Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2010
    #1

    Hi

    Hallo

    Ich hab da mal eine frage.
    Ich bekomme jetzt bald mein babyfreuen uns total nur jetzt sagt der fa das wir keinen sex mehhaben sollen.
    Nur ich bin so *Notgeil* mein schat sagt das wir ja bald wieder sex haben können nur das bringt mir jetzt nix.

    was soll ich tun???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. hi ,habe da mal ne frage.....
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Juni 2010
    #2
    Warte doch erstmal die Geburt ab. Mit Sicherheit wirst du danach ein neues Körpergefühl haben, von Geburtsverletzungen und der Umstellung durch das neue Familienmitglied mal abgesehen. Vielleicht hast du dann selbst gar nicht sofort Lust auf Sex.
    Wenn alles verheilt ist unddu dich gut fühlst könnt ihr ja wieder loslegen.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    10 Juni 2010
    #3
    wann ist denn dein Termin?
     
  • Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2010
    #4
    8juli sollmaximilian kommen.nur ich hab jetzt lust auf sex
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    10 Juni 2010
    #5
    Naja, wenn der Arzt sagt, ihr sollt nicht mehr, dann wird das seine Gründe haben. Hat er den Grund genannt?

    Off-Topic:
    Könntest du vielleicht bitte mit Satzzeichen schreiben? Es ist echt schwer deine Beiträge vernünftig zu lesen. Danke!
     
  • Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2010
    #6
    ja weil ich eie intim krankheit hab aber hatte ich schonmal und hatten trotzdem sex
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    10 Juni 2010
    #7
    mach das was dein Arzt sagt, der hat nicht umsonst 6 Jahre studiert... gerade weil es um deine Gesundheit und der deines ungeborenen Kindes geht ist deine Denkweise schlicht und einfach unverantwortlich!:schuettel:

    Off-Topic:
    Anstelle von Sex könntest du die gewonnene Zeit nutzen vernünftige Sätze zu bilden...:rolleyes:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    10 Juni 2010
    #8
    Ich gehe mal davon aus das du einen Pilz hast?

    Ganz ehrlich, wenn mein Arzt mir in der SSW gesagt hätte, ich sollte kein Sex mehr haben - dann hätte ich mich zu 100% daran gehalten, allein schon, um mein ungeborenes Kind zu schützen.

    Kinder bedeuten eben auch, dass Eltern ihre eigenen Bedürfnisse zurücksetzen - das gilt dann jawohl auch für Sex!
     
  • Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2010
    #9
    ich hab das daerhaft diese pilzinfektionen kommen von der ss.nur wa mach ich gegen die notheilheit
     
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    10 Juni 2010
    #10
    wenn doc sagt, dass ihr keinen sex haben sollt, nehme ich an, dass es um frühwehen geht, die zb durch einen pilz ausgelöst werden können, wenn der aufsteigt.
    und da solltet ihr euch auch unbedingt dran halten, vier wochen zu früh wäre übel fürs kind.

    verantwortung fürs kind? wenn ja, kann man die triebe unterdrücken. wenn nicht, naja...
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    10 Juni 2010
    #11
    ich hatte genau einen pilz während der ssw und das war in der 28. woche! nachdem ich mich an die anweisungen des arztes gehalten habe (und der muss es ja wissen!) kam es bis zur entbindung nicht mehr zu einer infektion.

    da sollte man schon an sein kind denken und nicht an seine triebe!
    ich finde auch das hat schon mit verantwortung zutun! du bist ja nun nicht allein in deinem körper, sondern zu zweit!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    10 Juni 2010
    #12
    Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch ständig nen Pilz! Wir hätten aber mit Kondom Sex haben können, musste ich aber nicht.

    Du gefährdest dein Kind und deinen Mann, denn Pilze werden übertragen.

    Wenn du so geil bist, dann gibt es doch auch andere Methoden, sich zu befriedigen, oder befriedigen zu lassen.
     
  • Musi
    Musi (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    4
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2010
    #13
    jap ich stimme Lillaja zu...SB währe eine Methode...Und wenn du SB nicht magst, giebt es noch die Möglichkeit, das den Partner dich verwohnt (Auch mit der Zunge) Aber ich rate dir dabei enen Dental dam zu benutzen, um deinen Partner nich anzu stecken...Einen Versuch währe es wert:zwinker:
     
  • Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2010
    #14
    ich kann mich nicht mehr sb mein bauch ist dafür zugroß
     
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    10 Juni 2010
    #15
    kalt duschen?
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    10 Juni 2010
    #16

    Du kommst nicht mehr mit der Hand in den Schritt? Wie wäschst du dich dann?
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2010
    #17
    also das kann ja wohl nicht sein, dass man son drama draus macht mal n paar Wochen keinen Sex haben zu können, oder?
    also man kanns auch echt übertreiben...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    10 Juni 2010
    #18
    !!

    (vor allem nach dem letzten thread)
     
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    10 Juni 2010
    #19
    Off-Topic:
    oh man, ... ich habe bei der schreibweise gelesen:
    dass der fa = fater = vater keinen sex mehr will. :rolleyes:

    wenn der frauenarzt empfiehlt, keinen sex mehr zu haben und du zudem eine infektion hast, würde ich mich auch daran halten. was tust du gegen die infektion (wenn du nicht mehr selbst an deinen intimbereich kommst) und wie hast du dir das eingefangen in der schwangerschaft? also ich würde wohl auch besser verzichten.
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    10 Juni 2010
    #20
    Bei aller Liebe und bei allem Verständnis, wie groß der Drang sein kann, hier und jetzt Sex zu wollen. Aber es kann doch echt nich sein, dass Dir das so den Verstand wegschiesst, dass Du Dir nichtmal ins Gedächtnis rufen kannst, dass Du zur Sicherheit (für Dich, Dein Kind) verzichtest und Dich nichtmal mehr dran erinnern kannst, dass es auch Spaß gibt, ohne dass Dein Kerl seinen .... in Dich reinsteckt. :rolleyes:

    Also reiss Dich mal zusammen und verschaff Dir anderweitig Abhilfe.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste