganz einiger hier im forum, speziell von neo (obwohl mich das gar nich so überrascht - hab bisher nur arrogante bayern gesehen...)
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #15

    das ist bei euch ja schon ne gute Nachricht gell? :grin:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #16
    Nein, tu ich nicht, aber ich hab auch nichts gegen den HSV.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #17
    ihr nervt!! echt!! :kotz:
    alles was ich dazu sagen kann!! :wuerg:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #18
    Kann man denn so bescheuert sein :ratlos:
    Ich hab selbst 8 Jahre lang aktiv Fußball gespielt und hab auch nen Lieblingsclub.
    Aber wenn der aufgrund von Missmanagement in die Pleite rutschen würde, hätte ich kein Mitleid.
    Fan zu sein ist gut, zu vergessen, dass das inzwischen Wirtschaftsunternehmen sind, nicht ....
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #19
    "Das war super, das war elegant!!!

    Ich bin nicht arogant! Ich habe nur die Wahrheit gesagt, die DU ( leider ) als Dortmund Fan nicht aktzeptieren kannst.

    Ich hab nichts gegen euch, ich hasse nur euren Club!!

    PS: Das die Stimmung bei Heimspielen bei euch besser ist, das muss ja wohl so sein. Bei einer Kurve voll besetzt von 20000 oder viell. noch mehr MUSS doch bessere Stimmung sein als bei einer kleinen Kurve mit gerade mal 8000 Stehplätze, oder???

    Außerdem habt ihr ein Fußballstadion, das wir leider "noch" nicht haben!

    Und Auswärts, seid ihr eine Schande für die Deutsche Fanszene!!!

    "ICH BIN vom SCHEIß FC BAYERN, SCHEIß FC BAYERN, ICH BIN vom scheiß FC Bayern" !!! ;-)
     
  • Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    9 Oktober 2004
    #20
    Die Bauern haben garkeine Fans... Nur mal so :!:

    Und damit Ihr die Finanzsituation beurteilen könnt, braucht es etwas mehr, als die Sport Seite der Bild aufzuschlagen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste