Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hilfe18
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #1

    Hilfe --->>> Brustwarzen

    Bin jetzt 18 jahr alt und leide seit ich denken kann an einem Problem.
    Ich traue mich meinen Frauenarzt deswegen nicht zu fragen.
    Meine Brustwarzen sind dicker als andere. Sie sehen aus die pilze, so dick stehen sie vor und kann keinen BH ohne Ploster anziehen sonst würde man es sehen.
    ich schäme mich dafür und ich würd gern mal wissen woher das kommt und ob es wieder weggeht?!?
    Würd alles dafür tun, dass es verschwindet.
    Steif oder so können sie schon werden,a ber im normalen zustand sind sie immer dick!

    Helft mir!!!!!! :flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwarzen
    2. Brustwarzen
    3. meine brustwarzen^^
    4. schmerzende Brustwarzen
    5. Unterschiedliche Brustwarzen
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #2
    was soll man dabei helfen? es ist numal so... und je eher du das akzeptierst desto besser... man kann seinem körper numal nicht befehlen wie er zu sein hat ;-)
    btw: gibt genug kerle die auf sehr ausgeprägte brustwarzen stehen :smile:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #3
    is doch normal :zwinker:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    30 Juni 2005
    #4
    Also ich kann mir das zwar grad ne so vorstellen wie die Aussehen, so wie du es beschrieben hast. Stehen nur die Warzen selbst so hervor oder auch irgendwie der Vorhof?
    Aber Mädel mach dir mal net so nen Kopf.
    Es gibt sooooooooooooooooooooo viele verschiedene Formen und Größen und Farben bei Brustwarzen, und Frauenärzte haben auch schon sooooooooo viele gesehn...die wundert nix mehr an einer Frauenbrust.
    Und es gibt sicher eingige Männer die auf sowas stehen (vostellen kann)
     
  • Knorrli_84
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    91
    0
    Single
    30 Juni 2005
    #5
    Sali dafür musst du dich jo sicherlich nicht schämen. bist halt was ganz besonderes!
    Im gegenteil wenn mans sieht jä nu sie dich mal um man sieht es bei einigen!

    Ich persönlich finde das gar nicht schlimm!
    Steh dazu wüsste echt nicht warum du dir deswegen Gedanken machen müsstest!
     
  • kentucky
    kentucky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    30 Juni 2005
    #6
    ich kann deine bedenken etwas nachvollziehen, seid ich in der pupertät war ist eine brustwarze von mir etwas dicker als die andere und ich selber finde das total hässlich. deswegen war es mir zum teil sogar unangenehm meine shirt am see auszuziehen. dann hatte ich mal meine ex drauf angesprochen ob sie das auch so hässlich findet wie ich. sie ist aus allen wolken gefallen weil ihr des gar net aufgefallen ist. seit dieser aussage ist es für mich kein problem mehr, und jeder ist eben anders, zum glück :zwinker: also mach dir keine sorgen!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #7
    Ich selbst find das ziemlich scharf wenn man die Nippel hervorstechen sieht :link:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #8
    S0 wie son Nucki-Nupsie hier ?
    [​IMG]
    bzw. ähnlich http://www.muelheimer-frauenklinik.de/images/tubul2.jpg

    Ja und?
    1.) Haben sicherlich mehrere Frauen (ich halt mal nicht, dafür sist mein Vorhof größerals bei den vielen dünnen Mädels hier)
    2.) Ein Frauenarzt legt ein Studium ab und hat dort alle Formen sogar medizinisch begrifflich erlernt
    3.) In der Regel hat ein Fratz schon eeetwas Berufserfahrung :zwinker:

    Für den ist es normal. Und Fragen gehört dazu.

    Warst du denn schonmal beim Fratz?
     
  • Hilfe18
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #9
    Glaubt mir, es ist nicht so "normal" wie ihr es jetzt hier sagt.
    ich leide sehr darunter und finde es abstoßend, wenn ich meine Brust so sehe.
    Es ist nicht die Brustwarze die so absteht, sondern auch der Vorhof darum auch. Sie stehen so 1-2cm ab und es ist wirklich kein schöner anblick!

    Babys haben oft dicke brustwarzen,aber das verschwindet wieder, bei mir ist es wohl geblieben, aber wieso?
    Ich schäme mich echt...
     
  • Knorrli_84
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    91
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #10
    Sali also ich kann es mir gar nicht vorstellen wie du es meinst, wenn du sagst es ist noch mals anders, da müsstest du ein bild posten, allerdings willst du das wohl nicht...:S daher wird es schwer dich zu verstehen, denn solche nipels sieht man bei vielen frauen und viele männer freut es...

    Weiss im besten willen nicht wie helfen, ausser einem bild sorry!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #11
    ich glaub wir stellen uns das alles zu harmlos vor nachdem sie es für so drastisch empfindet...

    kannst du im internet mal nach einem bild suchen, damit wir eine vorstellung haben? wirst wohl nicht die einzige mit solchen nippeln sein, und anonym bist hier schließlcih auch!
     
  • Hilfe18
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #12
    das bild das dort ist, ist es nicht, sondern der link unter dem bild.... so ähnlich, nur nicht so krass....
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #13
    ich dnek das das aber eigentlich ziemlich normal ist... ich kenn zumindest viele bei denne das so aussieht...
     
  • Hilfe18
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #14
    Na ich weiß nicht. finde es eigtnlich nicht normal
    Ich kenne auch keinen, der sowas hat!
    Finde es ziemlich schlim, finde es nicht schön :frown:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #15
    hat dir mal irgendwer gesagt dass es nciht schön ist?
    hat dich schon mal ein mann nackt gesehen??
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #16
    da ich regelmäßig in die Sauna gehe hab ich das schon sehr oft gesehen....es ist halt eine etwas andere Art von Brustaufbau, deshalb noch lange nicht hässlich!
    Jede Frau hat andere Brustwarzen....

    du bist ganz "normal"
    glaub mir :smile:
     
  • Hilfe18
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #17
    ja früher mal, vor 4 jahren oder so. da hat sich einer immer über sie lustig gemacht.
    das war sehr peinlich und ich schäme mich sehr.
    ja mich hat schon jmd nackt gesehen, sie sagen nichts dazu... aber ich denke schon das sie denken, OH GOTT WAS IST DAS
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #18
    das gaub ich nicht1 das is genauso ein floh den sich die frauen in die ohren setzen wie die schamlippen die eben ncht ganz perfektsind unten raussehen oder sonst was! und das stört auch keinen mann!

    aber das ist ncoh lang kein grund sich selbst so schlecht zu machen! vielleicht hast du keinen busen wie ein topmodel (wobei das schwer ist weil die fast nie busen haben :zwinker:) aber immerhin hast du einen!
     
  • Hilfe18
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #19
    ja glaub ich dir, das es viele verschiede Arten gibt.
    aber irgendwie kann ich nicht gkauben das es normal ist.
    An models oä. sieht man ja auch sowas nicht
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #20

    Models haben keinen dicken Hintern
    Models haben kein Bäuchlein
    Models haben schlanke Beine

    eben weil sie Models sind, aber wer ist schon so perfekt????
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste