• Audinius3
    Gast
    0
    8 Juni 2001
    HAHA! Du bist ja witzig Wonderland!

Aber vielleicht beziehst Du Dich ja auf Deine eigene Mutter? Mann! Wenn Deine Eltern so verklemmt sind (Thema: Sex), dann ist das Dein Prob.
    Gib hier ordentliche Antworten, oder lass es. Ich finde solche Komentare, von Leuten wie Dir, echt blöde!
    Du belegst nur wertvollen Speicherplatz und wir (die Deinen Mist lesen müssen), müssen dann auch noch darauf eingehen.
    Damit sowas endlich mal aufhört.

Bis denn... :mad:

• DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    9 Juni 2001
    Leute Leute Leute, entweder ihr reicht euch jetzt bald die Hände und vertragt euch wieder oder ihr legt euch mit den Admins an! Keine Streitereien hier auf dem Board, okay? Und jetzt will ich wieder Frieden herrschen sehen!!
    So long,
    Steffen

• Wonderland
    Gast
    0
    9 Juni 2001
    Ja, das sehe ich genau wie Du!
    Aber ich finde eigentlich auch, daß ein bißchen Spaß durchaus dazugehört!
    Man sollte doch nicht alles so bitterernst sehen, schließlich ist die Liebe selbst doch auch nicht immer nur eine todernste Sache! :smile:

Gruß
    Wonderland

• DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    9 Juni 2001
    Bevor ich jetzt zum Essen fahre...
    Dusche ok...
    Aber der bisherige Kick mit Wasser war:

*in einem Schwimmbad/Freibad - nachts über den Zaun geklettert.
    Im "Warm"wasserbecken. Sie kreuzt die Beine bei ihm hinter den Rücken und er trägt sie im Wasser. Das Mädl kann über 80kg wiegen - im Wasser wirkt das alles viel leichter *ggg*.
    Nun kann sie durch leichtes auf&ab wippen ....
    Na, der Rest dürfte nur "Speicherplatz" benötigen :zwinker:

Aber halt: 'ne andere Möglichkeit (wie konnte ich das vergessen *lach*):

* an einer seichten Stelle (Treppe) ist Missionarsstellung möglich. Für Jungs, falls auch das Wasser beim Gewicht nicht mehr viel helfen kann...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten