Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (29)
    Benutzer gesperrt
    174
    0
    0
    Verliebt
    26 August 2005
    #1

    Hilfe, es hört nich auf zu bluten!!

    Hi

    Ich wurde um halb 11 operiert beim Zahnarzt, eigentlich sollte nur ein Zahngezogen werden aber es gab komplikationen. Sie mussten mir mein Zahnfleisch aufschneiden und hinterher wiederzunähen und dann war da irgendwas mit halsschleimhaut oder weiß ich net, jedenfalls waren die ganz gestresst... Tut jetzt aufjedenfall höllisch weh und er meinte das blutetet ca 30-45 MINUTEN! Jetzt sind aber schon 2,2 Stunden vergangen und langsam mach ich mir sorgen, es blutet wie doof und ich kanns net stoppen, der tampong den er mir da rein geschoben hat is auch schon voll geblutet den sollte ich nach 30-45 raus nehmen. Jedenfalls hört es net auf ich hab versucht Taschentücher reinzutopfen aber die lösen sie auf hab ich gemerkt ^^ Hab meine Mama angerufen, die hat dann da angerufen aber irgendwie keine ahnung was jetzt is, meine Mama kommt jetzt und holt mir diese Tabletten die ich eigentlich schon vor 2 stunden kriegen sollte -.-tut aber sooo weh und freunde sind grad keiner daheim oder erreichbar um die uhzeit,


    Könnt ihr mir sagen ob das normal ist dass es sooo lange und doll blutet und so weh tut ? ich mag nicht noch mal hin, hab sooooooooooooooooooooooo angst vor Zahnärzten, normal versteck ich mich unterm´ stuhl :frown:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #2
    Wenn deine Mutter daheim ist sollte sie dich ganz schnell ins Auto packen und nochmal zum Zahnarzt fahren. Wenn es so lange und stark blutet, ist es definitiv nicht normal, vor allem weil sie das Zahnfleisch ja eigentlich zugenäht haben. Da musst du jetzt leider durch...
     
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    174
    0
    0
    Verliebt
    26 August 2005
    #3
    was könnte passieren wenn ich das net mach ? Ich will da net hin der tut mir eh nur weh :/
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    26 August 2005
    #4
    Dann bluteste eben weiter. ist das besser?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #5
    besser wärs, wenn du noch mals hinschaust, der wird dir mittelchen geben, damit das aufhört zu bluten. dauert das bei dir eigentlich immer so lang-also zb. wenn du dich am finger schneidest?
    wenn du das wegmachst-wo soll das blut hinfließen?? sicherlich störts, oder?...
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    26 August 2005
    #6
    Sofort wenigstens den Arzt anrufen! Bin durch so fast mal verreckt. Nach Zahn gezogen hingelegt, eingepennt und dann fast verblutet ohne es zu merken. Hätte mich damals nicht meine Mom in der Blutlache im Bett liegend gefunden..
     
  • Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    26 August 2005
    #7
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.... ab zum Arzt!!!!

    (Hast Du eventuell in den letzten Tagen Aspirin genommen??? Das verdünnt dein Blut und macht die Gerinnung schwieriger...)
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #8
    Los, ab zum Arzt. Nachschauen lassen !
     
  • YuuTaiyo
    Gast
    0
    26 August 2005
    #9
    öh. ich wollte etz schreiben:
    lass es bluten und stopf immer wieder tücher nach. davon stirbt man schon net.
    ich will hier net erzählen was ich (unfallbedingt) schon alles beim zahnarzt erleben musste. aber es hat öfters stunden länger geblutet als es sollte und so arg schlimm isses auch wieder net, auch wenns nervt.


    aber hm nachdem pM das geschrieben hat... naja man sollte es ein bisschen einschätzen, WIEVIEL es wirklich ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste