Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • peter262
    peter262 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #1

    High Heels meiner Schwester

    hallo, ich hab folgendes problem:

    meine schwester(21) hat sich vor kurzem neue schuhe gekauft, weiße high heels. als ich sie das erste mal, in den schuhen gesehen habe, meldete sich sofort mein kleiner freund da unten. naja ich saß da und hatte eine latte, mir war das total unangenehm und peinlich. als sie dann mal für länger außer haus war, hab ich es nicht mehr ausgehalten und müsste mich befriedigen, dabei hab ich dann auch auf ihre high heels abgespritzt. ich werde total rattig, wenn sie die dinger an hat.

    ich will eigentlich gar nichts von meiner schwester und schäme mich richtig dafür! ich habe auch schon davon geträumt auf ihre heels zu onanieren, während sie die teile an hat.

    was soll ich machen???
    ich will doch nichts von ihr!!!!:kopfschue
    ist das normal???
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #2
    du bist krank..krank ..KRAAAAAAANK!!!

    so ok beruhigt. is sie deine leibliche oder halb schewster?
     
  • peter262
    peter262 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #3
    sie ist meine leibliche schwester
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #4
    Na ja, so würd ichs nicht ganz ausdrücken... :tongue:
    Ehrlich gesagt würde ich mir da an deiner Stelle keinen Kopf machen.
    So lange du deine Phantasien beherrscht und sie nicht dich beherrschen ist eigentlich alles in Ordnung.
    Wenn ich mal zurückschaue, was ich alles für Phantasien hatte... :schuechte
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #5
    war auch nur als scherz gedacht!
    hab schon oft von sowas gelesen soll sich nach ner zeit von alleine legen

    oder du redest mit ihr drüber aber ich würde version 1 bevorzugen xD
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #6
    Hmm, ich weiß nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass ihr das etwas unangenehm wäre, wenn er ihr das "gestehen" würde.
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #7
    oder sie fällt über ihn her *g*
    am besten hälst du dich von den high heels fern und es kann nichts passieren fertig :cool1:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #8
    Inzest ist in D nicht strafbar (glaub ich jedenfalls)......immerhin waren es es weiße Highheels...da ist die Schuh-Wichse wenigsten farblich passend.
     
  • peter262
    peter262 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #9
    scheiße, was ?

    mit ihr drüber reden, ich muss ja schon immer aufpassen, dass sie mich nicht dauernt beim glotzen erwischt. also sie darauf anzusprechen trau ich mich aber überhaupt nicht, außerdem haben wir sommer und sie trägt die dinger ziemlich häufig!

    ich betone nochmal, ich will keinen sex, überhaupt nicht!!!
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #10
    Ich glaub ich als Schwester würds gruselig finden, deshalb sprich lieber nich mit ihr, aber wichs auch nicht auf ihre neuen Schuhe! :kopfschue
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #11
    Die Rechtslage:
    In Deutschland wird der Inzest juristisch als "Beischlaf unter Verwandten" bezeichnet und ist strafbar. Nach § 173 des Strafgesetzbuches ist der Beischlaf = Geschlechtsverkehr zwischen Eltern und Kindern und zwischen Geschwistern, sofern sie über 18 Jahre alt sind, strafbar. Cousin und Cousine sind hiervon nicht betroffen.

    § 173 Beischlaf zwischen Verwandten.
    (1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.
    (3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.


    liegst leider falsch
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #12
    Völlig irrelevant -> er will keinen Sex!
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #13
    ging darum das sandsturm meinte das es nicht strafbar ist..
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #14
    Sonst kauf dir doch einfach die selben High-Heels, die sie hat. Mit denen kannste dann machen was du willst, ohne das sie etwas davon mitbekommt.
     
  • peter262
    peter262 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #15
    die wichse wird von mir natürlich abgewischt, weiß keiner rat ??:kopfschue

    ich bin nicht bekloppt verdammt
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #16
    kenne die situation halt nicht ^^


    sagt keiner das du bekloppt bist verdammt -.-
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #17
    Was für einen Rat willst du hören?
    Bekloppt bist du nicht... Evtl. hast du nen Schuh-Fetisch oder einfach nur eine besonders rattige Phase. Das ist alles.
     
  • peter262
    peter262 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #18
    allein die vorstellung, dass ich sie morgen wieder in den dingern sehe, macht mich geil.

    danke für die schnellen antworten!!!
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #19
    Natürlich wird die Wichse abgewischt, aber trotzdem... :wuerg:

    Aber davon mal ganz abgesehen - scheinst einfach nen Schuhfetisch zu haben, is ja ganz normal. Kannst du nicht versuchen, ihr nicht auf die Schuhe zu gucken? Ich kenn mich damit nich so aus.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    8 Juli 2006
    #20
    Frag deine Schwester wo sie sie gekauft hat und dann kauf deiner Freundin die gleichen - dann kannste mit ihr und den Schuhen machen waste willst ohne das es wen stört. Außerdem weiste dann ob es an den Schuhen oder deiner Schwester liegt :zwinker:

    So long -
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste