• ladysacrify
    0
    5 Januar 2003
    #21
    ohje.. ranmachen.. das klingt aber schon ein bisschen überstürzt.. zeig ihr was sie dir wert ist, aber fall nicht gleich mi der tür ins haus.. im übrigen gebe ich jule recht.. das ist echt nicht normal was die jugend von heute abzieht (ich auch dazu gehör aber nicht so schlimm bin.. will eher was festes und nicht jeden tag was neues)

    dir kann ich nur raten.. vergiss deine ex, sie kann und sollte dir da nicht reinreden dürfen und bemüh dich um ihre freundin, aber sachte und nicht gleich alles auf einmal.. geh mal mit allein aus, unternimm unverfängliche sachen und zeige nach und nach etwas mehr von dem was du empfindest...

    bau erst mal richtiges vertrauen auf.. das wird ihr nach der herben enttäuschung wohl sehr gut tun
     
  • Dragon
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #22
    so war "ranmachen" nicht gemeint ich meinte nur er soll jetzt loslegen und sich in bewegung setzten.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #23
    Das mag sein, würd ich nämlich auch net machen!
     
  • dr_eminem
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #24

    danke wie aufmunternt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #25
    sorry so seh ich das nunmal
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #26
    heißt aber ja nicht dass es in seinem fall auch so ist, oder??
    und ich finde versuchen sollte er es auf jeden fall mal !
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #27
    Ne also ich könnte niemals was mit dem besten Kumpel vom Ex anfangen, das is sowas von unter aller Sau für mich...
     
  • dr_eminem
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #28
    sorry, aber deine meinung interessiert mich jetzt herzlich wenig, sorry dass ich das jetzt so sage is aber so!
     
  • dr_eminem
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #29
    und dir is freundschaft wichtiger wie liebe.... naja :rolleyes2 :rolleyes2 :eek:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #30
    Geht Liebe für dich vor Freundschaft oder wie?!
    Wenn ja dann bist du ganz schön naiv...




    EDIT: Ok, du bist 14... alles klar!
     
  • Han
    Han (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    5 Januar 2003
    #31
    Wenn du für deine Ex-Freundin nichts mehr empfinden solltest würde ich Ihr das auch klipp und klar sagen. Es ist mir klar das des nicht einfach ist für keinen von euch beiden. Versuch es erst Ihr schonend beizubringen wenn das allerdings nicht helfen solte wird dir nicht viel anders übrig bleiben als ihr das "auf die Harte Tour" klar zu machen. Ich hoffe mal das Ihr anschließend noch Freunde bleibt und das ich dir helfen konnte.

    Gruß Han
     
  • Dragon
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #32
    @dr_eminem und blondemize

    ihr beide habt recht und unrecht. Wenn blondemize sagt dass freundschaft wichtiger als liebe ist hat sie meiner meinung nach recht, aber ich verstehe nicht wieso es falsch sein sollte mit dem exfreund der besten freundin etwas anzufangen gute freundschaften sollten sowas aushalten.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #33
    @ Dragon

    Aber wenn seine Ex noch was von ihm will dann könnte es da Streitigkeiten geben...
     
  • Dragon
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #34
    Könnte sollte aber normal nicht passieren.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #35

    Also ich wär stinksauer, wenn mein Kerl jetzt z.B. mit mir Schluss machen würde, ich lieb ihn noch voll und dann is er mit meiner besten Freundin zusamm!
    Ich würd ausrasten!
    Sowas macht man doch net!!!
     
  • Dragon
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #36
    Hä wenn er dir klargemacht hat dass er nichts mehr von dir will solltest du eigentlich abschließen. Was darüber hinaus mit ihm passiert sollte dir egal sein. Wir reden ja hier nicht davon dass deine freundin ihn dir ausspannt sondern davon dass er die beziehung beendet und nen monat später mit der freundin was anfängt.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #37
    Nomalerweise sollten für einen aber die Exe der besten Freundin absolut tabu sein!
     
  • Dragon
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #38
    Der Meinung bin ich nicht wenn einer von denen dir gefällt.
    Wenn du ne Freundin hast die die hälfte der örtlichen Männer mal als Freund hatte bist du arm dran.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten