• Everlone123
    0
    24 Mai 2006
    schon klar ist ja ihr job mir zu helfen aber trotzdem... das is so unbeschreiblich peinlich und demütigend

• Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    24 Mai 2006
    Langsam glaub ich du suchst nur welche die dich bemitleiden. Auf gut deutsch eine runde mitleid :zwinker:

Gug ich tu auch was um ein mädl zu bekommen zwar auf meine art aber das is doch egal beweg dich und mach was

• Everlone123
    0
    24 Mai 2006
    und eine freundin oder beziehung in diesem zustand ist das letzte was ich will... das ist ja noch viel peinlicher und demütigender. sobald sies ihrer besten freundin erzählt weiss es dann jeder und jeder denkt dann:"oh der arme hat noch nie und wird auch nie" oder wahrscheinlich einfach nur "HAHAAAA"

nein dein mitleid geht zurück an den absender ich will dir nur sagen dein problem isn witz ein lächerlicher witz!!! genau wie die meisten anderen probleme die, die meisten haben.

• Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    24 Mai 2006
    ja versink weiter im selbstmitleid und denk das du die ärmst sau der welt bist. Wenn du eine freundin hast die dich liebt wird sie garantiert nichts erzählen. Kleiner tipp setzt dich mal hin und versuch ein buch über dein leben zu schreiben und wie beschissen es is und dann gug was rauskommt mir hat es geholfen.

• Poiz
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    es ist völlig normal, dass man die probleme anderer leute als witz sehen kann wenn man möchte...

wieso ? weil man abstand dazu hat.

bei seinen eigenen problemen hat man diesen abstand nicht, daher kann man anderen immer bestens helfen nur sich selbst nicht... ist doch ne binsenweissheit.

• Everlone123
    0
    24 Mai 2006
    ausserdem mit wem zur hölle soll man sonst über so etwas reden?

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 Mai 2006
    Mit einem Arzt? Und vielleicht nicht mit dem unfähigen, den du schon besucht hast.

• Everlone123
    0
    24 Mai 2006
    nun der doc hat mir ja geraten zu einem psychologen zu gehen. aber warum? nur damit der mir bestätigt, dass ich total kaputt bin? naja... das weiss ich mittlerweile selbst:kopfschue

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 Mai 2006
    Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass dein Leiden psychosomatisch sein kann?
    Das kann durchaus sein.

• Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    24 Mai 2006
    Man die ganze scheiße hab ich schon hinter mir. Hab mich selbst für nen psycho gehalten etc.

Ich hatte den gottverdammten lauf schon in meinem maul und durchgeladen. Schön das du länger durchhältst als ich. Hör auf damit so zu tun als gäb es keine hilfe für dich. Mach die augen auf und fang an zu handeln. Fang an wieder an was zu glauben.

• Everlone123
    0
    25 Mai 2006
    das war ja die rede vom arzt. er kann sich nur erklären das es wohl daran liegt dass ich wahrscheinlich einen psychischen schaden hab. ( hat er nicht gesagt, aber so klang es) aber wovon? eigentlich hatte ich ne verdammt schöne kindheit (bis zur pubertät natürlich)

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 Mai 2006
    Das kann dir nur ein Psychologe beantworten. Nur der kann mit dir deine Vergangenheit aufarbeiten, die u.U. für dein Leiden verantwortlich ist.

Aber wir sind doch auch keine Ärzte. Informier dich mal im Net über Psychosomatische Störungen oder versuch etwas heruaszufinden, ob irgedwas im Netz über Krankheiten steht,die Symptome hevorrufen, die du hast. Informier dich!

• Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    25 Mai 2006
    Hör auf die Frau und tu was. Vor ein paar jahren hät ich mich hingesetzt und geflennt und mir selbst eingeredet wie scheiße es mir geht das dust mehr oder weniger du jetzt auch. Sei nicht so dumm wie ich und mach gleich was

• Knalltüte
    Knalltüte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    Ich hab mal 'ne ganz blöde Frage am Rande, die mir aber ehrlich gesagt wichtig erscheint:
    Hast Du Dir schon mal einen runtergeholt?

Die Knalltüte [​IMG]

• Everlone123
    0
    25 Mai 2006
    Psychosomatische Störungen .....das klingt so...so....verrückt!!! das ist echt hart.. ich kann nicht genau beschreiben wie ich mich dabei fühl.... aber ich fühl mich nicht gut wenn ich mich frage ob ich ne störung hab (nein ich kanns echt nicht beschreiben)

• Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    Hallo,

dieses Leiden was du hast hört sich schlimm an, klar. Wenn du eh schon ein paar psychische Probleme hast, dann kann ich mir auch sehr gut vorstellen, das dieses Problem dazu noch beiträgt und alles noch viel schlimmer macht.
    Aber trotzdem hab ich da ne Frage: Was willst du eigentlich von uns? Jeder gibt dir Ratschläge. Geh zu nem Psychologen, dann kannst du da mit jemandem drüber sprechen und geh auf jeden Fall zu anderen Ärzten! Gerade bei sowas musst du dir mehrere Meinungen einholen. Anstatt im Selbstmitleid zu versinken solltest du mal wirklich was machen. Wenn es dich so sehr stört, dann wärst du schon längst zu anderen Ärzten gegangen. Gut, für dich mag das peinlich und unangenehm sein, das ist auch alles nachvollziehbar, aber überleg dir mal, wofür ist ein Arzt denn da? Der ist dafür da um Menschen zu helfen. Glaub mir, der hat schon was ganz anderes gehört als das was zu erzählst. Trau dich, geh einfach hin. Wenn du wirklich was dran ändern möchtest, dann kommst du nicht drum rum. Wenn du nicht zu nem Arzt gehst, der dir vielleicht helfen kann, dann scheint dein Wunsch auf Heilung nicht allzugroß zu sein.

• Everlone123
    0
    25 Mai 2006
    ok knalltüte um das nivoue (oder wie mans auch schreibt) jetzt komplett zu senken: ja natürlich.... solang ich nur den schutzmantel berühre ist ja auch nichts

• Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    25 Mai 2006
    Es hört sich krank an alter dann behandel es und lass die scheiße nicht ausbrechen. Ich hab damals nicht abgedrück ich weis nicht ob du auch so reagierst oder du den mut hast aber früher oder später kommen die gedanken wenn du nichts tust hör auf meine worte

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    wenn du was gegen dein problem unternehmen willst, dann geh zum arzt: zu einem urologen oder besser noch andrologen.

keine ahnung, wie alt dein hausarzt ist, wie gut er sich fortbildet. ein facharzt ist da die nächste anlaufstelle.

psychologen kannste auch aufsuchen, vielleicht kann der dir helfen, dass du nicht mehr ganz so destruktiv denkst...

demütigend? weil ein fachmann prüft, was kaputt ist?
    du kannst dich auch mal hierhin wenden: http://www.isg-info.de/

die probleme anderer kleinzureden, naja, dein problem mag sehr groß sein - für andere sind ihre probleme sehr groß. in der wahrnehmung von kummer ist man immer ziemlich egozentrisch.

statt nur zu lamentieren und ratschläge abzulehnen, weil zu peinlich und anstregend, rat ich dir: mach was. resignier nicht.

• Fabelle
    Fabelle (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006

Erstmal: Ich habe nur den Startpost gelesen.

Schlimme Sache... ABER: Gehe zu verschiedenen Ärzten.. es gibt nämllich eine operative Lösung...zumindest bei Frauen.

Eine Bekannte von mir hat genau das selbe Problem... nur halt als Frau.

Sollte ich sie in der nächsten Zeit sehen, kann ich sie, nur wenn du möchtest natürlich, nach den Namen ihrer Ärzte fragen. Diese sind jedoch in der Schweiz..und der absolute Spezialist auf diesem Gebiet befindet sich in den USA.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten