Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DarkDragon
    DarkDragon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #1

    HILFE; Date

    Hallo, habe gestern eine im I-Net kennengelernt.
    Wir "symphatisieren" recht gut miteinander :smile:

    Das dumme ist jetzt einfach, dass ich verdammt schüchtern bin ^^
    Hab mir gestern mal Mut angetrunken und sie angerufen, klang gut :smile:

    Aber; sie möchte jetzt heute evtl. ein Treffen aber ich hab n scheiss Schiss davor...weiss nicht was machen o>_O¨

    Was soll ich tun????????

    Und ich bin bald 18 und sie erst 15, sprich 2.5 Jahre Unterschied..ist das schlimm??

    Gruss
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe! Morgen DATE!
    2. Hilfe bei Date Meinung
    3. Hilfe für ein Date
    4. Hilfe beim Date
    5. hilfe beim date?!
  • SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #2
    schlimm ist das nicht, kann nur sein, dass es dich irgendwann nervt, wenn sie sich "unreif" verhält, weil sie halt andere Interessen hat wie du und evtl noch anders drauf ist.. überleg halt wie du vor 2, 5 Jahren warst. Kann aber auch sein, dass es gut passt. Lern sie kennen und du wirst esmerken :smile: Viel Spaß
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #3
    öh? also Schiss solltest Du keinen haben.
    Freu Dich doch :smile:

    Triff Dich mit ihr und schau mal, wie es läuft, muss ja nicht gleich was passieren ;-)

    Der Altersunterschied ist erstmal egal,
    wenn ihr euch mögt, dann könnt ihr Freunde werden.
    Wenn nicht, hat es sich dann eh bald erledigt.

    Erwarte mal nicht zuviel, bleib offen und gelassen!

    Wo trefft ihr euch? In der Stadt, in einem Café?

    :engel_alt:
     
  • DarkDragon
    DarkDragon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #4
    auch sone frage, wo soll ich sie treffen?

    Ach ja, ein anderes problem. sie ist 1.52m gross und ich 1.85m....super ts geht nie....
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #5

    Und wenn du genau DAS befolgst, haste keinen Schiss. Nur nicht zu viel reinsteigern, du musst dir immer selber sagen: "is ja nur ein Treffen, wenns nix wird, wirds nix, wenns was wird, wirds halt was!"

    Ganz locker bleiben!
     
  • SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #6
    DIe Größe sollte doch egal sein. Mein Freund ist auch fast 30 cm größer ^^

    und ts......... dann nimm skype
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #7
    wie ich schon schrieb, am besten in einem Café.
    An einem Ort, an dem ihr nicht ganz alleine seid,
    und von dem ihr euch beide recht schnell trennen könnt, wenn es nicht gut läuft.

    Eh... und?
    Hat sie Dir schon ihr ganzes Leben erzählt oder was?
    Lerne sie doch erstmal kennen, dann schaust mal weiter... ;-)

    Was meinst Du denn damit!? :ratlos:

    :engel_alt:
     
  • DarkDragon
    DarkDragon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #8
    Skype? was meinst du? (ich weiss schon was skype ist aber was du damit meinst nich ^^)

    mann ich weiss nicht was machen, möchte sie heute nicht treffen, fühl mich nicht bereit...aber sie drengt extrem und sagt auch schon dass gefühle vorhanden sind und so....OMG

    höchstens morgen würde gehen...


    HILFE
     
  • SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #9
    weil du geschrieben hast ts geht nicht^^
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #10
    *lach* mach mal langsam...
    Naja, das geht shcon recht fix, aber es muss nichts heissen...

    Vielleicht will sie ja nur mal ausgeführt werden, und einen schönen Nachmittag verbringen.

    Aber es ist Deine Sache, ob Du sie treffen willst oder nicht.
    Habt ihr schon Bilder ausgetauscht?

    :engel_alt:
     
  • SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #11
    Ts _ Telefon Sex. wirst du wohl nicht meinen

    Ts- Thread Starter, wäre in dem Zusammenhang unlogisch

    T s- TeamSpeak.. das dachte ich^^
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #12
    oder der TS hat sich verschrieben... meinte wohl eher "super das geht nie" :tongue:

    :engel_alt:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #13
    du musst dich schon entscheiden was du willst. wenn es dir zu schnell geht musst du ihr das sagen.

    wobei ich nicht verstehe,worin du den unterschied zwischen heute und morgen siehst?!?:ratlos:
     
  • DarkDragon
    DarkDragon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #14
    Naja ich schiebe alles gerne raus :zwinker:

    Und ja wir haben schon Bilder getauscht logischerweise...

    Aber was mich echt am meisten stört ist ihre Grösse, ich meine 1.52....hallo???? Ich bin 1.85 das sind 33cm. Und mein Bruder ist 13 und 1.6m....ich brauch irgendwie was "ebenbürtiges"

    Weiss auch nicht, möchte sie ja nicht verletzen, die hat sich schon so fest reingesteigert etc...

    Warum kann ich nicht schwul sein :zwinker: ^^:grin:

    PS: TS ist sone Insidermässige Bedeutung für "kopfschüttel" oder so. Sprich tzzzz...naja so vorwurfsvoll seufzen...ist ja auch egal :zwinker:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #15
    Also wenn Du sie nur auf die Größe reduzierst, na toll :wuerg:
    Sag ihr doch gleich dass sie Dir zu klein ist... :kopfschue

    :engel_alt:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    1 September 2007
    #16
    öhm hallo???

    ebenbürtig?? tickts bei dir noch ganz richtig? :angryfire (sorry..aber e sis ja so)... also.. entweder, du willst SIE kennenlernen mit ihrem charakte rund so.. oder du achtest nur aufs aussehen.. hm?
    ich würd sagen, dir ist aussehen wolh wichtiger? mein gott... wie kann man nur sooo oberflächlich sein...

    und wenn du ein treffen "gerne hinausschiebst"..dann sag ihr doch "hey.. wir können uns in 3 jahren treffen.. in der hoffnung, dass du bis dahin noch mal 20cm gewachsen bist"

    :kopfschue
     
  • DarkDragon
    DarkDragon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #17
    Dann ist sie (wieder) deprimiert...

    Was für ein Satz: Sorry das wird nix mit uns beiden, du bist zu klein...

    Mann aber die ist echt ne Klette ^^
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    1 September 2007
    #18
    hm.. wenn sie ne klette is, dann sag es ihr..

    oder du deprimierst sie..denn dann hatse von dir definitiv die nase voll :kopfschue

    gez dir jetzt eigentlich darum sie loszuwerdn????
     
  • DarkDragon
    DarkDragon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #19
    Weiss auch nicht....

    einerseits gefällt sie mir echt gut, so aussehensmässig, klar, kein Topmodel oder so, aber das ist ja egal. Auch ihre Stimme klingt voll sweet etc. :smile:

    Andererseits ist der Altersunterschied von 2.5 Jahren und die Grösse...hmmm naja...irgendwie fühl ich mich auch nicht für eine Beziehung bereit. Hatte seit 17 Jahren keine Freundin und nun brauch ichs momentan auch grad nicht...

    Weiss doch auch nicht...
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    1 September 2007
    #20
    wenn du noch keine beziehung möchtest, dann kannste ihr das ja eventuell sagen? und nur ein treffen..an nem öffentlichen ort ist doch ganz harmlos.. vllt könnt ihr auch einfach freunde werden?

    2,5 jahre altersuntershcied ist nich viel..und wenn du eh keine beziehung willst, ist es doch egal.. genauso mit der größe..

    mir kommt es mehr und mehr so vor, als ob du nur ausflüchte suchst, um dich vor dem trefen zu drücken?
    vllt fürchtest du dich einfach davor?
    oder davor, dass sie etwas von dir erwartet, was du eventuell nicht möchtest?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste