Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kimmoo
    kimmoo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #1

    hey auch hier

    hallo

    ich habe folgende frage wie würdet ihr auch den spruch reagieren (in der disko)"Hey auch hier"???
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 Dezember 2006
    #2
    Anstarren und der Person sagen, "dass siehst du doch"..
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #3
    öhm, kommt drauf an wer es sagen würde! Sowas sage ich normalerweise nur wenn ich beispielsweise in nem Club bin und jemanden treffe, der diesen Club eigentlich hasst "waaaaaas, du hiiiiiier??"
     
  • Razzepar
    Razzepar (31)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #4
    Ich würde fragen 'Was soll diese Frage?', dann würd ich noch eine Chance geben, was halbwegs sinnvolles zu sagen.
     
  • Saint
    Saint (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #5
    "Sieht so aus"
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #6
    Ich glaub ich würde Dich irritiert anstarren und auf dem Absatz kehrt machen
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #7
    ich könnte mir ein grinsen wohl kaum verkneifen...okay, wahrscheinlich würd ich eher losprusten.

    ich hoffe, du willst den spruch nicht ernsthaft zur kontaktaufnahme anwenden. als witz okay, aber bitte nicht ernsthaft. wenn es selbst mir zu blöd ist, dann kannst du damit bei andern mädels garantiert nicht landen.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    13 Dezember 2006
    #8
    Mir ist das 4 Mal passiert und 3 Mal habe ich "Jupp" gesagt und bin weitergegangen - beim 4. Mal habe ich in einem ironischem Enthusiasmus gerufen "Der Waaaaaaaahhhhhhnsinn, ne???" - und bin dann auch weitergegangen.

    Jedenfalls eine schlechte Basis für eine gescheite Unterhaltung bei mir.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    13 Dezember 2006
    #9
    "Jepp bin ich, aber nur weil ich gerade da war.. und bleibst du jetzt hier?? dann geh ich naemlich dahin. Entweder kommst mit, oder bleibst hier.. "

    Grinsen, mich umdrehen, ihr noch in die augen schauen und.. Slooowwwmootion und gehen.
     
  • Biber18
    Biber18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    13 Dezember 2006
    #10
    "Hmmm, ich guck mal kurz nach...
    Jooo, ich bin auch hier!!"
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2006
    #11
    Hm genauso ein blöder Anmach-Spruch wie: "Dich kenne ich irgendwoher"? Seeeehr ödeee.
     
  • nanuk
    nanuk (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2006
    #12
    um eins mal klarzustellen, es gibt keine blöden anmachsprüche.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2006
    #13
    Ich würde Antworten: "Ne, das ist nur mein Geist. Ich selbst bin zur Zeit auf dem Christkindlmarkt."
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    13 Dezember 2006
    #14
    Mhm es gibt doch ausschliesslich blöde anmachsprüche ...:tongue:

    Würde wahrscheinlich:
    "Jetzt wo du's sagst, fällts mir auch auf. Ich geh dann mal." antworten:grin:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2006
    #15
    Vor ´ner Weile musst ich mir das mal anhören, war aber nicht als Anmache gedacht, sondern klang einfach nur dümmlich und überheblich.

    Meine Reaktion: Ich bin des öfteren hier, aber dich blöde Schnepfe hab ich nur höchst selten gesehen und wenn, dann zum Glück nur von weitem. :rolleyes: :angryfire

    Ok, gesagt hab ich "Und wie geht es selber so? Ich muss dann mal wieder... schönen Abend noch." Den Rest hab ich mir nur gedacht.
     
  • kimmoo
    kimmoo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    13 Dezember 2006
    #16
    gut zu wissen das der garnet an kommt :zwinker:
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2006
    #17
    Naja, das als Anmache auszulegen ist auch so eine Sache!? Würde es eher in die Kategorie "Antianmache" einordnen, unkreativ deluxe und hohl, dann lieber einfach "hallo" sagen als so nen Schrott :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 Dezember 2006
    #18
    "na,auch hier" ist eine Feststellung/rethorische Frage und keine Anmache oder seh ich das falsch?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste