• Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    8 Juli 2006
    Hmm na ich hab auch nen Schuh/Fußfetisch:grin:

Ich versteh dich schon, und dass es sehr sehr komisch bei der eigenen Schwester ist kann ich mir auch vorstellen, hab aber keine:grin: :tongue: .

Kann mir schon vorstellen wie du jetzt im Sommer draußen rumläufst und wo du hinschaust *weglach*

Mach dir nix draus, wirst auch noch merken dass nen Fetisch das beste ist was einem passieren kann, weil es alles interessanter macht:zwinker:

• peter262
    peter262 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    9 Juli 2006
    ich wollte nur noch sagen, mein schatz hat sich jetzt genau die gleichen weißen sexy heels gekauft, wie die von meiner schwester. hab mit meiner freundin drüber geredet und ich war überrascht wie offen sie dem gegenüberstand. juhu und das beste ist heute nacht wird gleich ausprobiert, sie sagt sie lässt sie beim sex an :herz: :drool: !

hab natürlich nichts von meiner schwester erwähnt und mein schatz hat auch nicht genauer gefragt, wie ich ausgerechnet auf dieses paar heels komme. ich hab einfach zu ihr gesagt die sehen aber sexy aus und schon gings ganz schnell :grin:

jetzt will ich nur noch das es ganz schnell abend wird, außerdem laß ich dafür sogar das WM finale ausfallen und das will bei mann ja schon was heißen :tongue:

• heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    Oh... das muss wahre Liebe sein ^.^ ...

• TheRapie
    TheRapie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006

jetzt mach ich mir sorgen:cry:

• Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    9 Juli 2006
    Hey, viel Spaß! Freu mich für dich!

• User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    9 Juli 2006
    Na dann viel Spaß.... :zwinker:

Und was bin ich jetzt froh um die Schuhe von deiner Schwester... die ham mir schon richtig leid getan......

• capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    9 Juli 2006
    soll ja schon oft passiert sein dass geschwister was miteinander haben. *g* naja aber normal würd ich das mal nicht nennen. ich denk auch solang du das im griff hast und keine latte kriegst wärhend sie bei dir ist und dir neben ihr einen runter holst was soll groß sein?!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten