Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • djtmc
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    8 Oktober 2008
    #1

    Hilfe Dringend

    Hallo mir ist das ganze hier sehr peinlich.
    Ich kann nicht eindringen bei meiner Freundin.
    Das Depriemerit mich.
    Kann es sein das ich einfach die Öffnung nicht finde? Naja das ist der Hauptgrund denke ich.
    Bei meiner Ex-Freundin hat das alles super geklappt aber da hat sie mich geführt und nicht ich sie. Bitte helft mir dringend.


    :cry: :flennen: :kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    8 Oktober 2008
    #2
    Warum redest du nicht mit deiner Freundin?
    Wie oft habt ihr denn schon probiert?
    Ist sie noch Jungfrau?
    Hat sie sich zu dem Nichtklappen nie mal geäußert?

    Ihr habt Redebedarf und es sollte in einer intakten Beziehung ja wohl nicht so schwer sein, das mal anzusprechen und zu sagen: Du ich tu mich ein bisschen schwer, hilf mir doch bitte mal!
    Ich nehme an, dass deine Freundin noch relativ unerfahren ist und deshalb nicht selbst darauf gekommen ist.

    Also Mund auf!!
     
  • ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2008
    #3
    bitte gib mehr infomationen an....

    ist das ihr erstes mal? ist sie jungfrau? wie meinst du das ,dass du die scheide nicht findest?

    manchmal ,wenns dunkel ist und ich und meine freundin einige stellungen probieren, finde ich es nicht sofort...dann taste ich mich einfach mit den fingern hin und schiebe meinen schwanz nach....(klingt blöd..aber naja... kanns ja nicht erschnüffeln)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste