Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Februar 2005
    #1

    hilfe bei wund...

    Hallöchen,
    gibt es ein Hausmittel gegen das wund sein nach dem Sex?
    Würde mich mal interessieren.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wund..
    2. Immerzu wund!!!
    3. Brustwarze wund?
    4. alles wund :´-(
    5. Scheide ist wund?
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Februar 2005
    #2
    Keinen Sex haben...


    Oder
    dabei feucht genug sein, dann wird man gar nicht erst wund...

    evi
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2005
    #3
    feuchtigkeitscreme
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 Februar 2005
    #4
    würd jetzt mal zu diesem bepantenol-zeugs raten...
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 Februar 2005
    #5
    Jau würdsch auch sagen einfach sone Wund und Heilsalbe drauf und über Nacht is das wieder wech
    MFG Katja
     
  • camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2005
    #6
    Wundsein

    Moin Moin December,

    also ich kann Dir nur folgendes raten:
    1. längere ausgiebigere Vorspiele, damit die Scheide feuchter wird, denn Wundsein entsteht durch Reibung von Haut auf Haut und so ist immer ein Schmierfilm dazwischen!
    2. Gleitcreme am Bett haben (oder mitnehmen zum Ort des Geschehens), wenn man etwas dabei hat, braucht mans meistens nicht, weil es beruhigt schon, es in der Nähe zu wissen!
    3. Solltest Du doch Schmerzen haben, gleich Bepanthen Wund und Heilsalbe drauf, je eher desto besser

    Mit freundlichen Grüssen


    Camillo
     
  • belle
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #7
    wund...

    Am besten ist da Nivea original- einfach reichlich auftragen und dir einen Tag Ruhe gönnen:smile:.
    Lg
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #8
    ich würde auch eine von den cremes wie schon gesagt nehmen..
    du hast bestimmt sex ohne kodnom,oder?wenn ihrs mal mit macht,dann sollte es auch nicht so schlimm werden...oder eben wie schon gesagt gleitgel usw
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2005
    #9
    Zur Zeit mit Kondom und irgendwie hab ich da das Gefühl das es schlimmer ist als wenn wir es ohne machen. Aber wahrscheinlich bin ich mittendrin einfach nur mal nicht so feucht gewesen...
    Werd das mit der Wund- und Heilsalbe mal probieren...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #10
    Ein Bad in oder mit einem kräftigen Anteil von Camillosan hilft bestimmt.... ansonsten vielleicht mal die Kondome wechseln (Allergie ?) oder Massage-Öl mit ins Spiel bringen (gibt´s auch in der Doppelfunktion als Gleitgel)
     
  • SuesseMausi
    0
    5 Februar 2005
    #11
    bloss keine nivea creme odr so..das trocknet nur die scheide aus! kauf dir makl deumavan ist extra für wundsein und brennen und belastung nach/vor dem sex....
     
  • Habebe
    Habebe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #12
    Bei uns wird das wundwerden auch durch die Gummis gefördert, lag auch an keiner bestimmten Marke.

    Ohne Gummi flutschts irgendwie besser, keine Ahnung warum sich die Feuchte auf der Haut besser hält als auf Gummi, aber bei uns ists ohne ok.

    Gruss
    Habebe
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Februar 2005
    #13
    Das scheint mir bei mir auch so denn sonst war ich nach weit aus längerem Sex noch lange nicht so wund das mir jede kleine Berührung da weh getan hat...
    KOMISCH!
    Wo krieg ich das denn her?
    Hab noch nie was davon gehört...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #14
    warum denn das? ich glaube nicht dass es schadet! mache das auch immer so! es ist ja feuchtigkeitscreme.....
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #15
    Und wo bekommt man das? In der Drogerie oder so?
     
  • Bienchen16
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #16
    Deumavan gibts in der Apotheke. und es hilft echt gut!
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #17
    und wie teuer ist das ca.?
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #18
    Also, ich rate davon ab jegliche Art von Cremes auf die Scheide oder Schamlippen aufzutragen. Das stört zum einen die Scheidenflora und trocknet zudem die Schleimhaut sehr stark aus. (Das bezieht sich auch auf die Wundsalbe von Bepanthen) Das kann einem jeder FA sagen. Es gibt so gar spezielle Salben, die für die Schleimhaut geeignet sind und die dem FA bekannt sind. Einfach mal nachfragen.

    Was helfen könnte (gleich danach), ist eine Spülung mit lauwarmen, klaren Wasser.


    Bella
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste