• felix123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    11 August 2012

Hilfe, brauche Rat

Hallo,

ich habe mich in ein Mädchen verliebt, das ich kaum kenn...sie ist etwas schüchtern und etwas verpeilt,ich hab sie von anfangan sehr mögen.
    Ich glaub sie liebt mich auch, doch als wir uns trafen hab ich es.. nunja nicht wirklick verbockt, aber ich hätte sie küssn soll, habe es jedoch nicht getan :frown:

Und das wir uns wieder sehen ist etwas schwierig, da wir doch recht weit voneinander Wohnen
    und in 2 Wochen fliegt sie für 3 Monate weg. Ich mag sie wirklich sehr, und bin leider grad selbst durcheinander..

Bitte um Hilfe, Rat ......

• (:Deppchen:)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    33
    7
    in einer Beziehung
    11 August 2012
    Wenn du sie wirklich liebst ,könntest du versuchen in den 2 Wochen irgendwie zu ihr zu kommen und was tun. Wegen den küssen ...hab keine Angst ...du wirst sehen ob sie gleich für dich empfindet und dann kann nix falsch gehen ...und wenn sie schüchternd ist solltest du am besten ein Schritt auf sie zu gehen ,damit sie Mut empfindet

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • felix123
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    11 August 2012
    Danke, aber wenn ich nun bei ihrn bin, wie soll ich das dann alles machen?

• (:Deppchen:)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    33
    7
    in einer Beziehung
    11 August 2012
    Es gibt nie einen Weg den du direkt einschlagen kannst ^^ Es ist eh immer fast alles Spontan.du könntest sie an der Hand nehmen und dann versuchen damit sie sich nicht erschreckt oder zu schnell geht oder sag ihr das du sie liebst und küss sie dann nach ihrer Reaktion :3 Mach das was du am besten findest ^^ Mach dir keinen Druck ^^

• User 120535
    Öfters im Forum
    296
    68
    109
    nicht angegeben
    11 August 2012
    Einfach drauf los, einfach versuchen. Da gibt es keine Magische Formel, du musst nur etwas versuchen. Mach es wie du es willst und halte dich nicht mit Fragen auf.

• felix123
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    11 August 2012
    Ok, danke euch :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten