• User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #21
    Wir haben nicht mal eine Kurve mit 8000 Stehplätzen und trotzdem haben wir eine super Stimmung!

    Deshalb haben wir das EINZIGE Bundesligastadion mit Lärmschutzwänden :smile:
    Vielleicht sogar das einzige Stadion Europas...?
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #22
    nach den letzetn tagen....
    noch mehr
    *heeeeeeeeeeeeeeeeeeul*
    es ist wirklich nimmer spassig!!! :cry:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #23
    das möchte ich sehen, wie die bayern, allen voran olli kahn, den dortmundern bei einem zwangsabstieg hinterher heulen würden. schließlich hätte kahn da ein duell weniger, in dem er seinen "haudrauf"-fetish ausleben könnte.

    und ich sage mal: den bayern wirds bei derzeitiger finanzpolitik in ein paar jahren auch so gehen. ich meine, man hat gerade diese und letzte saison millionen für spieler ausgegeben - was, wenn man die CL nicht packt? oder die meisterschaft wieder verpasst? ich mein, guck doch mal einige graupen da an. frings z.b. war in bremen sowie dortmund viel besser. der ist körperlich ja noch gar nicht in münchen angekommen. zudem gibt man gehälter für spieler aus, die seit drei jahren auf der bank sitzen (scholl). und bombastisch viele zuschauer haben die münchner auch nicht.
     
  • Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    15 Oktober 2004
    #24
    Adidas gehören 10% von Bayern...wenn die Geld brauchen, bekommen sie was von Adidas.
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    26 Oktober 2004
    #25
    Na der Beitrag beweist ja Fussballkompetenz hoch zehntausend. Nach ManU ist Bayern reichster Verein der Welt und nicht mal im Ansatz mit den Zecken zu vergleichen.

    Und zu Dortmund, ich gönn dem Pack alles schlechte.
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #26
    :kotz: ich dir auch!!

    und zu meinen borussen - gestern haben sie ja endlich mal wieder gezeigt, dass die´s noch können und auch WOLLEN. wenn sie so weitermachen, kann´s nur noch aufwärts gehen. diese saison ist dann nur noch schadensregulierung und nächste greifen wir wieder voll oben an!

    schwarz-gelbe grüße an alle BVB´ler!! :smile:
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    27 Oktober 2004
    #27
    Oh ja, der grosse Angriff nach Oben wird gerade vorbereitet, indem man Koller für ein Appel und Ei verscherbelt und dann mit den Bomben Senesie, Demel und Bergdölmo antritt. Allez Borussia
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #28
    ach ja? na dann weißt du mehr als ich. feststehen tut in dieser richtung noch gar nix und ich hoffe dass bleibt auch so - und koller bei uns!

    aber zu demel, berdolmo etc. - die können von mir aus gehen. wichtig sind spieler wie kringe, odonkor, metzelder (wenn er wieder fit ist), dede, ricken, kehl,....
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    27 Oktober 2004
    #29
    Ricken ? Oha, wann hat der eigentliche das letzte Mal Fussball gespielt ?

    Kehl? Achja, das charakterlose A......

    Dede? Der mit Schalke und Hamburg flirtet ?

    Sowas nenn ich mal Identifikation mit dem Verein und rosige Aussichten in die Zukunft.
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #30
    Das Dortmund einen Aufwärtstrend hast du letztes Jahr auch schon gesagt! Das müsste eigentlich heißen, das sie nächstes Jahr absteigen...

    Naja, hoffe mal sie tun es dieses Jahr schon!

    www.sport1.de

    Koller wird von Ajax umworben!

    Aber naja, was Dortmund nicht schafft, schaffen halt die Bayern!!
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #31
    charakterlos? und DAS sagt n fan vom FCB (bist du doch oder?)?! ha also da kann ich nur lachen... wer von den Bauern hat denn bitte charakter? ich wüsste jetzt keinen!

    Kehl war letzten Samstag einer der wenigen, der sich den Fans am Zaun gestellt hat! Das zeugt für mich schon von Charakter!
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #32
    Ja, genau - der idiot kehl!

    Netter Versuch die Fans an sich zu bringen, mit Kommentaren wie:

    "Glaubt ihr, wir wollen verlieren"

    oder

    "Was wollt ihr ? Wollt ihr uns verprügeln" Darauf hin alle, JAAAA!

    oder

    "Mir ist es doch egal ob ich 100.000 € oder 1Mio. verdiene"

    Und das vor Fußballfans...
    Scheiß Millionäre!!
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    30 Oktober 2004
    #33
    Ja Kehl, der Kehl der Geld vom Fcb annimmt, aber sich dann an nichts mehr erinnert. Seltsam Seltsam. Dieser Mann ist eine Paradebeispiel von den charakterlosen Spieler.

    Und hat er sich halt den Fans gestellt, ist ja wohl das mindeste.

    Btw. Ja, ich bin FCB Fan.
     
  • Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    4 November 2004
    #34
    Ich finde Leute, die die Bauern verarschen Sympathisch...

    PS: Wir haben im Olympiastadion 3:1 gegen Juve gewonnen...und ihr? :blablabla :blablabla
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    4 November 2004
    #35
    :grin:

    *ironie an* ach ja, der olli kahn ist echt ein klasse towart...nr. 1 4ever *ironie aus*
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #36
    :jaa: , was der alles kann...Ball halten, im Strafraum rumrennen, anderen in der Nase bohren, Ball weiterhin festhalten! Und die größte Leistung ist, daß er dafür nicht einmal eine rote Karte bekommen hat :angryfire
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    4 November 2004
    #37
    ist doch typisch bayern. besonders der affe hätte in den letzten jahren öfters mal ne rote verdient zb bei den aktionen gegen chapuisat etc. der mann hat sie einfach nicht mehr alle, der soll mal deisler in die klappse begleiten...
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    4 November 2004
    #38
    Lächerlich was du von dir gibst! Unterste Schublade!
    Kahn ist zwar wirklich kein normaler Spieler, aber ohne ihn, hätte man nichts zum lästern, dann wäre NICHTS in der Liga los!

    Oder findest du vielleicht solche Aktionen wie beim Spiel Aue gegen Burghausen oder Cottbus vs. Trier toll??

    PS: Verfasse dich mal in die Lage wenn Kahn bei euch Spielen würde...

    Außerdem, Deisler kann einem Leid tun! Ich habe ihn im Kino kennenlernen dürfen, wenn er jemals wieder in seiner Topform ist, dann wirst du dich noch für DEUTSCHLAND freuen....

    Sorry, aber dein Beitrag ist echt für`n Arsch! Ruhrpott-Pack halt, was sonst!
     
  • Since1887
    Gast
    0
    4 November 2004
    #39
    Mal zu dem Bayern-Werder Spiel vor ein paar Wochen.

    Also zu kahn der hat viel zu viel Kredit bei den Schiris. Sorry ist aber so :angryfire Er ist genauso zu behandeln wie jeder andere Spieler ALSO auch ER kann mal ROT bekommen.


    Typisch Bayernbonus!!!!!


    Achja und genauso hat der beste Torwart im Nationaltor zu stehen und das ist für mich zur Zeit eher Hildebrand als Kahn.
     
  • Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    4 November 2004
    #40
    Na dann weiß ich auch den Grund warum er in der Klapse ist. Ich hab immer gedacht, es läg am Verein, oder an den Fans...aber nun kenne ich den Grund ja.

    Sorry, aber ich schreib nur, wie es sich für einen Ruhrpottler gehört.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten