• Everlone123
    0
    25 Mai 2006
    #81
    wieso, welche hab ich den übersehen? ich versuche die fragen in meinem kommentaren gleich mitabzugeben wenn ich s denn nicht schon vorher gemacht habe
     
  • Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #82
    Die da.
     
  • Everlone123
    0
    25 Mai 2006
    #83
    ich weiss es ja nicht, aber glaube das es so ist
     
  • einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #84
    Off-Topic:
    ich hätte die Jungfräulichkeit meines Arsches drauf verwettet, das genau diese Antwort kommt, als ich den Link auf diese Seite des Threads genommen hab --- und hatte recht. Selbstmitleid hat wohl nen System :zwinker:


    es ist ja auch praktisch sowas zu glauben, denn dann muss man es nicht ausprobieren. funktioniert wunderbar :zwinker:
     
  • Everlone123
    0
    25 Mai 2006
    #85
    ja das system scheint mich zu haben vielleicht sollte ich den rest meines lebens damit verbringen dem bunny zur weltherrschaft zu verhelfen
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #86
    Ich würde Dir empfehlen Dich mal mit Kirby hier im Forum zu unterhalten. Der ist auch dafür bekannt dass er regelmäßig irgendwelche Jammerthreads aufmacht in denen er rumheult wie schlechts im geht und mit atemberaubender Nulllogik alle Vorschläge niederredet.
    Ihr könnt euch ja dann gegenseitig was vorjammern.

    Ansonsten hab ich echt keine Lust Dir noch irgendwelche Tips zu geben, die einzigen sinnvollen (Arzt) hast Du ja schon gekriegt.
    Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie Du davon ausgehst Deine Probleme wären die schlimmsten und alle anderen wüssten gar nicht was Du durchmachst und hätten selbst nur mit Nichtigkeiten zu kämpfen. Und nein, ich bin kein verwöhntes Vorstadtkind das ständig auf seiner Freundin rumrutscht (siehe Status).
    Was für ein weinerlich feiges und überhebliches Verhalten!
    Schon mal darüber nachgedacht, dass diese dümmlich unangebrachte Arroganz der Grund sein könnte warum Du keinen Erfolg bei Frauen (oder generell Mitmenschen) hast?
    Das ist meiner Meinung nach viel gravierender als Dein schmerzender Schwanz. Gegen den Du ja was tun kannst.
    Aber manche lernens eben nie.........
     
  • Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #87
    *lol* Der war gut. Aber stimmt ja :grin:

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Gut ausgedrückt.

    Werde mich hier auch nicht mehr äußern. Irgendwie ist mir das hier zu blöd, obwohl ich ja für vieles Verständnis habe.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #88
    und wenn du nicht hören willst, dass man dir sagt "spring!" - was willst du dann? mitleid - und raushängen lassen, dass du der ämrste kerl von allen bist. oder was ist es, was du willst?

    und selbstverständlich greifst du andere, die hier selbst auch kummerthemen hatten oder haben, mit deinem "alles verwöhnte vorstadtkinder" an oder versuchst es. die probleme anderer abzuqualifzieren und selbst aufzutrumpfen, ist recht armselig.

    mir kann schnuppe sein, was du von mir denkst. ja, ich bin heute vergeben und glücklich, aber ich hatte mit 23 zum ersten mal wirklich sex und hatte vorher bezogen auf sex und beziehungen auch viiiiel verpasst.

    eine hypersensible vagina hab ich nicht, nö. ich könnt mich natürlich beklagen, dass mein kaputtes hüftgelenk keine reiterstellung zulässt und beim sex einiges nicht geht, weil schmerzen das verhindern - aber ich hab auf leidenswettbewerb eben keinen bock.

    ein sehr guter freund von mir hat seit anderthalb jahren eine beziehung, er wird bald 30. aktuell läufts zum teil nicht so toll, er hat grad eine operation hinter sich - hodentumor. jetzt noch bestrahlung. stell dir vor, seine freundin hat ihn nicht verlassen, obwohl nicht sicher ist, dass sie mal kinder haben werden, weil die eingefrorenen spermien nicht sooo tolle qualität haben.

    mann, es gibt viele, denen es dreckig geht.

    dass mein freund ein halbes jahr auch keinen ständer bekam und ich keinen sex mit ihm haben konnte, glaubste wohl auch nicht, oder? klar gibts frauen, die so oberflächlich und dumm sind, dass sie dein penisproblem weder kapieren noch dafür verständnis haben könnten. aber selbstverständlich gibts auch frauen, die einen mann auch als mann sehen und ihn lieben, wenn er keine allzeit bereite fickmaschine ist.

    an wen du dich wenden könntest, haben wir dir genannt: androloge oder urologe. wenn du deinen wohnort nennst, würden dir vermutlich leute sogar raussuchen, wo du entsprechende ärzte findest.

    jammern ist das eine, handeln das andere. gejammert hast du - handeln musst du selbst.
     
  • Fabelle
    Fabelle (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #89
    Ne du willst keine Hilfe.

    Sorry.. aber wenn das bei einer Frau operabel ist, dann ist es das bei einem Mann wohl auch....und stell uns bitte nicht für blöd hin.

    Hilfe willst du nicht, dein rumgejammere interessiert uns nicht, da du ja die Hilfe auch nicht annimmst... also.. was willst du dann noch hier?


    Ich hätte übrigend auch absolut kein Problem damit... ich hatte nämlich schon mal nen Freund der auch einige Probleme hatte, die sich ähnlich auswirkten.. .auf gut Deutsch: An richtigen Sex war nicht zu denken.
    Aber ich hatte kein Problem damit... es gibt da auch andere Möglichkeiten.. ja sogar um später Kinder zu kriegen gibts heute Möglichkeiten..ohne einmal Sex gehabt zu haben....
     
  • Everlone123
    0
    25 Mai 2006
    #90
    seht ihr, ihr versteht mich einfach nicht (aus missverständinissen entstanden ja bekanntlich schon kriege) eigentlich wollte ich hier kein mitlied oder sowas sondern, vielleicht einfach nur von jemandem verstanden werden. und ich will hier wirklich niemanden provozieren oder angreifen, (aber wenn sich jemand angesprochen fühlt hat das ja bekanntlich auch immer einen hintergrund). habe es halt so in meinem umfeld erlebt. keiner in meinem freundeskreis scheint ernsthafte probleme zu haben, (abgesehen von zu hohen handyrechnungen weil sie so lange mit ihren freundinnen telefonieren, welch ein glück hab ich diese problem nicht :grin: (obwohl ich meine rechnungen auch nicht zahle) also nochmal wenn ich jemanden beleidtigt habe tut es mir unendlich leid darauf wollte ich nicht hinaus, aber menschen mit problemen sind nun mal schwierig ich glaube frauen können es wahrscheinlich sowieso absolut nicht verstehen wie sich ein mann fühlt der keinen spass am sex haben kann (ich fühl mich einfach minderwertig damit)
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 Mai 2006
    #91
    Was willst du eigentlich von uns hören?
    Da kein Betroffener dabei ist, können wir dir nur Tips geben, und genau das haben schon viele getan.
    Das mit den Ärzten. Was weiß ein Allgemeinarzt schon von so speziellen Krankheiten? Urologe, Androloge und zusätzlich vielleicht noch ein Psychologe, an die solltest du dich wirklich wenden.
    Klar mag das unangenehm sein, aber noch 50 Jahre so vor sich hinzujammern weil nichts geht fände ich deutlich unangenehmer.
     
  • Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #92
    GEH - ZUM - ARZT!

    Was soll man dir sonst sagen??
    Das ist ein MEDIZINISCHES Problem!

    Und doch, du provozierst ganz schön.

    Das war jetzt defintiv mein letzter Post zum Thema :rolleyes:
     
  • Everlone123
    0
    25 Mai 2006
    #93
    ich sagte doch schon ich will das alles gar nicht mehr. ich habe einfach keine lust mehr drauf zu gar nichts . ich hab doch schon alles verpasst was in dieser richtung von bedeutung ist als teenie das erste mal verliebt sein ..erster kuss... ertses mal... usw. dafür bin ich mittlerwiele zu alt. all das depriemiert mich und macht mich antriebslos....wieso loslaufen wenn man kein ziel hat??? wenn man nicht mal lust hat das ziel zu erreichen????( ich weiss, ich drück mich immer noch nicht ganz verständlcih aus aber ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken könnte) und ich will wirklich nicht provozieren
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 Mai 2006
    #94
    Ach iwo. Schau dich mal alleine hier im Thread oder, noch besser, im ganzen Forum um. Gibt sogar einen Thread extra für Jungfrauen und -männer über 25. Hey, du hast gerade mal ein Viertel deines Lebens rum, wenns schlecht läuft auch schon ein Drittel, aber so oder so ist es noch viiiel zu früh, dich so abzuhaken. Das kannste machen wenn du 50 bist und das Problem nicht gelöst hast :zwinker:
     
  • Everlone123
    0
    25 Mai 2006
    #95
    dazu muss ich ja auch ganz ehrlich sagen: das ist nicht normal!!! ich denke ich darf das sagen, da es mich ja auch betrifft.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 Mai 2006
    #96
    Was genau ist jetzt nicht normal?
     
  • Everlone123
    0
    25 Mai 2006
    #97
    in diesem alter noch keine erfahrung mit mädchen zu haben
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 Mai 2006
    #98
    Dann bist du eben ein Spätstarter, na und?
    Klar gibt es haufenweise Kids die ihren ersten Sex mit 12 haben.
    Und es gibt locker genausoviele, die ihn erst 15 Jahre später haben. Unnormal ist das noch lange nicht.
    So what?
     
  • Everlone123
    0
    25 Mai 2006
    #99
    so what? you missed the best!!! well actually i missed the best
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 Mai 2006
    #100
    Als wenn Verliebt-sein sein mit 14 schöner wäre als mit 23... Red dir doch nicht so'n Müll ein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten