Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2004
    #1

    Hilfe eine ältere frau

    Hallo
    habe folgendes problem heute war ich in einer disco un da hat mich eine ältere frau angemacht ich bin 18 und sie ist 20 also wir haben uns super verstanden haben stundenlang geredet und später haben wir auch unsere tel ausgetauscht aber jetzt weiss ich nicht was ich machen soll soll ich warten bis sie anruft oder soll
    ich den ersten schritt machen und sie anrufen hey bitte helft mir
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verliebt in eine ältere Frau
    2. sex talk und älterer Junge/Mann
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #2
    Ach, die 2 Jahre... was solls...
    Kennenlernen würde ich sie an Deiner Stelle auf jeden fall, man muss ja nicht gleich im Bett landen und es muss ja keine Beziehung draus werden.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    2 Januar 2004
    #3
    Genau *g*

    Erst mal ein paar Tage warten (evt. ruft sie an) .
    Dann, da ihr euch in einer Disse unterhalten habt, würd ich mal anrufen und fragen, ob sie morgen auch da ist (Nach 4 - 6 Tagen Inkubationszeit :tongue: ).

    Also nix weiter, als die Hoffnung, das nette Beisammensein mal fortzusetzen ...
     
  • delicacy
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #4
    also dass SIE anruft, darauf würd ich mich nicht verlassen *gg* Ne ich weiss ned aber frauen rufen eigentlich nie als erste an. Wart einfach ein paar tage und schreib ihr ne sms oder so..
     
  • arthur dent
    0
    2 Januar 2004
    #5
    ich denke auch, dass du dich bei ihr melden solltest, wenn auch nicht per sms, finde ich doch persönlich nicht so toll. aber: nichts überstürzen, ruf sie an, plaudere mit ihr ein wenig und warte ab, was passiert - und mach Dir keine Sorgen wg. des Alters - sooooo alt is sie ja auch nicht :zwinker:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2004
    #6
    Ich denke auch, dass du dich als erstes melden solltest!
    Hab das Gefühl, das machen eher die Männer!

    Und ich find 20 auch noch net so alt! Ich hab erst mit 30 oder so gerechnet, als ich die Überschrift gelesen habe... :zwinker:

    Nee, also ich denke auch anrufen ist das Beste, so nach 3-4 Tagen!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 Januar 2004
    #7
    bei "ältere Frau" hab ich an eine Frau ab 35/40 Jahre gedacht! Aber 2 Jahre können doch kein Problem sein,. Ruf sie an und lern sie kennen. Dann kannst du dir ein Urteil über sie erlauben.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #8
    und was ist, wenn sie auch zuhause sitzt und überlegt, und abwartet bis DU anrufst?
    also, überleg nicht so viel, sondern ruf sie einfach an oder schreib ihr eine sms. 2 Jahre sind ja nun wirklich kein problem :smile:
    frag sie ob sie lust hat, mal was mit dir zu unternehmen und dann könnt ihr ja weitersehen, ob und was sich daraus ergibt.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #9
    :bandit:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #10
    Also 2 Jahre sollten nun echt nicht das Problem sein. Lernt euch einfach mal unverbindlich kennen und dann kann man ja immer noch weiterschauen...
     
  • Sydney
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #11
    ich kann mich der allgemeinen meinung nur anschließen. zwei jahre ist nicht die welt....

    ruf sie an, und schau mal was passiert....
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2004
    #12
    also was soll ich machen warten oder mich heute melden für mich ist das irgendwie neu meistens bin ich älter meine letzte freundinn war auch 2 jahre jünger mhhh
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #13
    Ich würde sie heute einfach anrufen und vielleicht schon dieses WE was mit ihr unternehmen.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2004
    #14
    ja alle sagen immer man soll etwas abwarten so 2 - 3 tage und sich dann erst melden aber ich denke sunbabe du hast recht ich rufe sie heute mal an
     
  • anna_19
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #15
    gute idee, sag dann bescheid was rausgekommen ist, fressen wird sie dich ja nicht ;-)
    und übrigens: ich hab ne Freundin die ist 21 und ihr Freund ist letzte Woche erst 19 geworden, also das Alter ist echt schnuppe in der Liebe!
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2004
    #16
    hi!

    ich bin 23 und mein schatz ist 21 jahre alt...also auch genau 2 jahre. und das war bisher noch nie ein problem für uns beide oder unsere mitmenschen. also mach dir deshalb mal keinen kopf!

    also: RUF!!! SIE!!! AN!! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten