Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Isalein*
    *Isalein* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #1

    Hilfe bei Kalenderblatt

    Hallo ihr Lieben!

    Ich schenke meinem Freund zum 18. Geburtstag am Dienstag einen Kalender mit Bildern von mir. Ich habe auch schon alle Fotos zusammen bis auf August. Für die Sommermonate Juni und Juli hab ich was: Juni ein Bild von mir mit Pina Colada und im Juli ein Bild mit so ner Hawaiiblumenkette und nem Spaghetti-Top. Aber für August fehlt mir die Idee. Bitte helft mir - möglichst schnell :grin:

    Danke schön jetzt
    Lg
    Isa:herz:
     
  • *Isalein*
    *Isalein* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #2
    Hat denn keiner eine Idee? :cry:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    5 Januar 2007
    #3
    Am Strand? Im Bikini? Hast du die Bilder schon oder machst du die erst alle?
     
  • *Isalein*
    *Isalein* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #4
    Nee die anderen hab ich schon alle gemacht und auch schon in den Kalender geklebt. Das Problem mit dem Bikini ist - gute Idee eigentlich - aber ich hasse Schwimmen mehr als alles auf der Welt und ich sonne mich nie weil ich ne Sonnenallergie hab weil ich ziemliche "Schneewittchen-Haut" hab. Von daher...hast du oder irgendwer hier vielleicht noch ne andere Idee?
    Lg
    Isa:herz:
     
  • *PennyLane*
    0
    5 Januar 2007
    #5
    Mit Sonnenblumen? Oder in Top und Jeansshorts beim Grillen, oder in irgendeinem Feld (da ist das Problem nur, dass da im Moment nix blüht), oder du an einem Lagerfeuer, oder mit Blümchen ins Haar geflochten (Löckchen machen), oder mit Schwimmflügelchen :grin:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste