Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #1

    Hilfe!!! Es klapt einfach nicht!

    hi Leute,:smile:
    ich habe leider immer noch folgendes problem:schuechte ...Also wenn ich und meine freundin mit einander schlafen wollen:cool1: hat sie schmerzen, allesrdings komme ich erst so 5-6 cm rein erst ab da hat sie schmerzen.Also wir können Jfh, nicht feucht und zu verkampft wegen angst ausschließen. Wir schätzen beide das sie im quasi "unterbewusstsein":angryfire immer halt angst vor diesen schmerzen hat und das sie dann auch immer wieder auftreten, da wir es schon 5 oder 6 mal probiert haben.Ich hoffe ihr könnt mir diesmal helfen :zwinker: biiiiitteeeee sonst verzweifeln wir:cry:

    danke schonmal für eure hilfen:smile:
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #2
    gut,.. versucht es langsam..! wenn ihr beide mal wieder lust aufeinander habt dann geht es langsam an..macht ein langes und intensives vorspiel.. streichelt euch, küsst euch, massiert euch, spielt ein wenig herum (z.b.: mit erdbeeren und schlagsahne :tongue: )!! bring sie dazu sich ganz zu entspannen (viellt. mit musik im hintergrund?).. dann klappt es schon.

    mfg
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #3
    Und wenn Ihr es bei den 5-6 cm erst mal belasst und abwartet, bis sie bereit ist, Dich weiter "rein" zu lassen?
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #4
    Nur mit der Ruhe! Bei uns hats auch erst nach dem 5. Versuch geklappt! Hab dann einfach mal die Zähne zusammen gebissen und -schwupp- schon war er drin! Tut bei mir jetzt meistens immernoch weh,aber ich bin sicher,das geht vorbei! Man muss nur mit viiiiel Geduld und viiiiiiiel Vertrauen an die Sache rangehen :zwinker:
    Liebe Grüße und viel Erfolg,V.
     
  • Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #5
    hm also langes vorspiel machen wir ja au also manchmal auch 2std . Ja und einfach zähne zusammen beißen würde sie 1,nich machen und 2. ich ihr nicht zumuten wollen.:geknickt:
     
  • Fusseline
    Gast
    0
    30 August 2006
    #6
    "flutscht" es denn genug?
     
  • Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #7
    auf jeden fall!:drool:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #8
    Wie ist es denn beim Petting?
    Hast du sie schonmal gefingert?
     
  • Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #9
    ne Will sie jetz noch nich erst wenn ich mit ihr geschlafen habe =(
     
  • Fusseline
    Gast
    0
    31 August 2006
    #10
    ich denke fingern wäre da schon ne gute lösung. Da wächst die Lust und die Feuchtigkeit um einiges :zwinker: Wie sieht denn sonst euer Vorspiel aus?!
     
  • Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #11
    ja meistens küssen und kitzler stimulieren und von der länge her 1-2 std ist also unterschiedlich. Aber feucht ist sie immer!:
     
  • Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #12
    genau ich kann mich "Syber" nur anschließen:zwinker:

    versucht es einfach langsam wenn ihr noch mal lust aufeinander habt!!
    wird dann schon klappen!!!:smile: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste