Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #1

    hilfe bei donkey kong

    vielleicht kann mir hier jemand mit einem qualifizierten link helfen.

    ich komme bei "donkey kong country2" für den "game boy advance sp" nicht weiter.
    nun ist es soweit und ich möchte mich gerne selbst betrügen.
    bei dem spiel kann man unter optionen cheat´s direkt eingeben.
    welche gibt es. wo gibt es sonst noch "betrugstips" zu dem spiel.

    wenn ich mit den begriffen über google gehe such ich mir in der vielzahl der seiten einen wolf.

    bitte um antwort da ich mir sonst eine sehnenscheidenentzündung in beiden daumen hole. :-(


    lg
    der spieleabhängige kerl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. King Kong
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #2
    gibts ja garnich ^^

    man cheatet nich du!!!!ich hab das spiel auch,das wirst jawohl so gebacken krigen *g*
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #3
    sooooo´n scheiss!

    o.k. dann spiele ich die alterskarte aus:
    bei meinen schlechten augen und der noch schlechteren reaktionszeit ist es mir leider nicht mehr möglich "donkey kong" so zu spielen wie eine z.b. 18 jährige. ;-)
    bitte bitte habe mitleid mit einem alten mann der seine besten tage schon weit hinter sich gelassen hat und verrate mir entsprechende links oder cheat´s.

    und hier noch ein trumpf:
    wenn ich bei "donkey kong" nicht weiter komme habe ich langeweile. das wiederum könnte bedeuten das ich unsinnig auf unsinnige beiträge von unsinnigen postern antworte.
    wie z.b. bei "hellem licht" oder wie das heisst.
    willst du das?
    ich glaube nein!

    also raus mit den cheat´s!
    sofort!

    lg
    kerl

    ps.
    ich bin ja schon bis zum "K. Rool-Duell" gekommen. leider verliere ich immer das duell!
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    12 August 2004
    #4
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #5
    das aber wenigstens sympatsich!ich bin öfter bei nem befreundeten verkäufer in nem videospieleladen und alle um die 40 kommen rein und füphlen sich großartig wenn se sichn neusten shooter kaufen,,....würden aber niemals zugeben ,wenn sie donkey kong spielen^^
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #6
    @hey beatsteak
    na dann bin ich in der hinsicht wohl superuncool. ;-)
    habe fast nur "jump´n run" und was zum fahren für div. konsolen.
    aber wenn du dieses "kinderspiel" auch hast dann verrate mir doch bitte wie ich weiter komme.
    meine süsse ist schon genervt und hat versucht mir zu helfen. ergebnis: nochmal alle 48 angesparten leben weg. wie gut das sie nicht gespeichert hat.

    @hi bernd d.b.
    danke für den tip. hat mich leider nicht weitergebracht. ich dachte da gibt es sowas wie "unsterblich"u.s.w..

    lg
    kerl


    ps.
    verdammt! einen voll-in-echt-coolenshooter habe ich doch noch zu bieten: "007 golden eye" für nintendo.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #7
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #8
    @hi langerjan
    auch dir vielen dank. leider ist das gesuchte nicht dabei. :-(
    aber da gibt es jede menge tips zu "uraltspielen" mit denen ich mich immer noch rumplage.

    lg
    kerl
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #9
    ich bin eigentlich der festen überzeugung dasses solche cheats für ein kinderspiel nich gibt,weils ja dann doch eh so konstruiert ist,dass man es schaffen kann*g*

    ich spiel grad harvest moon ^.^.....da könnt man echt mal n paar cheats brauchen,... (damit die verdammte uhr schneller läuft!!!)
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #10
    @hi beasteak
    ja immer rein in die kerbe. :smile:
    ich verzweifel noch an dem spiel.
    das gibt es gar nicht. meine daumen tun schon weh.
    es muss doch was geben. cheat´s oder ein auflösungsbuch.
    verdammter mist! *ärger*


    lg
    kerl
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #11
    In der allergrößten Not kannst dir immernoch den Emulator für den PC holen und das Spiel runterladen, da kannst nämlich immer speichern, wenn du gerade Lust zu hast und dann gelingts auch!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #12
    aber auf pc ganz schön kacke zu steuern ^^
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #13
    stimmt und es ist nicht legal!!!! :angryfire :blablabla :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste