Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lover18
    Lover18 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2002
    #1

    hi bin zwar neu hier habe aber ein prob.

    Hi, also mein prob ist das mir meine freundin gestern eine mail geschickt hat wo drin stand das sie erst mal in unsehrer biziehung eine pause brauch. weil sie es nich aushält wenn sie jedesmal wieder weg mus. Wir können uns nähmlich nur alle 2 Wochenenden sehen. Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll ich habe angst das sie mich ganz verlässt und das würde ich nicht verkraften.
    Hat das schon mal jemand erlebt??
    ciao und danke
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2002
    #2
    Oje...also wenn ihr euch eh schon nur alle 2 Wochenenden seht und sie ne Pause braucht...also ich würde da nicht unbedingt sagen das das hilft oder dadurch besser wird, weil mit der Pause meint sie sicherlich auch erstmal nicht mehr sehen, oder?
    Tut mir leid, aber ich würde mir da an deiner Stelle keine großen Hoffnungen mehr machen. Ich kann mich ja auch täuschen, aber so sehe ich das.
    Habe bisher nur so etwas ähnliches erlebt, nicht so wie du jetzt.
     
  • Lover18
    Lover18 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2002
    #3
    ja das stimmt sie kommt auch dieses we wieder nach hause ich wäre ja sonnst zu ihr gefahren. Aber ich weiß auch das sie mich liebt genauso wie ich sie.
    Aber langsam wird die angst immer größer das ich sie doch ganz verliere aber das will ich nicht.
     
  • hackle
    Gast
    0
    15 Januar 2002
    #4
    Fernbeziehungen sind oft ne Qual, aber das weißt du sicher und deine Freundin erst recht! Aber wenn sie sagt es tut ihr immer Leid wieder gehen zu müssen dann liebt sie dich doch, oder? Telefoniert ihr oft? Wenn ja, ist es ja nicht ganz so schlimm! Bleib mit ihr in Kontakt und frag sie warum sie dich nichtmehr sehen will, ist es weil sie dich nichtmehr liebt? oder weil sie dich zu sehr liebt? Das währe wichtig zu wissen. Aber sonst kann ich nur sagen dass das eben das Los der Fernbeziehung ist!

    Viel Glück und Kopf hoch!
     
  • Lover18
    Lover18 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2002
    #5
    ja wir telefonieren so oft wie es geht aber leider had sie nur ein handy und da kann mann nich allzu lange reden. Und ich weiß auch das sie mich liebt, und sehen will sie mich jetzt erstmal nicht weil sie fast immer anfängt zu heulen wenn sie wieder weg muß, sie würde am liebsten immer bei mir bleiben aber leidergeht das nich und das nur weil sie ihre lehre in Chemnitz angefangen hat und ich wohne in Erfurt.
    Danke erstmal für eure antworten ihr habt mir weitergeholfen. ich werd sie gleich mal anrufen.
    cu lover
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2002
    #6
    Manche Leute denken rational, und wollen sich solche emotinalen Qualen (was es ja offensichtlich ist für sie) nicht ewig in Kauf nehmen... da kanns durchaus passieren, dass sie lieber Schluß machen und alleine sind, bevor sie sich selbst kaputt machen. Eigentlich eine bewundernswerte Eigenschaft, denn allzu viele bleiben aus reiner Gewohnheit und aus Angst, dann allein zu sein, bei ihrem Partner und nehmen so manche unguten Sachen in Kauf.

    Sie braucht wohl die Zeit und die Distanz, um für sich selbst entscheiden zu können, ob es Sinn hat oder nicht. Und diese Zeit wirst du ihr wohl oder übel geben müssen.
     
  • Lover18
    Lover18 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2002
    #7
    Hi, ich hatte auch vor ihr die zeit du geben solange wie sie es will.
     
  • Lover18
    Lover18 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2002
    #8
    juhu
    hey das finde ich super sie liebt mich noch und sie will sich nicht ganz von mir trennen.
    Das einzigste was sie will ist das wir uns erstmal dieses we nicht sehen aber sonnst will sie mich auch wieder haben. juhu
    danke für eure ganzen antworten cu your lover
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2002
    #9
    Das freut mich, dass sie Dich noch liebt, doch so ganz kann ich sie nicht verstehen. Ich selbst habe eine Fernbeziehung und ich weiß, wie weh es tut, wenn man sich immer wieder von seinem Freund/in trennen muss bis man ihn/sie das nächste mal wieder sieht. Jedoch würde mich eine freiwillige noch längere Trennung doch noch mehr verrückt machen?! Naja ich kanns nur so swie Teufelsbraut verstehen...Dennoch bin ich der Meinung, dass nicht so oft sehen immer noch besser ist, als nie sehen!Und eine Entfernung kann auch irgendwann mal beendet werden...wenn zum Beispiel Beide volljährig sind oder werden kann man doch zusammen ziehen...Dann ist die Entfernung auch nur für einen begrenzten Zeitraum vorhanden!

    Wie dem auch ich wünsch dir ganz viel Glück und ich hoffe das der noch weitere "abstand" sie wieder ganz zu Dir zurück bringt!
     
  • Lover18
    Lover18 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2002
    #10
    hi ich weiß nicht weiter also irgenwie verstehe ich sie nicht wie ich heute so auf einer seite im netz surfe die ich gut kenne finde ich einen beitrag von ihr wo sie schreibt das sie sch am liebsten umbringen würde weil sie glaubt das es eh keinen stören würde. Darauf hin habe ich sie angerufen und sie sagte mir das das kein scherz sein und das sie wirklich darüber nachgedacht hat.
    Jetzt weiß ich nicht ob ich sie davon abgebracht habe oder nicht und zu ihr fahren kann ich nicht einfach auch wenn ich es gerne tuen würde.

    Also hat so was irgend jemand von euch auch schon durch gemacht??
    Wäre schön wenn ihr antworten würdet.
    cu lover
     
  • Nicole
    Gast
    0
    18 Januar 2002
    #11
    Halloechen !!!

    also wenn deine freundin das nichtmal aushaelt das ihr euch nur aller zwei wochen seht, naja!!!
    ich und mein schatz sehen uns auch ca. 2-3 wochen nicht, manchmal auch etwas laenger.
    aber deswegen eine beziehungspause zumachen , oder gar verlassen! NÄÄÄÄ
    und ja klar ist das nicht einfach wenn man sich mal ein paar tage sieht und dann wieder nach hause muss!!! und dann ein paar wochen nicht sehen, aber das sollte richtige liebe ueber stehen!
    da kann man ja auch irgent wann abhilfe schaffen, mein schatz und ich ziehen ja auch zusammen, wenn ich meine ausbildung zuende gemacht hab!!! und solange muesse mehr das auch aushalten!:blablabla

    so ich hoffe das da jetzt einer durch sieht was ich da so von mir gelassen hab :zwinker:

    wuensch allen noch einen schoenen abend

    MfG Nicole
     
  • Lover18
    Lover18 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2002
    #12
    Hi, Nicole ja jemand hat es gelesen.
    Aber ich muss sagen so leicht ist das alles nicht vorallem weil mir das echt zu herzen geht ich würde euch bitten lesst euch doch einfach mal den link duch wo steht KellyBundy das ist meine freundin und wo steht Styler17 das bin ich. ich würde echt gerne wissen was ihr dazu sagt.

    Der Link ist: Link wurde entfernt
    naja ich hoffe ihr könnt mir einwenig helfen. danke und ciao
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2002
    #13
    Also irgendwie verstehe ich Deine Freundin nicht! Sie hat ja auf Deinen Beitrag alles andere als freundlich reagiert. Dieses "wir sind auseinander, schon vergessen?" Klingt total wütend irgendwie. Es klingt fast so, als hätte sie sich das nicht selbst ausgesucht..Sie wollte doch, dass ihr Euch trennt...
    Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll....Ich denke aber, dass ihr Hauptproblem in der Familie liegt...Irgendwie musst Du versuchen sie auf andere Gedanken zu bringen. Bedeutet für sie Eure Trennung, dass ihr auch keinen Kontakt mehr zueinander habt?Achja und was ich noch nicht verstehe..die momentan wichtigste Person in ihrem Leben scheint ja ihr Kumpel zu sein, um den sie sich momentan kümmern kann...Aber eigentlich solltest Du das doch sein, auch wenn ihr "getrennt" seid, sie sagt doch , dass sie Dich noch liebt?!
    Ihr scheint ein Mensch zu fehlen, der ihr zu hört...Und der solltest Du sein! Sie muss merken, dass Du für sie da bist und ihr zuhörst, ich denke das ist nun wichtig!
     
  • Lover18
    Lover18 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2002
    #14
    tja ich höre ihr ja auch zu uns sie redet ja auch mit mir aber irgendwie verstehe ich sie nicht so ganz. Hier ist noch was bitte seht euch das auch mal an.


    Link wurde entfernt

    was haltet ihr jetzt davon mal ist sie so drauf und mal so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2002
    #15
    Ja stimmt hier ist sie viel besser drauf. Nur eine Frage habe ich dann doch mal! Wieso besprecht ihr sowas eigentlich in einem Forum?:zwinker: Ansonsten schien sie da aber auf alle Fälle ganz und gar nicht schlecht drauf zu sein! Nur irgendwie find ich etwas merkwürdig, wie oft sie ihren Kumpel erwähnt, naja.:zwinker:
     
  • Lover18
    Lover18 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2002
    #16
    hi naja das liegt dadran das wir und dort schneller antworten können als mail und es ist billiger als anrufen. weil sehen will sie mich ja auch nicht verstehst du.
    Ich hoffe das sie und ich wieder zusammen kommen.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    19 Januar 2002
    #17
    mhm...

    Hi!

    Alyson ich muss dir Recht geben.
    Das mit dem Kumpel... sie erwähnt ihn auffällig oft.
    In jedem Eintrag fast!
    :rolleyes2

    Ich weiss nicht,
    was in ihrem Kopf vor geht und wie sie sich das alles vorstellt.
    Aber sie wird schon ihre Vorstellungen haben.

    Ich habe mir auch einmal beide Threads durch gelesen
    und muss sagen,
    dass sie sich wirklich von einem Trauerkloß in ein Mädchen verwandelt hat das hyper gut drauf ist.
    Und das geht so schnell?

    Naja...!
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!!!
    Und hoffe das sie dir eine Chance gibt.
    Du scheinst sie wirklich sehr zu lieben doch eins leg ich dir ans Herz, lass dich nicht ausnutzen und lass nicht alles mit dir machen! Ich meine ich wäre echt sauer, wenn mein Freund sowas in ein Forum geschrieben hätte und dann auch noch zu mir!

    Aber was solls, es ist deine Entscheidung...!

    So long,
    Angie! :eek4:
     
  • Lover18
    Lover18 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2002
    #18
    Hey Danke ich nehme mir deinen ratschlag zuherzen.
    Ich hoffe auch das alles gut wir.

    Danke an alle für eure antwoerten und ratschläge ihr habt mir sehr geholfen.
    Ich halte euch auf dem laufenden wie das alles so weiter läuft.
    cu your Lover18 :rolleyes2
     
  • Angelina
    Gast
    0
    19 Januar 2002
    #19
    Ich sag jetzt mal BITTE
    und wir freuen uns wenn du uns auf dem laufenden hällst!
    Hoffentlich kommt da auch was gutes bei raus!

    Und noch was...
    Lass den Kopf nicht hängen!
     
  • Lover18
    Lover18 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2002
    #20
    das hoffe ich auch aber hete habe ih noch garnichts von ihr gehört mal sehen ob sie mir heute noch antwortet oder erst morgen. bis später ciao lover
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste