• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    9 April 2003
    #21
    Schlimm nix nur vielleicht nicht ganz im Sinne des Erfinders, denn wenn schon jemand dabei ist kann der es ja übernehmen *g*
     
  • The Saint
    Gast
    0
    9 April 2003
    #22
    kann muss aber nicht...
     
  • Spike
    Gast
    0
    9 April 2003
    #23
    Hi,
    zugeben würde ich es schon, warum auch nicht.

    Wenn sie zuschauen möchte hätte ich nichts dagegen wenn sie sich auch selbst befriedigt.
    Denn wenn sie mich beobachten will dann möchte ich es auch.

    Gruss Spike:grin:
     
  • JasonEvil
    Gast
    0
    9 April 2003
    #24
    ist schon oft passiert, dass wir uns gegenseitig zugesehen haben.
    Wir stehen zu unserer Selbstbefriedigung. Auch wenn wir zusammen leben. Der andere kann ja nicht immer da sein :zwinker:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    9 April 2003
    #25
    Was SB allgemein angeht, so wußten wir schon davon, bevor wir zusammen waren, wieso auch nicht? (Waren seehr gut befreundet!)

    Ich hab mich auch schon vor meiner Freundin befriedigt, sie hat mich dabei gestreichelt usw. Sie hat es auch mal angefangen aber da hab ich es nicht ausgehalten und bin ihr zu Hilfe geeilt! :drool:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    9 April 2003
    #26
    So, mein schatz undi ch, wir haben irgendwann mal drüber geredet und es war für uns beide von anfang an klar, dass es der andere macht,, warum auch nicht? :smile:

    Und irgendwann hat er gesagt, dass er des gerne mal bei mir sehen würde und dann hab ich es ihm gezeigt, aber er musste mir halt auch zeigen, wie erm acht... also kein problem.. seitdem machen wir das öfters (bauen das ins vorspiel ein und so), weil mich das auch sehr erregt ihn dabei zu sehen :smile:
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    9 April 2003
    #27
    ich habe meinem freund schon dabei zugesehen und er mir find da nix schlimmes dran. allerdings starren wir uns auch nicht an sondern streicheln uns dabei auch
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 April 2003
    #28
    mein freund und ich haben von anfang an offen über das thema SB geredet... allerdings hab erstmal ich mich überwunden es vor ihm zu machen... und wir fanden's geil... und irgendwann hat sich mein freund dann auch mal "getraut"... und wir fanden es ebenfalls geil. :smile: der unterschied war nur: ich hab es bis "zum schluss" gemacht, er nicht. aber das macht nix, weil mich hat das sowieso so angemacht, dass ich dann selber weitermachen wollt. :grin:
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2003
    #29
    Ich würde es ihr schon erlauben und auch zugeben!
     
  • QQQ86
    Gast
    0
    9 April 2003
    #30
    hi

    jo zugeben würde ich es,aber ob sie zu gucken dürfte.........
    hmmmmm........ also wenn sie unbedingt wollte............. käme drauf an........ aknn cih jetzt nnicht so wirklich beantworten
     
  • DFP
    DFP
    Gast
    0
    9 April 2003
    #31
    *Ümich anschließ*

    Ok, außer dass ich keine Freundin hab *gg* aba wenn ich eine hätte.... :zwinker:
     
  • TeKKnoLoVeR
    0
    9 April 2003
    #32
    also...

    1. JA und 2. auch JA

    meine freundin fingert sich öfters im bett, weil sie weiss, dass mich das geil macht:zwinker: auch wenn ich ins zimmer komme liegt sie oft ohne decke auf dem bett und fingert sich...

    sie hat mich auch schon gefragt ob ich mich SB... wieso sollte ich 'nein' sagen?? sie hat mir auch gesgt dass sie sich oft selber fingert wenn wir uns nicht sehen...

    letztens führte sie meine hand zu meinem schwanz (sorry, aber die ausdrücke: glied, penis u.s.w. errrinnern mich immer an die 4. klasse in sexualkunde...) und macht mit meiner hand 'wichsbewegungen'. fand ich schonmal geil!!
    ... dann küsste sie mich, lächelte mir geil ins gesicht, nahm ihre hand weg und sah mir zu wie ich es mir selber machte....

    fazit: nein ich hab kein problem damit :grin: :grin:

    cyall soon
     
  • NudeKenny
    Gast
    0
    9 April 2003
    #33
    Ja also ich finde es ok wenn sie mir dabei zuguckt nur dann möchte ich es auch *g*

    :engel: :eckig: :engel: :eckig:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    9 April 2003
    #34
    ich würde das geil finden, wenn sie mir mal zuschauen würde. vielleicht macht sie ja mit :grin:
     
  • thats_life
    Gast
    0
    9 April 2003
    #35
    Sicher, wenn ich Ihr dann auch zuschauen darf ist das doch kein Problem.
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    10 April 2003
    #36
    Immer ein geben und ein nehmen! Wenn sie will das ich auch! Welil gegenseitig sich zuzugucken mact immernoch am meisten spass!
     
  • gambler2k1
    Gast
    0
    11 April 2003
    #37
    Also ich habe kein Problem es zuzugeben und auch keins, wenn sie mir dabei zuschaut :grin:

    Schaue ihr aber genausogerne dabei zu :grin:

    Bye
     
  • CountZero
    CountZero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    21 April 2003
    #38
    Sie hat mich schon gefragt, und ich habe ja gesagt.

    Und ich kann nur sagen: ich fand es ein verdammt komisches Gefühl, dabei beobachtet zu werden...

    ... aber irgendwie auch anturnend.

    Das mit dem streicheln oder ähnlichem haben wir fast regelmäßig, da ich doch etwas häufiger Sex möchte als sie, und ich den größten Schatz der Welt zur Freundin Habe!!!! :grin:

    C0
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    21 April 2003
    #39

    Also wenn ich sie schon länger kenne und wir uns vertrauen, dann würd ich sie zuschauen lassen, aber nur, wenn sie es sich
    auch dabei macht. :drool:

    Gruß,

    René
     
  • pronto 2
    Gast
    0
    22 April 2003
    #40
    also da würd ich mich ja darüber freuen, finds nämlich auch sehr schön wenn ich meiner freundin zusehen darf!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten