Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • XSolaire02
    XSolaire02 (29)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #1

    Hilfe betreffs Jubiläum

    hey leute,
    und zwar ich hab mit meiner freundin demnächst unser 1 jähriges jubiläum und habe absolut keine ahnung was ich mit ihr an diesem tag machen könnte?
    könnt ihr mir ein paar tipps gebn denn mir erscheint essen zu gehen oder so zu simpel
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #2
    wieso? Ich finde essen gehen schön. Ihr könntet auch einfach mittags was schönes unternehmen: spazieren gehen, zoo etc. und abends dann gemeinsam was kochen und ne dvd schauen :smile:
     
  • MonBe
    MonBe (31)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #3
    Essen? Naja wenn einem sonst nichts einfällt...
    Mach dir mal selber gedanken immerhin seid ihr bald 1. Jahr zusammen. Da müsstest du eine Freudin gut genug kennen und wissen was du mit ihr machen kannst...
     
  • doschmi
    doschmi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #4
    Ich persönlich find ein Picknik irgendwo im Grünen immer noch ne gute und vor allem (wenns gut organisiert is) eine romantische Idee.

    Aber bei dem Wetter wirds vllt bissle schwierig oder wenns kalt is kann ma sich ja ganz eng zusammenkuscheln usw.

    Also des is ausbaufähig aber des wär mal so ein kleine Vorschlag von mir.

    gruß michi
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #5
    vllt. könnt ihr ja was machen, was ihr auch am anfang eurer beziehung unternommen habt?


    mein freund und ich z.b. sind zum 1jährigen auf nem kramermarkt gewesen, weil es auch eines der erstes sachen war, die wir in unserer beziehung zusammen unternommen haben.
    zum abschluss hat er mir das größte lebkuchennerz geschenkt, das es da gab (das war sogar breiter als ich) :grin:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #6
    Wieso? Man muss ja nicht in den nächsten Dorfgasthofgehen und Schnitzel essen.
    Wir waren die letzten beiden Male auch essen. Einmal Australisch mit Kanguruh, Strauß und Krokodil (weil wir das schon lang mal wollten) und einmal in nem Afrikanischem Erlebnis Restaurant. War beides sehr gut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste