• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

HILFE! Er drängt und drängt und...

X
Benutzer51610  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja vor einiger Zeit mein problem schon geschildert....20 Jahre, über ein Jahr mit Freund zusammen und krieg die Kurve irgendwie nicht. :schuechte
Na ja,seit nach circa 6 Monaten das leichte Drängen anfing, ging bei mir gar nichts mehr, also habe ich ihn gebeten das Thema nicht mehr anzusprechen und mir einfach Zeit zu geben mich mit dem Gedanken anzufreunden. Wollte er auch so machen.
Leider wurde alles aber nur SCHLIMMER statt besser, so dass es mittlerweile so weit ist, dass er im 5Tagestakt rumschreit und mich niedermacht wie man sich denn so anstellen könnte und dass das mit 20 ja nicht normal sei und und und :cry:
Er versteht irgendwie nicht, dass er damit alles nur noch schlimmer macht. Ich will ja gerne, aber der Druck, der immer größer wird, macht es noch schwerer, als es ohnehin schon ist.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und vielleicht ein paar Tipps, wie wir aus diesem "Teufelskreis" aus Angst-Druck-mehr Angst-mehr Druck wieder herauskommen.
 
1
Benutzer Gast
  • #2
das ist ja krass:eek:
ich würde ihn abschreiben, sowas musst du dir nicht gefallen lassen, wenn er dich lieben würde dann wartet er und mach nicht sowas:kopfschue
 
P
Benutzer Gast
  • #3
Dass du deine Zeit brauchst, da das Erste Mal nun einmal ein einschneidendes Erlebnis ist, ist verständlich.

Dein Freund sollte sich eher 'mal etwas zurücknehmen. Wenn er es nötig hat, dich so stark zu drängen, dich anzuschreien und dazu auch noch niederzumachen, NUR, weil du dich vielleicht noch nicht bereit fühlst - dann ist er für mich eine ganz ganz arme Wurst.
Dazu scheinbar noch strötendämlich, wenn er nicht merkt, dass er die ganze Sache nur noch verschlimmert. Denn es ist ebenso verständlich, dass du keinerlei Lust auf Sex hast, wenn du dich dazu gedrängt fühlst und das scheinbar schon mit verbaler Gewalt.

Wir du aus dem Teufelskreis herauskommst? Zwei Möglichkeiten:

1.) Sag' ihm, er soll - auf gut Deutsch - das Maul halten, das Thema ruhen lassen und dir die Zeit geben, die du brauchst. Solange soll er halt selber Hand anlegen.
2.) Schieß ihn ab und sich dir 'nen anständigen Freund.

Und zum Thema "Unnormal" mit 20:
Würde ich ganz und garnicht so sehen. Viele sind in dem Alter und noch älter noch Jungfrau. Ich persönlich war es bis vor kurzer Zeit auch noch. Ich persönlich habe bspw. auf die Richtige gewartet - und sie zum Glück auch gefunden :zwinker:
 
X
Benutzer51610  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Er liebt mich ja, sonst hätte er längst Schluss gemacht :schuechte
Ich verstehe ihn ja, über ein Jahr ist eine lange Zeit. Anfangs war es mehr ein Anstupsen, mittlerweile ist es aber echt schlimm und ich weiß echt nicht wie wir das noch hinkriegen sollen :kopfschue
Ich bin eben eher ein verschlossener Typ und habe mich ihm dafür schon echt stark geöffnet. Nun weiß ich nur nicht, wie ich das alles vergessen soll um wieder unvoreingenommen an die Sache rangehen zu können!
 
P
Benutzer Gast
  • #5
Ich bin eben eher ein verschlossener Typ und habe mich ihm dafür schon echt stark geöffnet. Nun weiß ich nur nicht, wie ich das alles vergessen soll um wieder unvoreingenommen an die Sache rangehen zu können!

Du kannst solche Sachen nicht vergessen. Wir besitzen leiner kein "Blitzdingens" wie die MiB, mit dem wir unsere Gedanken auslöschen können. Die geschehenen Dinge sind immer noch in unserem (Unter)Bewusstsein vorhanden und lassen sich von da nicht vertreiben.

Ansonsten versuch dich selber mal, bevor er zu dir kommt, in Stimmung zu bringen und wenn du Lust hast und es auch willst, dann kannst du ihn ja verführen. Und wenn nicht, dann wartest halt noch a bissle :smile:
 
A
Benutzer49043  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Er liebt mich ja, sonst hätte er längst Schluss gemacht :schuechte
Ich verstehe ihn ja, über ein Jahr ist eine lange Zeit. Anfangs war es mehr ein Anstupsen, mittlerweile ist es aber echt schlimm und ich weiß echt nicht wie wir das noch hinkriegen sollen :kopfschue
Ich bin eben eher ein verschlossener Typ und habe mich ihm dafür schon echt stark geöffnet. Nun weiß ich nur nicht, wie ich das alles vergessen soll um wieder unvoreingenommen an die Sache rangehen zu können!

er liebt Dich? wirklich? was du vorher erzählt hast klingt nicht danach... eher nach "er is scharf auf dich und wills mit dir treiben"...

klar, irgendwo kann ich verstehen, daß er, bei sinnkendem "erstesmal-alter" (liegt der durchschnitt schon unter 15?) gerne mit dir schlafen möchte... aber wenn das für dich nicht ok ist, dann ist es nicht ok, lass dich nicht dazu drängen!
 
X
Benutzer51610  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Immerhin ist er schon etwas über ein Jahr bei mir, deshalb denke ich mir, wenns ihm wirklich NUR darauf ankäme, hätte er sich schon längst eine andere gesucht. Aber die Veränderung ist schon echt krass :cry:
Ich verstehe immer nicht so recht, wieso das soviel mit dem Alter zu tun hat. Was ist für eine 20 jährige Jungfrau anders, als für eine 15 Jährige? Außer vielleicht, dass sie sich sogar mehr Gedanken macht. Die Ängste sind dich die gleichen und verschwinden nicht automatisch nur weil man älter ist.
 
S
Benutzer55448  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Die Ängste sind dich die gleichen und verschwinden nicht automatisch nur weil man älter ist.

Vielleicht wachsen sie auch immermehr nachdem sie irgendwann mal einen Tiefpunkt erreicht hatten :ratlos:
 
D
Benutzer56059  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Der Kerl muß dich echt sehr lieben ... wie du schon gesagt hast, sonst wär er schon längst weg. Also wenn man nach nem halben Jahr (in Worten Sechs Monaten) mal nachharkt wie es eigentlich mit Sex aussieht, dann hat er schon ziemlich lange durchgehalten und wenn du nicht bereit bist ... gut dann wartet man halt noch.
Klar, es ist für dich das erste mal, es ist was besonderes und es sollte was schönes sein. Nur da frag ich mich, worauf wartest du ? Ist er eventuell nicht der richtige ?
Das er nach einem geschlagenen Jahr der Zurückhaltung und Rücksichtnahme ein bissel am Rad dreht kann ich sehr gut nachvollziehen, er ist ein Kerl. Und wenn er so denkt wie die meisten dann gehört Sex zu einer gut funktionierenden Beziehung dazu. (Mögen manche anders sehen, aber ich spreche mal für die Mehrheit). Das mit dem "Rumschreien" ist natürlich nicht wirklich toll, aber ich würde wohl annähernd ähnlich reagieren. Er wird sich bestimmt so seine Gedanken machen ob du ihn wirklich liebst, denn ich persönlich finde das man nach einem Jahr genügend Vertrauen aufgebaut haben sollte um miteinander schlafen zu können. Wenn nicht würd ich mir ernsthaft sorgen machen.

Liebe Grüße, Daniel
 
S
Benutzer54360  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
vielleicht hat ihn ja auch schon mal ein freund drauf angesprochen und ihn deshalb verarscht...
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn ich das alles lese, frage ich mich eher: Warum willst du denn nicht?
Hast du Angst vor irgendwas?
Hast du Angst, dass er nicht der Richtige fürs erste Mal ist?

Ich finde deinen Freund bewundernswert, ehrlich.
Auch wenn ich mit meiner wohl ziemlich alleine da stehe, aber ein Jahr lang bei einer Frau zu bleiben und trotzdem nie zum Zug zu kommen, das ist schon ne Menge!
 
D
Benutzer56059  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
vielleicht hat ihn ja auch schon mal ein freund drauf angesprochen und ihn deshalb verarscht...

Was issn das für ne unqualifizierte Aussage ?
Da hat ein Mädel ernsthafte Probleme und dann son Spruch: Vielleicht hat ihn deswegen jemand verarscht .. höhö .. wie komisch .. höhö.
Und wenn schon ... dann nimmt mans mit Humor oder sagt sowas wie: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten oder sucht sich neue Freunde. Aber macht nicht seiner Freundin Druck, nur damit die Kumpels stolz auf einen sein können.

Sorry, nehm meine Kritik an deinem sparsamen Statement nicht so ernst, aber wenn du helfen willst oder deine Meinung sagen willst könnte die etwas ausführlicher und sinnvoller ausfallen.
 
X
Benutzer51610  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Worauf ich warte? Ich möchte eigentlich darauf warten, dass meine Gedanken ein Stück weit ( und sei es wirklich nur ein Ministückchen ) von: "Ich MUSS es endlich tun, ich bin doch schon so alt und es hat soo lange gedauert, ich muss bald endlich..." in "Ich tu das jetzt, weil ich es will" ändern.
Leider ist das Verhalten meines Freundes und auch die Einstellung der Gesellschaft, in der 12jährige schon 2 Abtreibungen hatten, dafür nicht besonders förderlich :kopfschue
Ich finde einfach bei allen Bedürfnissen und Druck hat niemand das Recht so vehement zu drängen, 1 Jahre ist lange, aber nicht das Ende der Welt :cry:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
Wieso ist denn eigentlich ein Jahr lange? Man kann sich soviel Zeit lassen wie man will, ich sehe darin überhaupt nichts bedenkliches. Wenn er dich nicht so unter Druck stellen würde, dann wäre es womöglich auch schon längst passiert und du würdest wollen aber er gibt dir ja regelrecht das Gefühl, als könne er bald anders gar nicht mehr.

Ich kann dir nur raten, lass dir dennoch Zeit und mache es erst, wenn du willst! Ich denke ein Mann sollte das immer akzeptieren, vor allem wenn man seine Freundin wirklich liebt.

Ich sehe im Übrigen auch keinen Unterschied zwischen einer 15 oder 20jährigen Jungfrau!
 
S
Benutzer54360  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@Daniel: das is kein Spruch sondern die Realität und auch wenn man's mit Humor nehmen sollte, ein bisschen was bleibt immer hängen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #43
Also du hast Horrorgeschichten gehört: Da kann ich dich aber beruhigen: das ist bei jedem unterschiedlich. Es kann weh tun, muss aber nicht...wenn du dich vor verrückt machst, wird es nur umso schlimmer. Ich hab shcon von vielen gehört, dass es bei ihnen überhaupt nicht weh getan hat. Klar, bei manchen ist es anders, aber man muss dann einfach mal da durch, es ist sicher nicht angenehm, aber es wird von Mal zu Mal besser, und schon schnell kann man es auch genießen.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #44
Also anscheinend ist es dann doch die Angst, Schmerzen zu haben und nicht nicht zu wollen, oder? Es heißt im übrigen nicht, dass du unbedingt Schmerzen haben wirst, manchen Frauen tut es auch überhaupt nicht weh und irgendwann wirst du dann doch solche Lust verspüren, dass du dir weiterhin keine Gedanken mehr machen wirst!

Wie weit geht ihr eigentlich?
 
X
Benutzer51610  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Es geht die ganze Zeit darum, dass ich nicht will, weil ich echt Angst vor den Schmerzen habe. Ich werds nie lernen in einem Forum das was ich meine auf den Punkt zu bringen *grml* :angryfire
Was man da teilweise hört, klingt echt nicht besonders prickelnd, eher das Gegenteil. :schuechte
Wenn er schonmal mit seinen Fingern probiert hat, war das schon manchmal ziemlich unangenehm, wie wird das dann erst beim richtigen Sex? Entweder es tat weh oder man merkte nichts, aber ich denke mit nem Finger ist das normal?!
Ach so wie weit wir gehen.... er speziell bei mir oder beides? Also wir sind bis zu zwei Finger gekommen und ein Finger immer wieder rein-raus usw. und natürlich das drumherum, aber direkt mit der Sache verbunden die genannten eben.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #46
Ich denke, dass jede Frau etwas Angst davor hat, zumindest kenne ich das auch... und deshalb lässt man sich einfach die Zeit, bei manchen dauert das kürzer bei anderen eben länger. Die Frage ist eben nur, ob du dich noch dazu überwinden kannst, was ich an der ganzen Sache aber nicht verstehe ist, dass du eigentlich weniger Angst haben müsstest, da ihr ja schon rumexperimentiert habt! Das macht doch jetzt keinen Riesenunterschied, im Übrigen sind Finger knochig und können noch mehr weh tun :zwinker:
 
X
Benutzer51610  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Ja, irgendwann werde ich mich sicher dazu durchringen können. Mir kam auch kürzlich der Gedanke:

Vielleicht gar nicht mehr auf den Moment warten, wo ich wirklich will, sondern akzeptieren, dass das erste Mal unangenehm und schmerzhaft werden kann. Irgendwie Augen zu und durch und das Beste draus machen? :schuechte
 
S
Benutzer55448  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Hast du denn Angst, dass es bei den ersten malen wehtun könnte, oder ist deine Angst, dass Sex im Allhemeinen wehtut?
 
X
Benutzer51610  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Nein, ich habe nur vor den ersten Malen Angst, stelle mir da aber wirklich fast unerträgliche Schmerzen vor.
Vorm späteren Sex habe ich keine Angst. Höchstens, dass das erste Mal so schlimm ist, dass ich kein zweites mal will :cry:
Oder, dass es einfach nicht toll ist... das wäre ja fast noch ne schlimmere Situation als jetzt!
 
S
Benutzer55448  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Hast du denn deinem Freund mal gesagt wovor du Angst hast?
 
X
Benutzer51610  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Ja, anfangs sagte er, dass er das verstehe und hatte selber den HORROR mir weh zu tun. Da sagte er immer: "Ich will aber noch nicht bald!!!" Das hat sich geändert in: "Da muss man eben mal die Zähne zusammen beißen. Das tut schon nicht weh, glaub ich nicht." Ja, ihm nicht :ratlos: Da kann er mir ja auch schlecht bei helfen, woher soll er wissen wie es ist? Das weiß ja nichtmal ich :angryfire
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #52
Nein, ich habe nur vor den ersten Malen Angst, stelle mir da aber wirklich fast unerträgliche Schmerzen vor.
Vorm späteren Sex habe ich keine Angst. Höchstens, dass das erste Mal so schlimm ist, dass ich kein zweites mal will :cry:
Oder, dass es einfach nicht toll ist... das wäre ja fast noch ne schlimmere Situation als jetzt!

Bei den meisten Frauen ist es nicht gerade toll, du musst dich so oder so darauf vorbereiten, dass es wehtun könnte aber was hilft dir da warten? Es geht hier nur um die Frage, ob du gerne würdest und dazu bereit bist, du jedoch bloß nicht willst wegen der Angst vor den Schmerzen oder du überhaupt gar nicht dazu bereit ist?

Wenn es wirklich nur die Angst vor den Schmerzen ist, dann kannst du dagegen wohl nichts tun, du solltest deinem Freund gegenüber genug Vertrauen haben, auch wenn er einfühlsam sein wird, kann es durchaus trotzdem schmerzen aber was willst du dagegen tun?? Da kann man nicht viel machen..
 
S
Benutzer55448  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Wenn es also erstmal nichts von seiner Seite aus ist und du ihm ansonsten vertraust, dann solltest du dich eben entscheiden, ob du zukünftig auf Sex verzichtest und das deinem Freund sagst oder das Wagnis eingehst

Das hat dann mit deinem Freund aber auch weniger zu tun als mit dir selbst und an dieser Stelle ist wieder der Verweis auf Watzlawick angebracht, dass nicht mehr festgestellt werden kann, ob er ungeduldig wurde wegen deiner Angst und wie sich deine Angst unter seinem Drängen entwickelt hat

Also schönen Abend noch! Ich muss mich auch noch mit Kontanken und Beziehungen beschäftigen, diesmal aber eher zwischen Zellen als zwischen Menschen :tongue:
 
X
Benutzer51610  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Gute Frage.... ehrlich? Ich glaube es sind wirklich nur die Schmerzen, aber die Angst ist wirklich sehr stark ausgeprägt und wie du schon sagtest.... was soll ich dran ändern??? Ich hab Angst, dass es weh tut, aber dadurch, dass ich Angst habe, wird es auch weh tun nehme ich an. Ich würde ja sagen er soll nur ein kleines Stückchen rein und wieder raus, aber das macht dann zu den Fingern auch keinen großen Unterschied und wird auch nicht viel ändern. Ist doch zum Kotzen :angryfire
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #55
Gute Frage.... ehrlich? Ich glaube es sind wirklich nur die Schmerzen, aber die Angst ist wirklich sehr stark ausgeprägt und wie du schon sagtest.... was soll ich dran ändern??? Ich hab Angst, dass es weh tut, aber dadurch, dass ich Angst habe, wird es auch weh tun nehme ich an. Ich würde ja sagen er soll nur ein kleines Stückchen rein und wieder raus, aber das macht dann zu den Fingern auch keinen großen Unterschied und wird auch nicht viel ändern. Ist doch zum Kotzen :angryfire

Dein Einstellung kann daran wirklich nichts ändern, außer dass du verkrampft rangehen könntest aber das kann doch ganz spontan passieren und du kannst jederzeit entscheiden, ob er weitermacht oder aufhören soll! Von daher ist es wirklich nicht so schlimm wie du denkst! :smile:
 
S
Benutzer55448  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Hast du dich denn untenrum mal mit nem Spiegel betrachtet?

Wenn dein Hymen sehr dick und groß ercheint könntest du darüber ja vielleicht mal mit einem Facharzt (oder ner Ärztin natürlich) bei einer Routineuntersuchung sprechen

Dein Arzt kann dir sicher etwas sinnvolles sagen :smile:

Ansonsten gilt natürlich uneingeschränkt, was meine Vorgängerin schon gesagt hat :tongue:
 
P
Benutzer53708  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
shit, jetzt hab ich nen ellenlangen beitrag als antwort geschrieben und erst zu spät germerkt das da schon 2 seiten antworten geschrieben wurden :angryfire

Vielleicht gar nicht mehr auf den Moment warten, wo ich wirklich will, sondern akzeptieren, dass das erste Mal unangenehm und schmerzhaft werden kann. Irgendwie Augen zu und durch und das Beste draus machen? :schuechte

ich denke mal das machen die meisten frauen ...

wegen eventuellen schmerzen so ein drama zu veranstalten, ist das ganze doch gar nicht wert.
na und ! dann tut's eventuell mal kurz weh. das tut pircing stechen oder tätowieren auch.
denk einfach mal daran wieviel spass du schon versäumt hast weil du dich nicht traust. das macht das eine mal 10x wett.

ich kann da zwar nicht aus erfahrung sprechen aber wenn es wirklich sooo weh tun würde, gäbs den ersten sex wohl nur unter lokaler anästesie :zwinker:
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "HILFE! Er drängt und drängt und...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren