• Jacko95
    Jacko95 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    28
    1
    Single
    21 März 2015

"Hi ich bin *******, bist du die die auch nur Sex will?"

Hallo zusammen,
    ich lese hier ab und zu mal mit und dachte jetzt wird es selber mal Zeit hier eine Frage loszuwerden. Den Titel verstehen wahrscheinlich einige falsch, aber mir ist wirklich kein besserer Titel eingefallen, der die Situation halbwegs richtig widerspiegelt.
    Erstmal zu mir, ich bin 19, Soldat und habe momentan weder Zeit noch Lust auf eine Freundin, der Sport ist mir einfach wichtiger.
    Naja mein "Problem" ist nur, ich hatte vorher auch nie eine Freundin und das wundert zum einen fast alle und zum anderen versuchen ein paar Leute das verzweifelt zu ändern. Ich verstehe mich mit Mädels echt super, bin aber eher so der Best Friends Typ. Beim ansprechen bin ich unglaublich schüchtern und brauche ein bisschen bis ich warm werde, was das mit dem Mädels kennenlernen natürlich seit jeher unnötig schwer gemacht hat.
    Egal ich schweife schon wieder ab, das einzige was momentan wirklich für mich in Frage kommt ist eine Sexbeziehung, wenig Zeit und Spaß - was will ich mehr? Und jetzt kommen wir endlich zum Problem: Meine Schwester hatte es wohl letztens mit einer Freundin von Sexbeziehungen und die Freundin will eigentlich auch keine feste Beziehung. Auf die schnippische Aussage meine Schwester "du bist ja wie mein Bruder", hat die Freundin promt vorgeschlagen ich soll doch mit auf ihren Geburtstag kommen. So, ja diese Freundin hat mich schon mal gesehen, aber geredet haben wir noch nie. Hübsch ist sie definitiv nur habe ich keine Ahnung wie das auf diesem Geburtstag laufen soll wenn ich da mit hingehe.
    Für mich entsteht da immer dieses Bild "Hi ich bin *******, bist du die, die auch nur Sex will?"
    Ich meine das Ganze ist doch schon für eine ziemliche peinliche Situation vorprogrammiert. Und meine Schwester die da ja auch dabei sein wird macht es noch viel schlimmer.