Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pechverfolger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #1

    Hilfe brauchen rat wegen besten freund

    Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar geht es um meinen besten freund,der seitdem er eine neue freundin hat ziemlich merkwürdig ist gegenüber mir.Er ist jetzt seid zehn monaten mit ihr zusammen und ich habe es auch lang genug akzeptiert das sie mich nicht mag,aber vor ner woche hatten wir uns ziemlich in den haaren weil sie meinte ich sei doch krank und ich würde halt jede nehmen,daraufhin hab ich ihr meine meinung gesagt,das sie halt mit jedem rummacht und fast mit nem kollegen von mir und meinem ex besten freund im bett war bzw sagen wir mal so die haben alle ziemlich viel getrunken und ihr freund schlief auf der couch da hat sie sich auf dem kollegen gesetzt im bett oben ohne und nur in tanga und ging ihm am sch.... und dann die zweite geschichte sie hatten sich kurz getrennt und sie knutschte gleich mit jemanden anderen rum ,naja jetzt haben ich und mein bester freund gezofft und fast geschlagen leider wohne ich mit dem in ner art jugendwohnung und weiß jetzt nicht so ganz wie ich mich verhalten soll,gerade weil die auch sehr oft zu besuch kommt,vielleicht wisst ihr ja nen rat für mich ,denn ich verzweifle langsam vielen dank für die antworten :cry: :kopfschue
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #2
    Er hält natürlich 100% zu ihr oder?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.775
    298
    1.834
    Verheiratet
    8 Februar 2006
    #3
    Ihr seid noch recht jung oder ?
     
  • pechverfolger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #4
    ja das macht er,aber er kann halt nicht verstehen das mich das sehr belastet ,denn ich habe meine probleme und kann nicht noch mehr gebrauchen
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #5
    Wenn er so auf sie fixiert ist, dann bleibt dir nur es zu ertragen, dass ihr euch nicht leiden könnt (du+ die Freundin), was du verständlich nicht mehr kannst oder dich rauszuhalten, Abstand, denn du wirst ihn davon nicht abbringen können, dass er hinter ihr steht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste