Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #1

    !!!Hilfe!!! Auszeit! was danach!

    hi ihr!
    ich will jetzt keine lange storry schreiben ich wüsste nur gerne wie es bei euch in sachen auszeit ist. meine freundin hat gemeint sie braucht mal 1 - 2 wochen pause sie fühlt sich so eingeengt und ich will sie in dieser zeit nicht verlieren ich habe angst das sie nach dieser auszeit komplett schluss macht! darum wollte ich mal fragen wie es bei euch nach einer pause so weiter ging oder ob danach schluss war??? ich hab angst sie zu verlieren!

    danke wenn ihr euch die zeit nehmt mir zu antworten!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Auszeit?
    2. Auszeit :(
    3. Auszeit - und was nun?
    4. Was kommt danach?
    5. wie verhalten in auszeit...
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #2
    also, ne auszeit muss nicht immer schluss bedeuten. ich selbst hatt noch keine nur ich wollte schon oft eine. das besste wäre wenn du sie erstmal ziehen lässt. dann wird sie merken, was sie an dir hatte. wenn sie sich eingeengt fühl in der beziehung, biste auch selbst nicht glücklich.
    wie lange seit ihr denn zusammen?
     
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #3
    wir sind erst seit 2 monaten zusammen und haben uns so 2 - 3 mal die woche gesehen!
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #4
    puhh, das is nicht lange. naja jeder hat mal kein angefangen. nur wenn ihr nur so kurze zeit zusammen seit, und euch so wenig sesehen habt, dann frag ich mich echt wovon will sie denn ne auszeit? und wovon fühlt sie sich eingeengt? ich bin mit mein freund über ein jahr zusammen, wir wohnen auch zusammen. da kanns ja mal vorkommen, dass mann sich eingeengt fühlt und ne auszeit will. nur so? hat sie denn was gesagt, warum sie sich so fühlt?
     
  • Kip
    Kip
    Gast
    0
    23 April 2005
    #5

    klar muss ich es das nicht heissen... aber ich halte es für wahrscheinlicher. bei mir war es so das die auszeit der vorbote vom ende der beziehung war. Wieso sollte man sonst eine auszeit brauchen ? und das schon nach 2 monaten ?
    wünsche dir ja nichts schlechtes, aber du solltest mit dem schlimmsten rechnen. sone auszeit kommt nicht von ungefähr ....
     
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #6
    sie hat gesagt das es ihr zur zeit alles zuviel wird das sie stress mit ihren eltern, in der schule, und mit ihren freundinen hat! und sie erst mal abstand brauch!
    ich könnte sie garnicht oft genug sehen ich versteh das nicht!
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #7
    @kip
    also nach 2mon. is das echt bischen schwachsinn mit der auszeit.
    dachte nur die wären schon was länger zusammen. da muss es nicht der vorbote vom schluss sein. vorallem wenn mann sich dann noch jeden tag sieht, kann man schon mal ne auszeit wollen.

    hört sich echt nicht gut an. was kannst du denn dafür wenn sie stress mit anderen hat. abstand von 2-3mal sehen in der woche? naja,
    ich gib da mal kip recht.
     
  • Kip
    Kip
    Gast
    0
    23 April 2005
    #8
    denn vorallem wenn sie soviel stress mit eltern etc. hat ist doch der freund eine gute zufluchtsmöglichkeit oder nicht ? gerade in solchen zeiten braucht man doch seinen festen partner mehr den jeh.... oder siehst du das nicht so ?

    ich finds schon etwas merkwürdig. frag sie doch nochmal ob es nicht einen anderen grund hat. und sag ihr das sie ehrlich zu dir sein soll !!!
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #9
    auch meine meinung, sprich mit ihr wiso sie ihren stress an dir auslässt und wiso sie dann von dir abstand will.
     
  • bbtwarrior
    bbtwarrior (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    23 April 2005
    #10
    Wuah...Bei der Headline dachte ich zunächst- das hätte ich geschrieben haben. Gleiche Zeitspanne der Pause, nur dass wir schon 10 Monate zusammen sind.
    Sie meint, ich sei der perfekte Kerl, sei super lieb, und der Mensch der sie am meisten verstehen würde, laber laber, rhabarber.
    aber auf der anderen Seite bin ich ihr erster und sie würde gerne mal über den Tellerrand schauen.Sie meinte sie hätte gern ne offene Beziehung.
    So, jetzt sind 2 Wochen Auszeit und wir dürfen tun und lassen was wir wollen.
    KLASSE! ICH WILL ABER NICHTS MIT NER ANDERN. ICH WILL SIE.
    Komisch.Ich dachte immer, offene Beziehungen ind Beziehungspausen wären mal mein Tod.Aber ich brauche sie, das ist das Ding.Scheiße.
    Ich mag mir ned ausmalen, was sie in den 2 WOchen macht.
    FUCK!!! *cry*
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #11
    sicher das sie dich überhaubt liebt? wenn ja, kann es auch nur ne phase sein. die auch wieder vergeht. hoffe es mal für euch beide.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    24 April 2005
    #12
    Ich kenne das bisher so, dass in der Auszeit dann wirklich auszeit war.. für schon längere Zeit.

    Es wackelte auch mal hin und her.. aber mehr hin, als her...

    einmal habe ich nur eine kleine auszeit von 4 Wochen erlebt.. also nicht persönlich, aber da ich sowieso von jedem die Beziehungsgeschichte kenn, halt so.. halb persönlich
     
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #13
    das hat sie auch gesagt sie meinte das ich ihr bis mittwoch zeit geben soll und das es vieleicht nur eine phase ist! kann es sein das es mit ihren tagen zusammen hängt sie war vor genau einem monat auch etwas komisch drauf!

    ich bin zwar erst 2 monate mit ihr zusammen aber mir schießt das selbe durch den kopf ich will sie in dieser auszeit nicht verlieren!
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #14
    naja, ich bin auch immjer etwas komisch unterwegs, wenn ich meine tage habe...
    kann irgendwie auch daran liegen. was war denn letzten mon. ?
     
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #15
    dann will ich mal hoffen das es daran liegt. sie hat mich letzten monat um die selbe zeit auch auf abstand gehalten und wollte mich nicht sehen! sie hatte zwar erst gemeit das wir was machen war aber dann doch jeden tag wo anderst nach so 3 tagen hatte sie sich dann dafür entschuldigt und meinte das sie auch nicht weiß was mit ihr los ist!
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #16
    da würd ich sagen, warte erst mal noch ein paartage ab
     
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #17
    das werde ich wohl müssen! danke du hast mir zumindest ein wenig geholfen ich meld mich hier nochmal wenn ich mehr weiß oder weiß wie es weiter geht!

    !!!DANKE!!!
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #18
    mach das, kannst mir auch ne pn schreiben. schön dass ich dir helfen konnte.
     
  • bbtwarrior
    bbtwarrior (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    24 April 2005
    #19
    pfffft....PM kostet jetzt n lovecoin. Wo simmern hier?
     
  • Henker
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    24 April 2005
    #20
    meine Ex Freundin hat auch nach einem Monat Schluss gemacht, is jetz 3 Monate her...
    sie meinte, sie bräuchte Zeit, weil alles so schnell ging und sie viele andere Probleme
    habe...

    jetz kristallisiert sich aber nach und nach raus, dass ich einfach nich ihr Typ bin,
    sie es sich aber so einfach macht und mich in dem Glauben lässt, ich habe
    in nich allzu ferner Zukunft wieder
    Chancen bei ihr, wenn sie alles auf die Reihe bekommen hat...

    Ich wünsch dir das nich, aber bei mir war es exakt so...

    kotzen könnt ich, scheiss weiber!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste