• patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #161
    Öhm, ich hab etz nich alles gelesen... Aber hast Du sonst noch andere Beschwerden? Schmerzen beim Pinkeln, am Po, in den Hoden, oder wie ist der Schmerz? (brennen, ziepen, stechen, pulsieren) Nur in Erektion oder immer?
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #162
    SCHNEID IHN AB!!!

    *hust* öhm also du hast ja mal echt en dickes problem, un zwar deine sturheit! wenn es dir nicht wert ist zu verschiedenen ärzten zu gehen, ist das anscheinend dochnich so schlimm! du bist hier nur am rumheulen und hast was gegen jeden tip, der dir hier gegeben wird! wenn dein ömmel richtig funktioniert kannste dich doch ins getümmel werfen! wenn du dann immernoch deppressiv bist sollteste echt mal zum psychater gehen! :angryfire
     
  • Jessy666
    Jessy666 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    31 Mai 2006
    #163
    Hallo?!!!!

    Wir lenken mal jetzt deine ganzen Sinne vom Penis weg. Alles klar?
    Bei dir dreht sich das große Probleme nur um den Penis, sonst bist du vollkommen ok, es ist nur dein Schwanz, notiert?

    Ok, Männer sind sehr schwanzgesteuert, is kar, und du redest auch irgendwie so her.
    Du gehst auch von der Annahme aus, dass dein Penis alles ist in einer Beziehung.
    Man braucht den Penis zum küssen, zum kuscheln, man braucht ihn zum zusammenziehen, zum heiraten, zum kindermachen?
    Nö.
    Niente.
    Wenn ich mich in einen Mann verliebe, dann nicht weil sein Penis "funktioniert", sondern weil die Chemie stimmt.

    Und wenn ich verliebt bin, und er mir dann nach und nach von seinem Problem erzählt, ist doch nicht auf einmal alles verflogen was ich vorher empfunden habe...also bitte.
    Ich würde dich untersützen wollen, dir gut zureden, und sicherlich 1000 andere wege finden zärtlich zu sein und die Zeit mit dir zu genießen...

    Ich glaube eher du bist einer von den schüchternen Typen, und dein Schwanz macht es dir nicht einfacher, sondern du schiebst alles darauf.

    Hallo? Frauen denken zig mal weniger an Sex als Männer...
    Manchen Frauen reicht einmal im Monat aus, bzw können komplett darauf verzichten...

    Vergiss doch einfach mal das Gebammel in deiner Hose !!:zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #164
    Also das hat Jessy666 sehr gut gesagt!!

    Und SO IST es auch!
     
  • Jessy666
    Jessy666 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    31 Mai 2006
    #165
    Ei jetzt werd ich rot, danke :schuechte
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #166
    der schreibt nimmer, ihr könnt aufhören *smile*
     
  • PoisonIvy21
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #167
    Sehe ich ganz genauso.
     
  • Mr.Piep
    Mr.Piep (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    2 Juni 2006
    #168
    -> Rohkost Veganer

    Wär Meditation nocht nicht ausprobiert hat ist selber Schuld :cool1:
     
  • tobias_w
    tobias_w (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #169
    Und zum verstehen bitte noch einmal:ratlos:
     
  • Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #170

    Ich hoffe, du bringst deine Meditation jetzt nicht mit Aids in Zusammenhang, wovon weiter oben noch die Rede war.

    Falls ja: :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten