Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 86199
    User 86199 (38)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    6 März 2010
    #21
    Off-Topic:
    Meine Herren, was ist dass den für ein Ton, den du anschlägst? Getroffene Hunde...?!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.211
    vergeben und glücklich
    6 März 2010
    #22
    @"Coconuts Freundin": Reiß Dich zusammen! Solchen Ton ("Scheißdreck") kannst Du Dir sparen. Ggf. hat es übrigens für Coconut selbst Konsequenzen, wenn Du hier mit ihrem Account herumpöbelst. Ggf. leg Dir selbst einen Account zu, wenn Du vermeiden willst, dass es für Coconut eine Verwarnung gibt.

    Du fragst nach Meinungen - die Antwort, auf die Du so frech reagiert hast, war absolut in Ordnung. Eventuell solltest Du mal daran arbeiten, wie Du mit Meinungen anderer umgehst - Stichwort Kritik- und Konfliktfähigkeit.
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    7 März 2010
    #23
    Naja dann frag ich mich aber warum du dir dan so nen krassen kopf machst, wieso er sich nicht meldet. Er hat doch bevor er weggefahren ist gesagt, dass er sich nicht melden wird, damit ist die Sache dann doch geklärt.
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    7 März 2010
    #24
    das hat sich bei deiner Freundin Coconut in dem letzten Thread aber noch ganz anders angehört.
    :hmm:

    ich würde mich nicht darauf stützen. es wäre ja wohl auch mehr als arschig gewesen wenn er dir einfach per Statusänderung in einem Netzwerk zu verstehen gegeben hätte, dass es aus ist.:eek:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten