Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #1

    Hilfe über ICQ Gespräch

    Sie: Ich hab dich lieb, weil ich dich lieb hab!
    Ich: (hab das fürn witz gehalten) ich dir aba auch :grin:
    Sie: Dasja schön, ich musste das mal sagen
    Sie: Und nun?
    Ich:Wie...? (hier kam mir langsam das sie es meinte)
    Sie: Jaaaa ... AHHH... Verwirrung...
    Ich: Jetzt kapier ich nichts mehr...
    Sie: Schön, das ist gut, das wollte ich erreichen
    Ich: was is jetzt?
    Sie: Du bist dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof !
    Dann war etwas Smalltalk über Gott und Welt...
    Sie schickt mir ein Gedicht...
    Ich: Hui, fast romantisch...
    Sie: Och, *NAME*...
    Sie: *in love*
    Ich: Mich?
    Sie: wer denn sonst? meine ***** oddder was?:smile:
    Dann auf fragen nach ernsthaftigkeit ihrer Aussage:
    Sie: Neee, das ist doch nur scherz gewesen......
    Sie: Ironisch....

    Dann ging sie weg... Wie soll ich das deuten? Ihre Witze sind öfters ma so daher hab ich im Ersten moment nichts ernstes gedacht... Obwohl es mich schon freuen würde...

    Sagt mir eure Meinung.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #2
    ich check dein text nich so isn bissl verwirrend^^
    aber warum sollte sie dich nicht lieb haben?
    ist sie ne freundin von der du mehr willst, oder wie oder wat?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    10 Mai 2006
    #3
    Typisches Teenie-ICQ-Gelaber würd ich dazu sagen... :tongue:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #4
    Jo so seh ich das auch.... Sagt mal, klärt doch solche Sachen am Telefon- ich find ICQ total unpersönlich!:zwinker: Ich chatte höchst ungern mit meiner Freundin auf diesem Wege....
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    10 Mai 2006
    #5
    Versteh das nicht so ganz....
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #6

    Wie wahr :tongue:

    Obwohl ich ja auch leider eher auf das ICQ angewiesen bin ... denn der Mann, in den ich verliebt bin, ist nicht der große Telefonierer.
    Möchte ja auch tausendmal lieber mit ihm telefonieren, seine Stimme hören.

    Thema:
    Was soll man da sagen? Ruf sie an und frag nach. So einfach ist das.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    10 Mai 2006
    #7
    Da kann ich mich nur anschliessen! Bitte etwas verständlicher....
     
  • Minashi
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #8
    Ähm ja... HÄ?:ratlos:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #9
    Du sagst es.
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #10
    Sie ist (leider) nicht meine Freundin.
    Etwas mehr wäre toll...
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #11
    das soll mal jemand vestehen?
    ich denke sie will dich nur war es ihr unangenehm drüber zu reden und hat irgend einen scheiß von sich gegeben.....aber wenn sie immer so ist dann lass es lieber.....
     
  • Määä
    Määä (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #12
    Also ich könnte mir vorstellen, dass sie schon nen bissl in dich verliebt ist, weil ihr das wohl doch schon "peinlich" war, als du nicht sofort auf ihre Andeutungen angesprungen bist ("Du bist doof").
    Und WEIL du nicht so reagiert hast, wie sie es gerne gehabt hätte ("Ich hab dich auch seeehr lieb" oder so), hat sie einfach gesagt "Nee, das war nurn ScherZ".
    Als sie das mit dem "Ich hab dich lieb, weil ich dich lieb habe" gesagt hat, hatte sie bestimmt so ein kleines "Stimmungshoch" und dann ist das einfach so aus ihr herausgeplatz.
    Mich würd ma interessieren, was das für ein Gedicht war.
    Wenns "romantisch" war, wie du es "fast" bezeichnet hast, dann wäre das ein weiterer Grund, um mit dir genau über DAS Thema reden zu wollen/können.
    Na ja... also interpretieren kann man immer, aber um 100% sicher zu sein, musst du einfach mal auf sie zugehen und sie fragen, ob sie mehr für dich empfindet als Freundschaft. Hört sich zwar doof an, aba wir hier können da glaub ich nicht so helfen, weil wir ihre Gefühle nicht kennen. :zwinker:
    Bist du denn auch in sie verliebt ?
    Wenn ja dann, wäre es mal an der Zeit, auf solche Andeutungen zu reagieren. Einfacher gehts ja nicht, da sie die Richtung schon von selbst angibt. Also musst du gar nicht mit dem Thema "Liebe" von dir aus anfangen.
    Soviel von mir. :grin:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    10 Mai 2006
    #13
    Solche Sachen sagt man doch einem am besten persönlich. Treffts euch und dann wirst sehen, ob sie das im ICQ nur aus Spaß gemeint hat oder nicht.
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #14
    Wie wäre es mit Fragen was gemeint ist?
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #15
    ne ich irgendwie auch nicht :kopfschue
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #16
    Genau das dachte ich eben auch, danke hat ne Menge Anschläge gesparrt ... ;-)
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #17
    das schlimme ist, ich weiß nicht ob ich in sie verliebt bin...
    ich war es mal ganz heftig, das weiß ich, aber im moment eher nicht...

    vor allem im moment denke ich an zwei ganz andere, eine in meienr klasse und eine die ich nur ganz kurz ma gesehen habe...

    ich weiß echt nicht, wie kann man rausfinden wohin einen das herz treibt?
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #18
    Ich schließ mich mal an, ich versteh das Ganze auch nicht wirklich. :ratlos:
     
  • Poiz
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #19
    indem du dich treiben lässt. ganz einfach.


    das nächste mal wenn sie dir sowas erzählt spring doch einfach mal drauf an, dann siehst du doch wie sie es meint.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #20
    Ich würde sagen, du bist in keine von allen verliebt, sondern dass dir einfach langweilig ist. Irgendwann wirst du wissen, wohin dein Herz dich treibt, weil du dann gar nicht mehr anders können wirst, als ihm zu folgen. Bei der Richtigen musst du dich das alles nicht mehr fragen.

    Wenn du nicht sicher bist, was du für dieses Mädl empfindest, dann sprich das Thema lieber nicht mehr an. Für mich hört sich das nämlich schon nach dem typischen Teenie-Mädchen-Verhalten an, wenn man verknallt ist :cool1: Sie wollte wohl austesten, wie du reagierst und sie hat was anderes erwartet, deswegen kam der Rückzieher von wegen "Scherz".
    Wenn du ihr nicht wehtun willst, dann lass das Thema lieber.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste