Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • markus79
    markus79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #1

    High Heels

    Mich würde mal interessieren, welche Mädels auf diesen High Heels laufen können, oder wer es sich zutrauen würde. Es geht nicht um schön, schick oder häßlich. Geschmäcker sind verschieden.

    Link wurde entfernt

    Link wurde entfernt

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Juli 2007
    #2
    ich trag sowas prinzipiell nicht. mir würden ziemlich bald die füße wehtun. da passen meine einlagen auch gar nicht rein. :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    7 Juli 2007
    #3
    Ich habs nie probiert, aber ich wills auch gar nicht probieren.
    Das will ich meinen Füßen nicht antun.
     
  • carrie80
    carrie80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #4
    Wenn man nur flache Schuhe trägt,kann man auf solchen hohen Schuhen nicht ohne weiteres laufen.Aber ich glaube,mit ein bisschen Übung kann jede Frau auf solchen High Heels laufen,außer man hat Probleme mit den Füßen.Wie hoch sind die denn?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #5
    Solche Schuhe trag ich fast täglich und ich hab auch kein Problem in 13 cm Absätzen zu laufen.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    7 Juli 2007
    #6
    Laufen könnte ich bestimmt darin. Aber ich würde mir permanent den Kopf irgendwo anstoßen. :grin:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    7 Juli 2007
    #7
    Keine Ahnung, ob ich darin laufen kann. Finde solche Schuhe einfach nur schrecklich und teilweise sogar *porno*^^.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #8
    Ich kann ja nicht mal auf Pfennigabsätzen laufen, von daher würde ich mir bei den Dingern wahrscheinlich alles brechen :-D
     
  • markus79
    markus79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #9

    Die sind 11cm laut Verkäufer.:grin:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #10
    11cm ist ja nicht mal so viel.
    Meine höchsten die ich habe, sind 10cm hoch, und mit denen kann ich ohne weiteres laufen. Also könnte ich es mit denen wohl auch (obwohl sie nicht so ganz meinem Geschmack entsprechen) :zwinker:
     
  • markus79
    markus79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #11
    Meinst du das ernst?
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #12
    Das erste, was mir an den Fotos aufgefallen ist: Die Bluse ist eine Nummer zu klein. Mindestens. :zwinker:

    Ansonsten: Ich könnte wahrscheinlich in den Schuhen laufen, will es aber gar nicht. Erstens find ich sie nicht schön und zweitens ist mir die Gesundheit meiner Füße was wert.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    7 Juli 2007
    #13
    Ich kann prinzipiell mit Hohen Schuhen ab 5 cm schwer bis gar nicht gehen.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #14
    Ja :zwinker:
     
  • markus79
    markus79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #15
    Aha:smile: Und wie kommt das,dass du jeden Tag so hohe Schuhe trägst?Und zu welchem Anlass trägst du 13cm?Oder trägst du die auch zur Arbeit?
     
  • carrie80
    carrie80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #16

    Ich dachte die wären höher. 11cm habe ich auch ziemlich oft an. Ob man in hohen Schuhen bequem laufen kann, hängt nicht nur von der Absatzhöhe sondern auch von der Qualität ab. In Deichmann High Heels tun mir nach ein paar Metern auch die Füße weh.
     
  • SouthernSun
    0
    7 Juli 2007
    #17
    Ja, ich traue mir zu damit laufen zu können. Aber nicht schnell!:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Juli 2007
    #18
    ja klar, geht auf jeden fall. ist einfach wie auf zehenspitzen laufen ...
    nicht lange moeglich, muss aber auch nicht sein, sind ja eh voegel schuhe.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    7 Juli 2007
    #19
    Laufen können würde ich mit den Schuhen schon.
    Nur wollen würde ich gar nicht.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #20
    Ich arbeite im horizontalen Gewerbe :grin: Nee, Spaß. Ich arbeite in nem IT-Büro und da sollte man halt "angemessen" angezogen sein, also Business-Klamotten, und dazu gehören (für mich) auch hohe Schuhe. Nicht jeden Tag 13 cm, aber irgendwas zwischen 6 cm und 10 cm im Normalfall.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste