Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • frisco123
    frisco123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    6 März 2007
    #1

    hi hatte grad nen unfall

    hallo ich hatte grad eben einen unfall! mein wagen ist totalschaden!ich hatte schon einen neuen bzw ich habe einen neuen (gebrauchten)aber ich arsc... habe ja müssen nach 3 bier noch autofahren und natürlich habe ich einen unfall gebaut gott sei dank hats nur mein auto ein verkersschild und die leitplanke erwischt aber der lappen ist für mindestens 8 monate weg und ich kann am 1 aprill endlich wieder anfangen zu arbeiten gott ne ich hätte ja können ein bisschen glück in meinem verdammten leben haben der wagen wäre am samstag für 2,150,00 euro weggegangen neinm jetzt steht er als bastlerfahrzeug bei ebay für 500,00 euro ich bin so stinkik auf mich das ist unglaublich langsam glaube ich das die ganze welt was gegen mich hat! wie in dem film bruce almächtig genau der gleiche scheiss nur in grün!!!ich könnt kotzen!! bitte helft mir danke
     
  • Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    6 März 2007
    #2
    Selbst Schuld ..... Alkohol und fahren gibts einfach keine Entschuldigung..Sei froh, dass niemanden erwischt hast und es "nur" das Schild und dein Auto war
     
  • SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verliebt
    6 März 2007
    #3
    hey,
    so hart es auch klingen kann aber warum machst du sowas.hast selber schuld und kannst die welt dafür nicht verantwortlich machen.den karren musste nun selbst ausm dreck ziehen:kopfschue
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    6 März 2007
    #4
    Was hat das mit der Welt zu tun? Du hast getrunken - selbst Schuld.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2007
    #5
    Wie sollen wir helfen?
    Mitleid? Ach-Gott-wie-schrecklich?

    Tut mir Leid, kein Mitleid von mir für jemanden der sich mit Alkohol ans Steuer setzt!

    Stell Dir mal vor, Du hättest statt eines Verkehrsschildes einen Menschen überfahren....

    Don't drink and drive!
     
    • Witzig Witzig x 1
  • frisco123
    frisco123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    6 März 2007
    #6
    ihr habt ja recht das war mir eine lehre nie mehr nie mehr mach ich so was gott ihr habt recht ich war bzw bin ja so blöd!!!danke trotzd:flennen: :flennen: :kopfschue :kopfschue :geknickt: :geknickt: :flennen: em

    wenn ihn jemand haben möchte das ist der link:
    Das ist ja wohl nicht dein Ernst.. Werbung ist unerwünscht, auch für eBay Artikel.
    Serenity
     
  • IamINSANE
    IamINSANE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    6 März 2007
    #7
    LOL.......Dummheit gehört einfach bestraft. Ich hoffe die Leitplanke und das Schild musst du auch noch bezahlen. Hab nämlich kein Bock drauf meine Steuern für solche Trottel wie dich zu bezahlen.
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #8
    Dummheit TUT WEH!!!! selber schuld!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 März 2007
    #9
    Selber Schuld, nach 3 Bier noch zu fahren. Man darf keinen Alkohol trinken und dann noch fahren. Laut Alkoholspiegelhöhe (keine ahnung ob man das so nennt) kann man 1-max.2Bier trinken. Aber besser wärs halt keines zu trinken.

    Warum schreibst du beim Autokauf rein:Ich liebe ihn noch sehr? Das interessiert e keinen?!:kopfschue
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    6 März 2007
    #10
    ich kann auch nur sagen, selbst schuld. betrunken autofahren ist gefährlich, sei froh dass nur dein auto kaputt ist. hoffentlich ist dir das eine lehre
     
  • Methos83
    Methos83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #11
    meines wissens nach wird er die sicher bezahlen müssen...

    aber zud em ding mit dem alk:
    wer säuft läßt sein auto stehen, klare sache - dann passiert sowas auch nicht!

    leider kappieren das zu viele meiner freunde auch nicht, find ich echt krass!

    und kenn auch min. 3 leute die JÜNGER sind als ich
    und schon für nen jahr die pappe abgeben durften!:eek:
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #12
    ...betrunken autofahren..sowas geht überhaupt nicht:mad: ! du kannst froh sein, dass nicht mehr passiert ist!
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #13
    Jetzt macht den TS nicht so nieder,:zwinker: er ist schon genug bestraft: Lappen weg, Totalschaden etc.

    Aber er hat ganz sicher aus dieser Erfahrung eine Lehre gezogen: Nie mehr Alk am Steuer!
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #14
    Da brauchst du dich gar nicht beschweren und das das Leben was gegen dich hat usw, völliger Müll.
    Nach 3 Bier fährt man nicht mehr Auto. Kannst froh sein das du keine Menschen platt gefahren hast oder so, sondern nur das Schild und die Leitplanke dran glauben musste.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    7 März 2007
    #15
    die moralpredigt wegen Alkohol lass ich einfach mal weg, sie steht ja schon x-mal da ^^

    das wichtigste ist doch, dass weder dir noch anderen was passiert ist! nicht wegen auto jammern, besser das auto hin als du tot oder querschnittsgelähmt oder so was.
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    7 März 2007
    #16
    nur schade, dass meist erst etwas Schlimmes passieren muss, bis bei manchen die Erleuchtung kommt :kopfschue er kann von Glück reden, dass er niemanden tot gefahren hat und selber keinen Schaden genommen hat.
     
  • Packset
    Gast
    0
    7 März 2007
    #17
    ....
     
  • shabba
    Gast
    0
    7 März 2007
    #18
    ist nur blech. sei froh, dass du noch lebst.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #19
    Ich bin auch absolut gegen Alk am Steuer, aber 0 Promille ist Unsinn. Da muss man ja nach ein paar Pralinen Angst vor einer Kontrolle haben. Und was ist mit weinhaltigen Saucen? Genau wie heiße Kirschen? Gibt doch viel zu viel, wo mal ein bisschen Alkohol drin ist.

    Übriges gilt die Regel noch gar nicht.


    Trotzdem habe auch ich kein Mitleid mit dem TS. 3 Bier sind mind. 2 zuviel und die Strafe ist genau richtig.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #20
    Nur so interessehalber:

    Wurde der Promillepegel gemessen (hoert sich ja so an).

    Was kam denn dabei raus?

    Was fuer Biere waren das denn? (3 Weizenbiere sind was anderes als 3 0.2l Pilse)

    Und welcher Zeitraum lag zwischen dem Trinkbeginn und dem Test?

    Bin halt neugierig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste