• eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2002
    #21
    dann oute ich mich auch mal als solo *gg*
    (nona-ned... steht ja links *g* :zwinker: )

    und schließ mich meinen vorsprechern an :smile:

    lG Uwe
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    10 April 2002
    #22
    Der Geisterbär ist auch noch solo!
     
  • Blockmalz
    Gast
    0
    10 April 2002
    #23
    joa

    auch solo und ich finde das sehr ok.....
    (man muss sich bloßbei vielen rechtfertigen-bei omas, geschwistern und so. *nerv*)
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    11 April 2002
    #24
    <---- Und wieder einer der Solo ist!!!
    Auch wenn ich wirklich nichts dagegen hätte wenn es sich mal ändern würde!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 April 2002
    #25
    *auchsolobin* :grin: ... und ich glaub, das is im Moment auch gut so ... männer enttäuschen einen sowieso nur :angryfire :tongue:
     
  • Patrik
    Gast
    0
    11 April 2002
    #26
    Zu der Suchfunktion: Tja, vielleicht habe ich mal einen langweiligen Tag und mache das, aber als Problem sehe ich, dass dann Leute ihren Beziehungsstatus und ihr Alter nicht mehr angeben, weil sie nicht von diversen Leuten angelabert werden wollen. Ausserdem sind wir keine Kontaktbörse sondern ein Forum und man sollte es nutzen können ohne dauernd angelabert zu werden. Aber wenn es viele Leute wollen kann man drüber nachdenken.

    Das überall vergeben steht macht mich auch stutzig, aber zumindest sind alle männlichen Admins bis auf einen Ausreißer auch solo :zwinker2:

    @Juvia: Naja, wer so denkt wird wohl auch enttäuscht. Hab Vertrauen in die Tatsache das es auch nette Männer gibt...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 April 2002
    #27
    @Patrik: das is wohl eher umgekehrt ... wer dauernd enttäuscht wird, denkt irgendwann so
     
  • Patrik
    Gast
    0
    11 April 2002
    #28
    @Juvia: Wenn man mit einer negativen Einstellung an etwas herangeht ist diese Sache in meinen Augen bereits von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
    Natürlich gibt es immer wieder Rückschläge die weh tun und der Schmerz/die Wut gehört zur Liebe, aber ich glaube trotzdem fest daran irgendwann DAS Mädchen zu treffen und das sich dann all die miesen Gefühle gelohnt haben...

    oder ich bin nur ein hoffnungsloser Romantiker und sterbe einsam :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 April 2002
    #29

    und genau aus diesem Grund lass ich es erst mal lieber :tongue:
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    11 April 2002
    #30
    HIER! ICH!

    leider.........
     
  • midnight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    11 April 2002
    #31
    Hey, doch so viele Solo-Menschen!
    Ihr versteckt euch immer so, in den Threads findet man zwar ab und zu welche, aber ansonsten seit ihr eher dünn gesät!

    Find ich super, dass es diese scheinbar aussterbende Menschenart noch gibt! :eckig:

    Denn überall hört man nur "ach mein Freund..." und "meine Freundin hat letztens wieder was gemacht..." und "mein Schatzi..." und "bla bla blubb".
    Nicht dass ich ungücklich bin mit meiner Freundin, wir sind super glücklich zusammen. Nur finde ich es irgendwie plöd und vielleicht auch etwas nervig, wenn alle immer so an ihrem Partner hängen und ihn in den siebten Himmel loben! :eek4:
    (Ich weiß, schwer zu verstehen, aber vielleicht versteht mich ja doch jemand)
    Und da finde ich es irgendwie schön, dass es tatsächlich noch nen paar Leute gibt, die es zugeben, solo zu sein!

    *Runde Sekt an alle Singles ausgebe*
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    11 April 2002
    #32
    Ich bin nicht grad Solo aus Überzeugung.... :flennen: :sleep:
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2002
    #33
    Solo!!! So langsam will ichs auch bleiben, nur um die Jugend auch zu nutzen...also flirten und so wann und wo man will. :grin: Was kanns besseres geben?!
    Ok, ab und zu ist man schon auf dem Trip wo man sich dann mal verdammt einsam und allein fühlt, aber umgedreht ists ja auch so. Da wünscht man sich wenn man in ner Beziehung ist, mal solo zu sein um zu tun und lassen was man will.
    Hat eben alles Vor- und Nachteile. :zwinker:
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    12 April 2002
    #34
    hallo alle miteinander!

    @ schnucki

    also mir ist es in meiner letzteren beziehung nicht untergekommen, dass ich einfach mal tun und lassen wollte, was ich will, hat mich eigendtlich voll erfüllt.....
    aber ich denke, auch das ist von beziehung zu beziehung anders...

    is jetzt irgendwie total nichtig gewesen, aber wollts nur mal einwerfen... ich sollte ins bett gehn, dann kommt morgen vielleicht was produktiveres bei raus :ashamed:).....

    so long,
    gut nacht, seti
     
  • User 1515
    User 1515 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.794
    198
    849
    Single
    13 April 2002
    #35
    Noch zu haben. Aus Berlin. Und auf der Suche. :zwinker2:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2002
    #36
    Dito. Allerdings aus Stuttgarter Umgebung.
     
  • dreamy
    Gast
    0
    13 April 2002
    #37
    ich bin auch solo... finds aber nicht gerade toll. :flennen:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2002
    #38
    Wer freut sich denn schon über diesen Zustand?
     
  • dreamy
    Gast
    0
    13 April 2002
    #39
    es soll menschen geben die gerne alleine sind! aber zu denen zähle ich nicht!
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 April 2002
    #40
    klar gibt's hier auch solo-menschen... ich bin ein lebendes bespiel eines eingefleischten singles... *lol*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten