Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #1

    Hilfe!! Bitte ein wirksames Mittel gegen nen Kater!

    Hallo, ich bräuchte mal ein wirksames Mittel gegen Kater. Mein Freund liegt seit Stunden in Essig und ich möchte dass es ihm wieder besser geht. Essen will er bzw. kann er nix. 2 Aspirin hat er schon genommen, aber wird nicht besser. Kennt jemand ein gutes Mittel???

    Danke im Voraus :grin:
     
  • Bruce87
    Bruce87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    6 Mai 2007
    #2
    Dem Körper fehlen Mineralien!
    Durchs viele Trinken und damit verbundene viele Toilettengänge scheidet der Körper wichtige Mineralien und Flüssigkeit aus.
    Da hilft viel Wasser und am besten Mineralientabletten, damt der der Körperhaushalt wieder vorankommt.

    Was mir auch persönlich auch hilft, ist Sport. Ist zwar übels anstregend, aber "reinigt" den Körper von den "Giften" (Alk:tongue: ?)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #3
    einfach das trinken, womit er zuletzt aufgehört hat :-D
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #4
    wie schon gesagt viel trinken und mineralien. wenn man keine entsprechenden tabletten hat tun es auch salzstangen.
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #5
    für so nen fall hab ich immer magnesium tabletten da...danach gehts mir wieder wunderprima :smile2:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #6
    Magnesiumtabletten nehmen nen Glas Milch trinken oder Calciumtablette und nen halben Teelöffel Bullrich Magensalz bzw halt 3 g Natriumhydrogencarbonat

    Am besten nächstes Mal sofort runterschlucken das ganze Zeugs wenn man zuhause ankommt/sich ins Bett legt.

    Falls man deswegen kotzt; nochmal rein das Ganze.

    Bei mir hilft das.

    PS: Aspirin geht noch mehr auf den Magen, besser Ibuprofen.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    6 Mai 2007
    #7
    Also bei meinem Freund half da gestern nur Schlaf. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste