• ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    4 November 2004
    #41
     
  • Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    4 November 2004
    #42
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #43
    Hey, das muß doch nicht sein. Man sollte damit nicht spaßen, Deisler ist ernsthaft krank. Und selbst wenn man kein Bayernfan ist, sollte man den Menschen in Deisler sehen. Und dieser Mensch hat es nicht verdient, daß man sich so über ihn ausläßt.

    Deisler in Topform ist einer der besten Spieler, die Deutschland im Moment hat und man sollte hoffen, daß er schnell wieder vollständig gesund wird und zu seiner alten Leistungsstärke zurückfindet.
     
  • Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    4 November 2004
    #44
    Das der Kommentar nicht meine Meinung zeigt, sollte wohl auffallen. Ich hab mich lediglich auf dem Niveau geäussert, wie es von einem, der sich als "Ruhrpott-Pack" sieht, erwartet wurde.

    Das die Krankheit von Deisler nicht witzig ist, weiß ich selbst. Meine Meinung ist dazu aber auch, dass ein Mensch, mit so einer Krankheit nichts in der Bundesliga verloren hat. Dank unserer tollen Presse, die zwischen Hoch in den Himmel loben, und kräftig draufhauen wenns nicht läuft, nichts anderes kennt, hat es grade so eine Person nicht leicht mit seiner Krankheit klar zu kommen. Das Deisler ein riesen Talent ist, kann man nicht verschweigen. In meinen Augen ist er ein weitaus besserer Spieler als ein Ballack. Aber durch den erwartungsdruck, und der Presse, wird seine Krankheit noch öfter auftreten, und seinem Weg nicht grade von Vorteil sein.
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    4 November 2004
    #45
    Wie lange hast du denn kein Bayern Spiel mehr gesehen ? Die Abwehr ist seit dem CL Sieg ein Witz und nur noch ein Trümmerhaufen. Stark ist da mal gar nix dran.
     
  • Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    4 November 2004
    #46
    Im vergleich zu der "Abwehr" vom BvB ist sie sicherlich stark. Ich hab auch mehr oder weniger geschrieben, weil man bei den Bauern eigentlich nur Lucio als richtig guten Abwehrspieler bezeichnen kann. Was mit der Bauern Abwehr passiert, wenn jemand wie Ibrahimovic auf dem Spielfeld steht, konnte man ja gestern sehen. Linke ist alt, und Kuffour....naja ein Spinner. Und das letzte Spiel was ich von den Bauern gesehen hab, war das 2:2 diese Saison im Westfalenstadion, und die beiden Spiele gegen Juve.
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    5 November 2004
    #47
    farmerbrocken hat shcon vieles geschrieben, was ich auch so sehe. aber hierzu mal noch was...

    dann hätte ich lieber NICHTS als so einen affen!!

    oh gott, nein danke. ich würd den dann genauso "behandeln" wie jetzt, ich kann diesen typen nämlich absolut nicht ausstehen und so was arrogantes wie den hab ich bisher noch kein zweites mal gesehen.


    menschlich gesehen könnte es einem shcon leid tun, aber bauern tun mir grundsätzlich nicht leid. auch wenn er noch einer von den "sympatischsten" bauern ist. zum thema "für deutschland freuen" das tu ich wenn metze wieder fit ist ind lehmann im tor steht

    zu der sache mit kehl & lehmann hat farmerbrocken schon genau dat richtige gesagt, genau wie zum thema weidenfeller
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    5 November 2004
    #48
    Das ist doch ein Witz!
    Macht euch doch nicht lächerlich!!!

    Lehmann im Tor!? Metzelder ? Wer ist das? Der Krüppel wird nie mehr was! Ich sags euch, Kahn ist nicht mehr die Nr. 1! Hildebrand wird sich freuen, denn er wird 2006 im Tor stehen!

    Kahn tritt zurück, Hildebrand die Nr.1 und die neue Nr.2 wird Michael Rensing! Ah, ein Bauer! Lächerlich, Rensing hat mehr Talent als euer Weidenfeller und das mit 20!!

    Außerdem ist er für die Asienreise als dritter TW nominiert! Hinter Hildebrand und Lehmann! So und wo ist nun Weidenfeller, Rost oder die anderen Chaoten?

    Und zum Thema Bauer: Was ist denn ein Bauer? Wie kommt man denn auf so ein Wort? Ich habs schon einmal gesagt, Macht euch nicht lächerlich! Ich wünsche euch nichts mehr als einen totalen Vereinsabsturz!

    Wer wird Deutscher Meister, BVB Borussia, wer wird Deutscher Meister, Borussia BVB.... ;-)
     
  • Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    5 November 2004
    #49
    Hildebrand als Nr.1 zur WM06 würde ich auch lieber sehen, als einen Kahn oder Lehmann...beides sind große Spinner. Du musst nicht denken, nur weil Lehmann mal beim BVB gespielt hat, dass wir den Kerl mögen...Weidenfeller ist sicher kein Ausnahmetalent, er ist OK im Tor...nicht mehr, nicht weniger. Und zu Metzelder...tja, im moment schauts gut aus. Wie er sich entwickelt, bleibt wie bei Deisler abzuwarten.

    Und ein Bauer bist zum Beispiel Du!

    PS: Ne alzu große Klappe hätte ich nicht. Falls 1860 in der 2ten Liga bleibt, habt ihr 360Millionen am Arsch...und das bei nem gewinn im letzten Jahr von 300.000 Euro. Nicht umsonst hat der Herr H. seinen Rücktritt im Jahre 2006 verschoben...
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    5 November 2004
    #50
    Wieso wären wir am Arsch wenn 1859 in der zweiten Liga bleibt?

    Das Stadion gehört dem FC Bayern und dem TSV 1859! Der Abschaum wird dort auch in der zweiten Liga spielen! Das hat mit dem FC Bayern rein garnichts zu tun! Denn, die anfallenden Kosten pro Spiel trägt jeder Verein selbst! Sorry, das verstehe ich aber nicht ganz...

    Würde aufpassen was du sagst, deine sinnlosen Bemerkungen kannst du dir sparen... Ein Bauer ist bei uns ein Landwirt, gibt es das bei euch? Lächerlich!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #51
    Lass doch Kahn oder Lehmann Spinner sein, Torwarte sind generell irgendwie nicht ganz dicht in der Birne z.B. Toni Schumacher... aber das macht das Fußballgeschäft doch gerade aus, verrückte Typen ohne die wäre es doch langweilig...

    Sei doch froh, dass ihr so nen Torwart habt, in der momentanen finanziellen Situation vom BVB hätte es euch auch noch viel schlimmer treffen können.... meiner Meinung nach macht er seinen Job gut und mehr verlangt ja auch keiner....
    Aha und warum magst du den Lehmann nicht? Weil er nen Ausnahmetorwart ist und auch mal über die Schränge schlägt? Sowas muss ein Torwart auch mal machen, die Mannschaft nach vorne "peitschen", sowas fehlt uns beim SVB nen Typ der auch mal Klartext mit der Mannschaft redet.

    Und wieso bezeichnest du ihn als Bauer? Diese Beschimpfungen kannst du im meiner Meinung nach im Stadion lassen.... oder beschimpfst du auch alle Schalker die Dir so im Leben begegnen?
     
  • Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    6 November 2004
    #52
    Dann erkläre mir mal, wie der TSV die kosten tragen soll in Liga 2. Oder bezahlt die dann die Stadt München? Ich denke nicht...Im Grunde ist mir das relativ egal, was die Bauern machen. Ja, ein Bauer ist ein Landwirt...und da es in Bayern nur Landwirte gibt, seid ihr alles Bauern...nun darfst du mir wieder vorblubbern wie lächerlich ich bin.


    Mag sein, darum muss ich die trotzdem nich mögen.


    Hab ich was anderes gesagt?

    Nach vorne treiben schön und gut, aber Lehmann hat schon ein paar Aktionen gebracht, die ziemlich Unsportlich waren, und wofür er auch vom Platz geflogen ist. Ich mag ihn nicht, und damit ist die Sache auch erledigt


    Wenn ich weiß das es ein Schal*er ist, mach ich das. Hab mit sowas eigentlich nicht so das Problem...zum Glück verkehre ich nicht ein Kreisen, wo man für sowas was auf's Maul bekommt.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #53
    Ahja und dann beschimpfst du nen Bayernfan als Bauern, ein bißchen Rivalität ist ja auch ok, ich mag Kölner auch nicht sonderlich gerne, aber man kanns auch übertreiben
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    6 November 2004
    #54
    In Bayern leben nur Landwirte?

    Möchte dich daran erinnern das Bayern, wirtschaftlich gesehen, aber auch sportlich ;-) eines der besten Bundesländer ist! Vielleicht geht das ja nur mit Landwirten.... Nur vom Kohleabbau geht das halt nicht ;-)

    Aber des is mir wurscht, deine Probleme interessieren mich eigentlich recht wenig! Daher wird dies mein letzter Beitrag zum diesem Therad sein!

    Grüße!
     
  • Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    8 November 2004
    #55

    Warum gibst du dann zu einem Thema, wovon du scheinbar keine Ahnung hast, deinen Kommentar ab? Fast jede Mannschaft hat einen "Rivalen" und auch Wörter für eben diese.

    Bayern sind eben die Bauern. Wenn mich ein Bild leser als "Doofmund" Fan, oder ein blauer als Zecke bezeichnet, kann ich damit gut leben und werde deswegen nicht gleich weinen.


    Was vom Kohleabbau geht oder nicht, interessiert mich 0, da ich in keiner Stadt wohne, wo Kohle abgebaut wird/wurde. Und wenn ich Bayern als Bundesland der Landwirte bezeichne, und das noch nichtmal ernst gemeint war, solltest Du auch NRW als ganzes beschimpfen, und nicht nur das Ruhrgebiet. Das München eine High-Tech Stadt ist, weiß ich selbst.

    PS: Schönen Gruß und auf wiedersehen!
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #56
    loooooooooooooooool

    find die diskussion genial!!!!

    beeeeeeeeeeeeeeeeeeeevaubeeeeeeeeeeeeeeeeee :bier:

    scheiss fcbeeeeeeeeeeeeeeeeeee :zwinker:
    *ihr werdet nie deutsche meister..nie deutsche meiiiiiiiiiiiiiiiister, ihr werdet nie deutsche meister!*

    (musste sein!! :grin: )
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    8 November 2004
    #57
    jetzt nicht verallgemeinern! ich und viele andere BVB fans mögen ihn sehr wohl!! find´s immer noch schade, dass er nicht mehr da ist... :frown:

    war zwar nicht an mich gerichtet aber ich antworte auch ma darauf. ist halt so wie farmerbrocken schon gesagt hat - jeder verein hat so seine hassmannschaften und spezielle ausdrücke für die. ihr heißt bei uns eben bauern und die aus GE sind scheißer. so einfach ist das. beschimpfen? klar doch, aber solche leuten seh ich zum glück selten und wenn wird oft nur schräg herab geguckt und gut ist :grin:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #58
    Nur weil ich meine Meinung zu dem Thema äußer, dass man es auch übertreiben kann und Dich kritisiere habe ich keine Ahnung, ja?

    Mir ist auch klar, dass jede Mannschaft nen Rivalen hat...
    ich kann euch Dortmunder auch nicht leiden, ihr seit für mich einen Platz hinter den Kölnern und einen Platz vor den Bayern.

    Wenn wir hier schonmal im Dortmund Thread sind, ich wünsche euch auch nix anderes als den Sturz nach ganz unten, nen unfähiges Managemant, unsymphatischer Verein, mir würde ohne euch nix in der Liga fehlen!


    Und bei uns heißt ihr Dreckspack, Ruhrpottkanacken und schwarz-gelbe Schalker.... aber uns hat echt noch keiner Bauern genannt, ich denke das ist den Bayern vorbehalten

    Ich glaube du hast Dich bei mir im Verein vertan!
     
  • Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    9 November 2004
    #59
    Da hat sich wohl jemand vertan...und bevor Du weiter mit uns Ruhrpott Kanacken diskutieren willst, solltest Du mal Flagge zeigen...

    Okay, manche mögen Lehmann, manche nicht. Ich mag ihn nicht...vor allem weil er mal ein Sch.... war :grrr:

    Kurz und knapp, ja ...aber nur weil Du mich kritisiert hast... :kiss:
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    9 November 2004
    #60
    Sie ist Leverkusen Fan, sollte eigentlich aber recht schnell klar sein, wenn man ihre Beiträge was verfolgt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten